Sprache in One Note einstellen

Diskutiere und helfe bei Sprache in One Note einstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 365. Seit einem Update vor einigen Wochen habe ich eine engliche Version von OneNote. Wie kann ich dies auf Deutsch umstellen. Alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans JoachimGratzke, 30. April 2020.

  1. Sprache in One Note einstellen


    Ich verwende Office 365. Seit einem Update vor einigen Wochen habe ich eine engliche Version von OneNote. Wie kann ich dies auf Deutsch umstellen. Alle anderen Office 365 Programme funktionieren in deutscher Sprache.
     
  2. Peter.Star Win User

    Sprache in One Note einstellen

    Das beantwortet die Frage nicht.
  3. Bernd P. Win User

    Sprache in One Note einstellen

    Hat Dein englisches OneNote ein File Menü ?

    Bernd
  4. Peter.Star Win User

    Sprache in One Note einstellen

    Hallo,

    welches OneNote? Für den Desktop oder für Windows 10?

    Peter
  5. Hans JoachimGratzke Win User

    Sprache in One Note einstellen

    zunächst vielen Dank für Eure Bemühungen.Mein Problem ist inzwischen behoben und ich habe keine Ahnung wie. Keine 24 Stunden nach meiner Frage war OneNote in Deutsch da. Dafür aber war die Korrektursprache in Word nicht mehr in Deutsch sondern in Englisch.
    Das konnte ich aber alleine lösen.
  6. Orense68 Win User

    One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

    Hallo Galin

    Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

    Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

    Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

    Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

    Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

    Danke für deine Unterstützung.

    Gruss, Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache in One Note einstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache in One Note einstellen - Similar Threads - Sprache One Note

Forum Datum

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

One Note Seiten Einstellungen

One Note Seiten Einstellungen: Hallo zusammen, nicht nervt es das die Seiten im One Note unendlich lang und breit sind. Kann man das einstellen das die Seite nur A4 ist ..... Dies macht sich zum ausdrucken auch viel angenehmer
Microsoft Office 7. November 2023

Office 364, One Note Family Notebook, Sprache

Office 364, One Note Family Notebook, Sprache: Hallo,wir haben un unserem Office 365 Familienkonto ein "Family Notebook" eingerichtet. Es wurde ein automatisches Template erzeugt. Leider in Englisch! Gibt es das auch auf Deutsch? Warum wurde...
Microsoft Office 4. Mai 2021

One Note Sprache ändern

One Note Sprache ändern: Hallo Seit dem Update hat wird alles "auf englisch" dagestellt. Wie kann ich wieder alles in deutscher Sprache ändern? vielen Dank C
Microsoft Office 29. August 2019

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Sprache in One Note einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.