Sprache Microsoft Office

Diskutiere und helfe bei Sprache Microsoft Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TJmothertongue, 17. September 2017.

  1. Sprache Microsoft Office


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich nichts, auch nicht bei Neustart. Ich hab schon vieles ausprobiert, auch habe ich bereits den gesamten PC auf Englisch umgestellt und damit keinen Erfolg gehabt.


    Ich habe ein Microsoft Office Home and Student 2013 auf einem Comp mit Windows 10 Home als Betriebssystem.


    Waere euch sehr dankbar, wenn ihr mich auf die richtige Spur bringt.


    Beste Gruesse,

    Johannes
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst die Spracheinstellungen in den Office-Programmen verwalten: "Microsoft Word 2016, Datei, Optionen, Sprache" und dort auch bei Bedarf wechseln.

    Die Sprache der Korrekturhilfen kann in Microsoft Word 2016 unter "Überprüfen, Sprache, Sprache für Korrekturhilfen festlegen" festgelegt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Menü in mehreren Sprachen

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Sprache kann in den Office-Programmn unter "Datei, Optionen, Sprache" geändert werden. Anschließend müssen die Programme neu gestartet werden.

    Eine Änderung der Sprache ist auch unter "Start, Programme, Microsoft Office, Microsoft Office 2010-Tools, Microsoft Office 2010-Spracheinstellungen" möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket für Office Home & Student 2016

    Hallo Bernard,

    die deutsche oder englische Sprachversion von Microsoft Office 2016 enthält keine Korrekturhilfen für die Sprache "Türkisch".

    Hier muss das Office Language Pack für Microsoft Office 2016 für die Sprache "Türkisch" installiert werden.
  5. Thomas Löwe Win User

    Sprache Microsoft Office

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion enthält nicht das Sprachpaket für die englische Sprache.

    Wurde von dir eine Lizenz für Microsoft Office 2013 Home and Student erworben oder hast du eine Lizenz für andere Version von Microsoft Office/Office 365 bezogen?
  6. TJmothertongue Win User

    Sprache Microsoft Office

    Danke fuer die schnelle Antwort, Thomas!

    Aber im Excel unter Sprache kann ich Englisch auswaehlen. Dabei steht, dass fuer zusaetzliche Sprachen das Sprachpaket runtergeladen werden muss. Bei Microsoft Office Home 2013 sind doch Deutsch und Englisch beide inbegriffen? Oder kriegen die Studenten
    den deutschen Account gratis, aber muessen dann fuer die englische Version zahlen?

    Wenn ich es im Excel dann auswaehle, passiert allerdings gar nichts..

    Schoene Gruesse,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache Microsoft Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache Microsoft Office - Similar Threads - Sprache Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?

Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate? Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"? Danke
Microsoft Office 3. August 2020

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Meine EMail-Adresse:...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Microsoft Office Sprache von Meldungen

Microsoft Office Sprache von Meldungen: Hallo Zusammen Habe da mal eine Frage: Wenn man zum Beispiel in Word auf Datei - Konto geht und dort bei Office Updates auf jetzt aktualisieren klickt, sucht es nach Updates und meldet mir dann,...
Microsoft Office 19. August 2018

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache bei office

Sprache bei office: Beim Bearbeiten eines word Dokuments stand immer die Sprache, z.B. "deutsch" unten im Rahmen. Durch klicken konnte ich eine andere Sprache auswählen und mit button "Standard" bestimmen, ob diese...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Sprache Microsoft Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.