Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte auf meinem iPad Pro in Word einen englischen Text verfassen und dafür die Sprache der Korrekturhilfen anpassen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatMer, 30. Dezember 2017.

  1. KatMer
    KatMer Gast

    Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern


    Hallo,


    Ich möchte auf meinem iPad Pro in Word einen englischen Text verfassen und dafür die Sprache der Korrekturhilfen anpassen. Die Rechtschreibüberprüfung ist aktiviert, allerdings ist das Feld, über das ich die Sprachen ändern könnte, inaktiv. Was kann ich tun?


    Danke und viele Grüße

    Kathrin
     
  2. Diego_B Win User

    Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern

    Hallo Kathrin,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte schaue doch einmal in diesen abgeschlossenen Thread
    nach.

    Evtl lässt sich diese Lösung ja auch bei dir anwenden.

    Falls nicht, melde dich bitte noch einmal.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Suche deutsche typografische Anführungszeichen in Word 2013

    Sehr eigenartig, dass dieser Eintrag in Deiner Statuszeile fehlt.

    Der Dialog lässt sich auch öffnen mit Überprüfen | Sprache | Sprache für Korrekturhilfen festlegen.

    Gruß

    G.O.
  4. Thomas Löwe Win User

    office 2013 sprache endern

    Hallo Felix,

    möchtest du die Sprache im Dokument für die Korrekturhilfen ändern?
  5. Riosolar Win User

    Office 2016 - Korrekturhilfe

    Lösung: Office 2016 lässt sich die Korrekturhilfe für pt-br nicht installieren: Auf die portugiesische Microsoft-Office-Homepage wechseln, dann von dort die portugiesische Korrekturhilfe installieren. Ebenso bei spanischer Korrekturhilfe: Auf die spanische
    Homepage von Microsoft wechseln und von dort die Sprache wählen (Offenbar sieht die Page dann die jeweilige Korrekturhilfe als "Heimatsprache" an und installiert dann ohne die Verhinderungs-Zickereien)
  6. Diego_B Win User

    Lokalisierung/Übersetzung der Excel-Funktionen deaktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern - Similar Threads - Sprache Korrekturhilfen lässt

Forum Datum

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?

Sprache "Laut vorlesen" ändern ohne die ""Sprache für Korrekturhilfen" zu ändern?: Gibt es die Möglichkeit Texte im Word auf Deutsch vorzulesen, ohne die Rechtschreibeprüfung auf Deutsch Deutschland zu ändern?Ich möchte gerne meine "Deutsch Schweiz" Rechtschreibung für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe: Guten TagIch nutze OneNote eigentlich sehr gerne. Leider schaffe ich es nicht, dass OneNote Englisch automatisch erkennt und die Fehler anzeigt.Gibt es hier eine Möglichkeit, dass OneNote die...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe: Guten Tag,ich möchte gerne OneNote bzw. generell Office auf Deutsch verwenden und aber einstellen, dass OneNote die Sprache Englisch erkennt und ggbfs. korrigiert. Hierzu habe in OneNote folgende...
Microsoft Office 19. September 2022

PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern

PowerPont Sprache lässt sich nicht ändern: Guten Tag, Im Word habe ich kein Problem - es erkennt automatisch, welche Sprache ich am schreiben bin. Bei PowerPoint aber nicht. Das Problem aber ist, dass ich dies auch nicht ändern kann....
Microsoft Office 1. April 2021

OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern

OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern: Liebe Community, wie kann ich die Sprache der Korrekturhilfe dauerhaft auf Englisch umstellen bzw. für eine Seite oder einen Abschnitt festlegen? Diese Frage wurde hier zwar schon einmal...
Microsoft Office 6. November 2019

Wie ändere ich die Sprache der Korrekturhilfe permanent?

Wie ändere ich die Sprache der Korrekturhilfe permanent?: Windows 10 ist auf Deutsch, Office 2016 ist auf Deutsch. Das Notizbuch wird auf Englisch geführt. Jeder neu erstellter Absatz wird als Deutsch(Deutschland) erstellt. In...
Microsoft Office 10. Januar 2019

OneNote 2016 Sprache für Korrekturhilfen festlegen

OneNote 2016 Sprache für Korrekturhilfen festlegen: Hallo, ich möchte OneNote 2016 sowohl für Texte auf Deutsch als auch in weiteren Sprachen nutzen (z.B. Englisch, Französisch). Es gelingt mir zwar die Standarteinstellung der Bearbeitungssprache...
Microsoft Office 8. November 2017
Sprache für Korrekturhilfen lässt sich nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.