Sprache

Diskutiere und helfe bei Sprache im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wie stelle ich nach einer Neuinstallation (PC musste wieder hergestellt werden) auf deutsch um? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HolgerKoch1, 13. Juni 2018.

1. Sprache

Wie stelle ich nach einer Neuinstallation (PC musste wieder hergestellt werden) auf deutsch um?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprache - Apps

Die Seite wird geladen...

Sprache - Similar Threads - Sprache

Forum Datum

Sprachen, Korrektursprache laden Office 365

Sprachen, Korrektursprache laden Office 365: Guten Tag, wie kann ich Sprachen zusätzlich laden? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke bg
Microsoft Office 3. April 2019

Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen

Word 2016 Inhaltsverzeichnis besteht nach Umstellen der Sprache nur noch aus Sonderzeichen: Liebe Community, hier meine Frage: Ich habe das Problem, dass mein Word die Sprache nicht automatisch erkennt und daher auch deutsche Texte nicht als deutsch erkannt werden. Das macht zwar...
Microsoft Office 21. März 2019

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10

Sprache einstellen in OneNote unter Windows 10: Ich habe soeben Office 365 University auf einem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Word und Excel haben deutsche Menüs und OneNote kommt englisch daher. Ich finde keinen Menüpunkt, um die...
Microsoft Office 19. März 2019

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken. Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen? Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
Allgemeines 27. Februar 2019

Microsoft Office-Sprache der Programme

Microsoft Office-Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Sprache der Programme

Sprache der Programme: Dieses Notebook ist kürzlich neu in Betrieb genommen worden; bei der Einrichtung wurde die Sprache Deutsch (Schweiz) gewählt. Plötzlich laufen einige Programme, z.B. Office, Foto, Wetter und...
Microsoft Office 21. Februar 2019

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung

MS VISIO Englische Sprache voreingestellt, ändern auf Deutsch hat keine Wirkung: Hallo zusammen Ich habe MS VISIO Pro 2019 auf Englisch. Nun möchte ich auf deutsch umschalten, allerdings funktioniert die verfügbare Option zur Sprachänderung (sowohl für Anzeigesprache (Menüs...
Microsoft Office 17. Februar 2019
Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.