Sprache im Logon Screen

Diskutiere und helfe bei Sprache im Logon Screen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Vista Ultimate und habe es mit Hilfe des Sprachpakets auf englisch eingestellt (bin ich von vorherigen Windows... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Scaron, 17. Mai 2007.

  1. Scaron
    Scaron Gast

    Sprache im Logon Screen


    Hallo,

    ich bin stolzer Besitzer von Vista Ultimate und habe es mit Hilfe des Sprachpakets auf englisch eingestellt (bin ich von vorherigen Windows Versionen irgendwie dran gewöhnt und wills so lassen).



    Das hat auch alles wunderbar funktioniert nur gibt es einen kleinen Schönheitsfehler:

    Der Logon Screen ist nach wie vor auf deutsch, genauso wie der Schriftzug beim Runterfahren. Ist zwar keine große Sache und man könnte auch drüber hinweg sehen, jedoch wärs ganz nett wenn man auch da die Sprache irgendwie umstellen könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache im Logon Screen - Software

Die Seite wird geladen...

Sprache im Logon Screen - Similar Threads - Sprache Logon Screen

Forum Datum

Sprache

Sprache: Ich schreibe in Word auf deutsch. Das Programm wechselt jedoch immer wieder zu englisch. ***Post moved to the appropriate locale***
Microsoft Office 5. August 2020

Sprache

Sprache: Hallo Zusammen, Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ???? Mit freundlichen Grüßen A. Engelmann
Microsoft Office 18. April 2020

Sprache

Sprache: Hallo Zusammen, Wo kann ich die Sprache im Outlook Programm auf DEUTSCH einstellen, wenn Nachrichten eingehen ???? Mit freundlichen Grüßen A. Engelmann
Outlook.com 18. April 2020

Sprache

Sprache: Wie stelle ich nach einer Neuinstallation (PC musste wieder hergestellt werden) auf deutsch um?
Apps 13. Juni 2018

[suche]vista-ultimate logon-screen für xp

[suche]vista-ultimate logon-screen für xp: hallo, ich suche einen windows vista-ultimate logon screen für xp kann da jemand einen machen! sowie http://ic3.deviantart.com/fs11/i/2006/227/7/1/Windows_Vista_Ultimate_Logon_by_ears1991.jpg...
Grafiken 20. Februar 2007

Original Logon von XP wiederherstellen

Original Logon von XP wiederherstellen: Hallo :anbeten: Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen: Ich hatte vor geraumer Zeit :biggrin: LogonStudio auf dem PC! Hab es natürlich auch benutzt um einen anderen LogonScreen zu...
Grafiken 3. Januar 2007

Windows Vienna Logon 1.0

Windows Vienna Logon 1.0: [img] Download @ DA ~SoFtEcH © 2006.
Grafiken 12. Dezember 2006
Sprache im Logon Screen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.