Sprache in Office 2016 ändern

Diskutiere und helfe bei Sprache in Office 2016 ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Office-Paket 2016 von Office 365 heruntergeladen und installiert. Die Sprache war auf Englisch eingestellt, ich habe das Sprachpaket für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helfenberger Ivo, 24. Februar 2017.

  1. Sprache in Office 2016 ändern


    Ich habe das Office-Paket 2016 von Office 365 heruntergeladen und installiert.

    Die Sprache war auf Englisch eingestellt, ich habe das Sprachpaket für Deutsch heruntergeladen und installiert. In den Einstellungen habe ich dann alles auf Deutsch eingestellt und wurde aufgefordert Office neu zu starten.


    Jedoch hat sich die Sprache nicht geändert, dies ist für mich vor allem in Excel ein Problem da die Formeln nicht auf Deutsch sind. Wenn ich in den Einstellungen nachschaue ist dort aber Deutsch eingestellt.


    Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Mac OS X El Capitan: Office 365 Home Testversion oder Office 2016 auf Englisch

    Hallo Thomas,

    leider antwortet mir da keiner. Mit wem kann ich sonst sprechen? Gibt es eine Kontaktadresse?

    VG,

    Tim
    Hallo Tim,

    in der Tat ist es tatsächlich so, dass man die Sprache des Betriebssystems ändern muss, um auch die Sprache bei Office ändern zu können. Für Mac gibt es keine "Language Packs".

    HIER
    nochmal der Artikel, um die Sprache bei Office für Mac ändern zu können.

    Liebe Grüße
  3. Claus Busch Win User

    Sprache in Office 2016 ändern

    Hallo Ivo,

    hast du die Sprache sowohl für Bearbeitungssprache und Anzeigesprache geändert?

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Sprache in Office 2016 ändern

    Hallo Ivo,

    deine Einstellungen sind so korrekt.

    Hast du mal versucht dein Office zu reparieren? Sind die Länder- und Spracheinstellungen in der Systemsteuerung korrekt eingestellt?

    Claus
  5. Helfenberger Ivo Win User

    Sprache in Office 2016 ändern

    Hallo Claus

    Ja habe ich. Hast du sonst noch eine Idee?

    Gruss

    Ivo


    [​IMG]
  6. Agnethe_E Win User

    Word: Einstellungen für Grammatikprüfung werden nicht gespeichert

    Hallo HpF0,

    Vielen Dank für Deine Geduld.

    Unsere Techniker bestätigen dass dies so vom Design her ist, und wir fordern Dich deshalb dazu auf darüber Feedback in

    UserVoice for Word for Mac
    abzugeben, damit dies für kommende Updates berücksichtigt werden kann. Zudem empfehlen unsere Techniker Dir folgende Artikel:

    1. "Ändern
    der Sprache des 2016 Office für Mac-Programme durch Ändern der Sprache des Systems"


    2.
    "Rechtschreib- und Grammatikprüfung in einer anderen Sprache in Office 2016 für Mac
    "

    3. "Rechtschreib- und Grammatikprüfung
    in Office 2016 für Mac
    "

    Auch wenn dies nicht ganz Dein Problem ändern kann, kann es eventuel doch hilfreich sein. Bitte gib aber trotzdem Bescheid falls Du weitere Fragen an uns hast!

    Liebe Grüße.

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache in Office 2016 ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache in Office 2016 ändern - Similar Threads - Sprache Office 2016

Forum Datum

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?

Warum kann ich in Office die Sprache auf jede Sprache ändern außer deutsch?: ServusIch habe das Problem das ich in Microsoft word sowie den anderen Produkten die Sprache ändern kann auf jede einzelne bisauf deutsch, wenn ich sie auf Deutsch änder bleibt die Sprache auf der...
Microsoft Office 5. März 2023

Sprache ändern

Sprache ändern: Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, das meine Sprache mittlerweile nur mehr auf Englisch ist und das nervt.Meine Frage... Wie kann ich alles wieder auf Deutsch ändern?Liebe GrüßeMarlene
Outlook.com 23. August 2021

OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern

OneNote 2016 - Sprache der Korrekturhilfe ändern: Liebe Community, wie kann ich die Sprache der Korrekturhilfe dauerhaft auf Englisch umstellen bzw. für eine Seite oder einen Abschnitt festlegen? Diese Frage wurde hier zwar schon einmal...
Microsoft Office 6. November 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Sprache ändern?

Sprache ändern?: Hallo... soeben habe ich mein neues Surfbook hochgefahren... habe in den Einstellungen bereits gesucht aber alles ist in der Sprache Deutsch eingestellt warum erkennt Office das nicht? alles wird...
Microsoft Office 29. November 2018

Sprache ändern

Sprache ändern: Ich hab soeben ein Surface Pro 3 gekauft. (Win 10 Pro, i5) Jedoch konnte ich nur 3 Sprachen auswählen, dabei war Deutch nicht vorhanden. Wie/Wo kann ich das Sytem auf Deutsch aktualisieren/...
Surface 21. Juli 2017

Office Home 2016 Sprache ändern

Office Home 2016 Sprache ändern: Hallo, Ich habe heute über Microsoft.com das Office Home Paket 2016 für 149€ erstanden. Leider wurde es mir auf Flämisch statt auf Deutsch verkauft (ich wohne in Belgien), obwohl ich die deutsche...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Sprache in Office 2016 ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. sprache bei office 2016 ändern

    ,
  2. spachen in office 2016 ändern wenn nicht ledbar

    ,
  3. sprache von office word 2016 ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.