Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen...

Diskutiere und helfe bei Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich muss Lizenzen für eine gemeinnützige Schule herunterladen, leider gibt es mir nur die Möglichkeit dies in der Englischen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Welcome2schoolKleiner, 4. September 2017.

  1. Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen...


    Hallo zusammen


    Ich muss Lizenzen für eine gemeinnützige Schule herunterladen, leider gibt es mir nur die Möglichkeit dies in der Englischen, Französischen, Chinesischen oder Koreanischen Sprache zu tun. Nicht aber auf Deutsch - was wir brauchen.


    Wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen? Vielen Dank!


    P.S: Es handelt sich um Office Standard.[​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen Lizenzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an das zuständige Volume Licensing Service Center:

    [table][tr][td]Deutschland [/td][/tr][tr][td]E-Mail-Adresse(n): [/td][td]vlservem@microsoft.com[/td][/tr][tr][td]Gebührenfreie Nummer(n): [/td][td]0800 5077777 0800 5077777 [/td][/tr][tr][td]Gebührenpflichtige Nummer(n): [/td][td]+49 69 2222 7431 (German) [/td][/tr][tr][td]Geschäftszeiten: [/td][td]08:00-17:00 GMT +1[/td][/tr][/table]

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    Nutzungsbedingungen akzeptieren

    Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle die angezeigten Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  4. Udono Win User

    Installation Office 2007

    Juchu,

    danach tat sich etwas. Es ging weiter in der Installation - aber nur bis zum nächsten Fenster "Stimmen sie den Nutzungsbedingungen zu". Da kann kann ich dann wieder nicht agieren, weil man mit der Maustaste die Bedingungen akzeptieren muss, was aber nicht
    geht, weil man den Teil des Fensters nicht sieht......

    Was kann man nun tun?

    Beste Grüße

  5. Augustine_E Win User

    Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

    Hallo tuskaben,

    danke für deine Rückmeldung.

    Du muss dich nicht neue anmelden, dein Microsoft-Account reicht aus. Einfach dein Anzeigename angeben, Produkt auswählen, deine Nachricht rüberkoppieren und dann
    Nutzungsbedingungen akzeptieren. Ich habe das empfohlen, denn viele Programmierer sind dort sehr aktive. Natürlich wird in dieser Community auch VBA Programmierer geben, aber da sind noch mehr im TechNet.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  6. Roberto_001 Win User

    Spracheinstellungen lassen sich nicht ändern - keine Rechtschreibprüfung - Office Word 2016 Mac

    Danke für die schnelle Antwort Lisa.

    Es ist so, dass ich englische und deutsche Texte schreibe. Und die Rechtschreibprüfung bisher nur auf englisch funktioniert hat und nicht auf deutsch.

    Jedenfalls bin ich heute durch hartneckiges probieren aber auch mit Hilfe eines älteren Beitrages auf ne Lösung gestoßen.

    Falls jemand dasselbe Problem hat:

    1. Die System Sprache auf Deutsch stellen (falls das nicht der Fall ist)

    2. In Word, ganz unten in der Leiste auf die Sprache klicken und Deutsch - als Standard (oder unter: Word - Einstellungen - Rechtschr./Gram.)

    3. Raus aus den Optionen und Word Beenden

    4. System kompellt neu starten

    5. Word wieder öffenen und es sollte hinhauen

    Ich befass mich nun schon seit über einem Monat damit und hatte bisher noch keine Lösung gefunden. Diese Variante funktioniert nun endlich bei mir.

    Grüße

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen... - Similar Threads - Sprache Deutsch anwählbar

Forum Datum

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen

Akzeptieren der Nutzungsbedingungen: Hallo,in Outlook erscheint ständig der Hinweis, dass ich die aktualisierten Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Der darin enthaltene Link führt mich zur Anmeldung und danach kann ich keine...
Outlook.com 22. Juli 2022

Nutzungsbedingungen akzeptieren

Nutzungsbedingungen akzeptieren: In meinem 365 Microsoft-Office-Paket privat bekommen ich in einem Banner angezeigt, dass ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren soll.Bei einem Klick auf "Review terms" werde ich zur Anmeldung in...
Microsoft Office 30. April 2022

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden

Sprache Deutsch kann nicht heruntergeladen werden: Ich habe versucht das Sprachpaket in Deutsch herunterzuladen. Ohne Erfolg. Wie kann ich es herunterladen?:-(
Windows Insider 7. Mai 2017

Sprache der standartapps auf deutsch ändern

Sprache der standartapps auf deutsch ändern: seit einiger Zeit sind einige Apps, wie Wetter und Store auf englisch. Wie kann ich das auf deutsch ändern?
Apps 24. Dezember 2016
Sprache Deutsch nicht anwählbar bei dem akzeptieren von Nutzungsbedingungen bei offenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.