Sprache stellt sich um

Diskutiere und helfe bei Sprache stellt sich um im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hab eine Frage ich hab eine Excel Datei bekommen per Mail (mit Makros drinnen) und nach dem öffnen dieser Datei hat Sich die Sprache von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreaBZ, 22. Januar 2019.

  1. andreaBZ
    andreaBZ Gast

    Sprache stellt sich um


    Hallo


    Ich hab eine Frage ich hab eine Excel Datei bekommen per Mail (mit Makros drinnen) und nach dem öffnen dieser Datei hat Sich die Sprache von selbst auf Englisch umgestellt und lässt sich seit her nicht mehr umstellen.

    Es ist sehr mühsam wie kann ich das wieder umstellen?


    lg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Überprüfe zunächst eine Einstellung: Regionaleinstellung (Einstellungen, Sprache/Region),
    Deutschland (primäre) auswählen.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Sprache nicht änderbar

    Hallo Pascal,

    hört sich an, als hättest du alles richtig gemacht:

    - "Sprache automatisch erkennen" deaktivieren.

    - Dem gesamten Text die korrekte Sprache zuweisen, vermutlich "Deutsch (Deutschland)".

    - Fremdwörtern, fremdsprachlichen Zitaten etc. die andere zutreffende Sprache zuweisen.

    Davon ausgehend, dass du konsequent und konsistent Formatvorlagen verwendest: in diesen sollte natürlich die richtige Sprache festgelegt sein.

    Man stellt ja nicht eine "Sprachkorrektur" auf Deutsch oder Englisch oder Französisch. Vielmehr formatiert man
    den Text entsprechend, damit Rechtschreib- und Grammatikprüfung, Silbentrennung, die AutoKorrektur-Listen, Thesaurus etc. richtig funktionieren.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Heinz Jaklin Win User

    Korrespondenzsprache

    guten Tag Herr Petrov,

    vielen Dank für Ihre Mühe,

    ich kann mitteilen, dass die Einstellungen der bevorzugten Sprache bereits auf "Englisch" gelautet haben! Ich habe dies gerade nochmals geprüft und erneut abgespeichert;

    Die Frage stellt sich nun wie folgt: WARUM kommuniziert Microsoft NICHT mit mir in der im System eingestellten "bevorzugten Sprache"?

    Ich werde morgen auch nochmals mit dem Abrechnungsservice sprechen;

    Gerne lese ich aber auch von Ihnen und sende dankend die besten Grüße!

  5. Irene Arnold Win User

    Office 2016 Anführungszeichen Position

    Hallo,

    mir steht grad nur Office 2013 zur Verfügung - aber so als erster Ansatz:

    Schon geprüft:

    • Überprüfen - Sprache - Sprache für Korrektur = deutsch

      (falls unten bei "automatisch erkennen" ein Häkchen ist, stellt sich die Sprache bei Blindtext gerne mal selbständig um)
    und

    • Datei - Optionen - Dokumentprüfung - AutoKorrektur- Optionen - AutoFormat während der Eingabe - Während der Eingabe ersetzen ... und dort ein Häkchen bei "Gerade Anführungszeichen durch typographische"
    Oder könnte es an "speziellen" Schriften liegen, für die es ggf. keine typografischen Anführungszeichen gibt ...?

    Viel Erfolg und viele Grüße

    Irene
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Home & Student 2019

    Hallo Matt,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Software kann geografischen Beschränkungen unterliegen.

    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?

    Microsoft stellt Sprachpakete zur Verfügung, damit kann die gewünschte Sprache eingestellt werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache stellt sich um - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprache stellt sich um - Similar Threads - Sprache stellt

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?

Outlook: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'?: Wo ist die Funktion 'Überprüfen auf Sprache'? Erscheint bei mir nirgendwo.
Outlook.com Sonntag um 11:13 Uhr

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache

E-Mails von Microsoft in falscher Sprache: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Wenn ich Einstellungen ändere wie z.B. das Passwort bekomme ich eine Bestätigung per Mail. Die Mail erscheint aber nicht in Deutsch sondern...
Outlook.com 3. März 2024

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei.

Sprache kann nicht geladen werden, da der Download nicht möglich sei.: Beim Öffnen von Microsoft Excel kommt eine Meldung, dass der Download der Sprachdateien nicht möglich sei. Ich kann nur die englische Version nutzen.Eine Neuinstallation und ein Neustart des...
Microsoft Office 1. März 2024

Outlook Mail Sprache

Outlook Mail Sprache: Neues Outlook für Windows / Mail:In der linken Spalte des E-Mail-Fensters sind die Ordner der Mail-Konten von MAIL.DE englisch bezeichnet, obwohl unter Einstellungen—Allgemein—Sprache „Deutsch“...
Outlook.com 1. März 2024
Sprache stellt sich um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.