Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

Diskutiere und helfe bei Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits Ich habe ein Problem mit der Anzeigesprache bei den Office Programme. Diese wurde evtl. bei einem Update auf Englisch gewechselt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasBern5, 21. Oktober 2018.

  1. Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch


    Guten Tag allerseits

    Ich habe ein Problem mit der Anzeigesprache bei den Office Programme. Diese wurde evtl. bei einem Update auf Englisch gewechselt. Betroffen sind die oben erwähnten Office Programme. Word ist die einzige Anwendung welche in Deutsch geblieben ist. Ich habe die Spracheinstellungen überprüft und nach mir sind diese so richtig:






    Kann mir jemand bitte weiterhelfen.

    Besten Dank!

    Gruss Andreas
     
  2. AndreasBern5 Win User

    Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    Leider können wir die Spracheinstellungen oben nicht sehen. Könntest du uns bitte erneut einen
    Screenshot zusenden?

    Hast du schon versucht Office anhand des folgenden Beitrags zu reparieren?
    Gehe bitte die Schritte durch und gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder falls du weitere Fragen hast.

    Wurde kürzlich vielleicht auch eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
    Hallo Alexandra

    Vielen Dank für deine Antwort. Sorry ich habe mich nicht geachtet dass die Bilder nicht mitgekommen sind, hier nochmals:

    Spracheinstellungen Excel


    [​IMG]


    Spracheinstellungen Win 10


    [​IMG]


    Zu deinen Fragen:

    Ja ich habe eine Reparatur der Installation durchgeführt. Was ich noch machen könnte wäre die Installation zurücksetzen:


    [​IMG]


    Nein ich habe seit längerer Zeit keine neue Software mehr installiert.

    Hast du noch eine andere Idee oder soll ich Office zurücksetzen?

    Gruss Andreas
  3. AndreasBern5 Win User

    Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

    Hallo Claus

    Das habe ich gemacht. Dieser Link führt zu der Spracheinstellung von Windows 10. Diese ist auf Deutsch eingestellt. Auch wechseln auf eine andere Sprache und wieder zurück auf Deutsch hat nichts gebracht...

    Gruss Andreas
  4. Claus Busch Win User

    Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

    Hallo Andreas,

    es gibt in den Excel-Optionen => Sprache zwei verschiedene Einstellungen. Die Bearbeitungssprache, die bei dir korrekt eingestellt ist. Weiterhin gibt es die Anzeigesprache und diese musst du korrekt einstellen:


    [​IMG]


    Claus
  5. AndreasBern5 Win User

    Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

    Hallo Alexandra

    Übrigens das Zurücksetzen hat auch nicht geholfen.

    Gruss Andreas
  6. Alexandra_G Win User

    Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch

    Hallo Andreas,

    danke für deine Nachricht.

    Leider können wir die Spracheinstellungen oben nicht sehen. Könntest du uns bitte erneut einen
    Screenshot zusenden?

    Hast du schon versucht Office anhand des folgenden Beitrags zu reparieren?
    Gehe bitte die Schritte durch und gib uns Bescheid, ob es geklappt hat oder falls du weitere Fragen hast.

    Wurde kürzlich vielleicht auch eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch - Similar Threads - Sprache Outlook Excel

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch

Webdatenbankvorlage "Dienstleistungen" bei Access auf englisch statt deutsch: Hallo, die Beispieldatenbank unter dem folgenden Link ist falsch verlinkt und nur auf Englisch zum download, obwohl auf den Bildern die deutsche zu sehen ist. Gibt es eine Möglichkeit die...
Microsoft Office 10. März 2021

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch: Beim öffnen von Excel Mobile hat sich die Sprache von alleine von Deutsch in Englisch geändert. Wie mache ich das Rückgängig?
Microsoft Office 2. Mai 2017
Sprache in Outlook, Excel, Access, Powerpoint Publisher auf Englisch statt Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.