Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache der standartapps auf deutsch ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrankDiesel, 24. Dezember 2016.

  1. Sprache der standartapps auf deutsch ändern


    seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache der standartapps auf deutsch ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Sprache der standartapps auf deutsch ändern - Similar Threads - Sprache standartapps deutsch

Forum Datum

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern: Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?: ServusIch habe das Problem das ich in Microsoft word sowie den anderen Produkten die Sprache ändern kann auf jede einzelne bisauf deutsch, wenn ich sie auf Deutsch änder bleibt die Sprache auf der...
Microsoft Office 5. März 2023

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Microsoft Office 29. September 2019

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern

Favoriten-Leiste Sprache auf Deutsch ändern: Hallo, wie kann ich in der Favoriten-Leiste Outlook 365 die Sprache ändern? Z.B. Die Ordner "DRAFTS, SENT und TRASH" bekomme ich nicht auf Deutsch eingestellt. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Outlook.com 29. September 2019

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017
Sprache der standartapps auf deutsch ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.