Spracheinstellung Outlook

Diskutiere und helfe bei Spracheinstellung Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Dätwyler, 2. Mai 2020.

  1. Spracheinstellung Outlook


    Hallo zusammen


    ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache Englisch ist, bei allen anderen Deutsch, sprich es wird eine Inbox angezeigt anstatt Posteingang ;-


    Ich weiss, dass dies nur kosmetisch ist, denn sonst funktioniert alles, ABER es stört halt dennoch.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Spracheinstellung Outlook

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Das ist Providerabhängig und kann nicht geändert werden.

    Deinen Screenshot habe ich entfernt da deine Mailadressen sichtbar waren. Hier nie private Daten posten.

    Peter
  3. Wil1969 Win User

    PowerPoint Textfeld immer falsche Korrekturhilfe

    Hallo Rainer,
    <br />soweit kann ich nur vorschlagen, über Windowstaste+s die Spracheinstellungen aufzurufen. Auch in PP unter Optionen die Spracheinstellungen zu checken.
    <br />
  4. Center of Efficiency Win User

    PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

    Hallo,

    das Problem liegt darin, dass sowohl PowerPoint eine Spracheinstellung aufweist, als auch die einzelnen Textelemente. Hier müssen beide Spracheinstellungen per Makro / Programm umgestellt werden. Bei diversen Elementen scheint zudem nur die allgemeine Spracheinstellung
    von PowerPoint verwendet zu werden (keine eigene Spracheinstellung).

    Leider mussten wir den Link zu unserer Lösung des Problems entfernen, daher können wir nur die weitere Suche empfehlen oder den von uns genannten Ansatz nach eigenen Bedürfnissen anzupassen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Spracheinstellung

    Hallo SirFair,



    "unerklärlich" bedeutet nur, dass wir als Anwender hilflos davor stehen. Geh davon aus, dass MS durchaus eine Erklärung hat und das Verhalten "by design" ist.



    Ich erinnere mich (leider etwas spät, da ich nie die Standardsprache ändern muss), dass ab Word 2007 das Verhalten von Sprache auch dahingehend geändert wurde, dass sie nicht mehr einfach als Zeichenformatierung in Formatvorlagen integriert werden kann.
    ...



    Viele Grüße

    Lisa
  6. SirFair Wien Win User

    Spracheinstellung

    Hallo Lisa,



    kriegt man einen Platz in Microsofts Hall of Fame, wenn ein solch unerklärlicher Fehler auftritt und man ihn meldet?



    Ich persönlich glaube, dass viele Probleme mit denen ich in der Zwischenzeit mit Microsoft Office konfrontiert wurde darauf zu begründen sind, dass ich, da es nirgends explizit beschrieben war, die Testversion von Office, die am Laptop installiert war,
    mit einer lizensierten Version drüberinstalliert habe. Mehrfaches Deinstallieren hat da nichts gebracht. Einige Probleme wurden dann gelöst, in dem ich einen zweiten User am selben Laptop angelegt habe, dort Office installiert habe, den aber nhie verwende.
    Trotzdem haben sich dann bei mir als einzigen User manche Excelprobleme gelöst. So konnten gespeicherte Excel nicht mehr aufgemacht werden..... Das wurde dadurch behoben. Keiner weiß warum......



    Es gibt halt Tiefen nicht nur des Weltraumes sondern auch am eigenen Laptop.



    Liebe Grüße

    SirFair
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracheinstellung Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spracheinstellung Outlook - Similar Threads - Spracheinstellung Outlook

Forum Datum

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook

Spracheinstellung der Teams Einladungen in Outlook: Hallo, wodurch wird die verwendete Sprache in Teams-Einladungen von Outlook M365 gesetzt? Wird das durch die Einstellung in Teams und/oder Outlook vorgegeben? Oder zentral per Meeting Policy?Wir...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook: Ich nutze Outlook Version 12024 131300.Nach Einstellung der Sprache auf Deutsch unter EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN wird nur das erste Mailkonto auf deutsch dargestellt.Bei den weiteren Konten steht...
Outlook.com 11. Februar 2024

Neues Outlook, Spracheinstellungen für Rechtschreibkontrolle

Neues Outlook, Spracheinstellungen für Rechtschreibkontrolle: Hallo zusammen!Im neuen Outlook kann die Einstellung nicht finden, wie ich andere Sprachen hinzufügen kann, die bei der Rechtschreib-/Grammatikkontrolle automatisch erkannt werden. Gehe ich in...
Outlook.com 27. September 2023

Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10

Spracheinstellung für Outlook unter Windows 10: Beim Starten von Outlook waren plötzliche alle Menüzeilen und Befehle in englischer Sprache.Wie kann ich das wieder auf Deutsch einstellen?
Outlook.com 14. Februar 2022

Outlook Web App ist nur auf English - Spracheinstellungen bieten nur Englisch an

Outlook Web App ist nur auf English - Spracheinstellungen bieten nur Englisch an: Hallo Aus Norddeuschland,bei einem E-Mailkonto von uns ist Outlook Web App ist nur auf English und die Spracheinstellungen bieten nur Englisch ankeine anderen Sprachen - wue bekomme ich es auf DE ????
Microsoft Office 1. September 2021

Spracheinstellung Outlook 365

Spracheinstellung Outlook 365: Im Ordnerverzeichnis sind ein Teil der Bezeichnungen von Ordnern vom Umbenennen ausgeschlossen und die engliche Bezeichnung bleibt auch bei Umstellung der Sprache in Office 365 und outlookintern...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Outlook 2019 Spracheinstellung

Outlook 2019 Spracheinstellung: Hallo zusammen, ich habe seit heute Microsoft Outlook 2019 in meinem Besitz. Ich würde gerne die Benutzeroberfläche auf Deutsch umstellen, doch komischerweise passiert nichts, nachdem ich die...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Spracheinstellung Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.