Sprache im Notizbuch umstellen

Diskutiere und helfe bei Sprache im Notizbuch umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir die OneNote App aus dem Windows Store herunter geladen. Die UI ist auf deutsch. Jedoch ist die Rechteschreibprüfung nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristophBauer_100, 5. November 2016.

  1. Sprache im Notizbuch umstellen


    Hallo,


    ich habe mir die OneNote App aus dem Windows Store herunter geladen. Die UI ist auf deutsch. Jedoch ist die Rechteschreibprüfung nicht auf deutsch. Die meisten eingegebenen Wörter werden rot markiert. So ist das Programm für mich nicht nutzbar. Wie kann ich die Srachprüfung auf deutsch einstellen? In dem Programm selber habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten. Ebenso finde ich keinen Knopf um mir die exakte Version anzeigen zu lassen....


    Danke und Grüße,

    Christoph
     
  2. Bernd P. Win User

    Sprache im Notizbuch umstellen

    Eine Idee wo ich Spracheinstellungen für die Rechtschreibprüfung finde?
    Meines Wissens gibt's die nicht.

    Bernd
  3. ChristophBauer_100 Win User

    Sprache im Notizbuch umstellen

    Ahh ok, danke dafür.

    Ich habe eine identische Version

    OneNote

    Version 17.7466.57771.0

    Eine Idee wo ich Spracheinstellungen für die Rechtschreibprüfung finde?

    Grüße
  4. Bernd P. Win User

    Sprache im Notizbuch umstellen

    Version:

    1. Hamburger Menu (oben links)
    2. Einstellungen
    3. Info
    bringt


    [​IMG]
  5. Erwin Löffelmann Win User

    Wieso schaltet Excel alle Angaben in egnlisch, bitte auf Deutsch umstellen.

    Bitte Excel auf Deutsche Sprache umstelle.
  6. Konrad Resch Win User

    Andere Sprache (Peti Masuk) usw. bei Deutsch?

    Ja, danke! Ich konnte die Sprach umstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache im Notizbuch umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache im Notizbuch umstellen - Similar Threads - Sprache Notizbuch umstellen

Forum Datum

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen

Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellen: Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht umstellen :-! Ich gehe in die Optionen, Sprache,...
Microsoft Office 7. September 2022

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
Microsoft Office 3. März 2021

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen Kalenderfreigaben und bei geteilten OneNote Notizbüchern sind die automatisch generierten Nachrichten und Zeit Stempel auf englisch und einer anderen...
Outlook.com 3. März 2021

Sprache der Einladungsmails umstellen

Sprache der Einladungsmails umstellen: Hallo, ich lade Gäste zu Microsoft Teams ein. Die Einladungen werden in Englisch versendet - obwohl mein User auf Deutsch eingestellt ist. Wo kann ich die Sprache der Einladungsmails anpassen,...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen

Für die Rechtschreibprüfung die Sprache dauerhaft umstellen: Mit Text markieren, kann ich auch die Sprache auf Englisch umstellen und so die englische Rechtschreibprüfung anwenden. Ich kann aber die Seite nicht dauerhaft auf Englisch umstellen wie bei Word....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sprache umstellen

Sprache umstellen: Wie stelle ich bei Windows 8.1 die Systemsprache/ Displaylanguage um ?
Surface 29. Januar 2018

Fehler bei Sprache umstellen

Fehler bei Sprache umstellen: beim Versuch, die Sprache in Outlook.com umzustellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: >>Fehler beim Lokalisierungsvorgang für die Standardordner von Postfach...
Outlook.com 25. Oktober 2016
Sprache im Notizbuch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.