Sprachen, Korrektursprache laden Office 365

Diskutiere und helfe bei Sprachen, Korrektursprache laden Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie kann ich Sprachen zusätzlich laden? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke bg Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BG_090, 3. April 2019.

  1. BG_090
    BG_090 Gast

    Sprachen, Korrektursprache laden Office 365


    Guten Tag,

    wie kann ich Sprachen zusätzlich laden?

    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke

    bg
     
  2. Gijs_H Win User

    Sprachen, Korrektursprache laden Office 365

    Hallo BG_090,

    Sie können Office-Sprachpakete über
    diesen Link
    herunterladen.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  3. -CHF- Win User

    Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

    Hi

    das liegt an der Sprache der GUI ;-)

    Wenn Du das englische Sprachpaket für die Office-Oberfläche besitzt und installiert hast und auch die Korrektursprach umstellst, passt sich der Befehl an die Sprache an. Bei einer deutschen Oberfläche wird immer "Seite" angezeigt, auch wenn du die Textkorrektur-Sprache
    änderst.



    Gruß Christian
  4. DaveM121 Win User

    Anführungszeichen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo UlrichNoelpp,

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen dabei helfen.

    Diese Markierungen (<< >>) sind französische Guillemets, d. h. die Korrektursprache auf dem Text, den Sie eingeben, ist nicht korrekt festgelegt.

    Wählen Sie den gesamten Text aus, klicken Sie dann auf der Registerkarte "Überprüfen" auf Sprache - Korrektursprache, und legen Sie diese auf die richtige Sprache fest.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word Abbildungsverzeichnis: Englisch anstatt deutschsprachiger Text wenn keine Einträge vorhanden

    Es ist aber nun mal so eingestellt, dass die Sprache der Benutzerführung für diese Meldungen verwendet wird. Ist auch irgendwie plausibler, denn was hat eine Fehlermeldung mit der Korrektursprache zu tun?

    Gruß

    G.O.
  6. -CHF- Win User

    Sprachumstellung Word und Anzeige

    Hi,

    kannst du noch mal ganz genau beschreiben was du möchtest und was du bisher gemacht hast?

    Irgendwie wird das nicht klar.

    Welche Sprache hat dein Office?

    Willst du den Text im Dokument auf eine andere Korrektursprache ändern? Dann musst du den gesamten Text markieren und klickst dann in die Statusleiste um die Sprache zu ändern.

    Oder möchtest du die Oberflächensprache von Office/Word ändern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachen, Korrektursprache laden Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sprachen, Korrektursprache laden Office 365 - Similar Threads - Sprachen Korrektursprache laden

Forum Datum

Office Korrektursprache funktioniert nicht

Office Korrektursprache funktioniert nicht: Guten TagIch bin in der Schweiz und obwohl ich unter Spracheinstellungen die Office Einstellungssprachen und -Korrekturhilfen auf "Deutsch-Schweiz" <bevorzugt> andere Sprachen dort sind...
Outlook.com 22. Januar 2024

Korrektursprache Word Ipad

Korrektursprache Word Ipad: Mein Ipad Pro ist auf englische Sprache gestellt und meine Tastatur eigentlich auch. Dennoch ist fast der ganze Text, den ich auf englisch verfasse, rot unterstrichen, als wären die Worte falsch...
Microsoft Office 16. April 2021

Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch

Office 2016 - Korrektursprache bleibt auf Englisch: Hallo, ich habe auf meinem PC Microsoft Office 2016 installiert. Leider ist es so, dass die Korrektursprache dauerhaft auf Englisch eingestellt ist. Ich habe überall schon auf Deutsch...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Office 365-Laden des Akku

Office 365-Laden des Akku: Mein Laptop wird nur noch bis zu 59% aufgeladen, dann stoppt der Ladevorgang. Warum? Habe gestern das MS Officepaket installiert. Kann meiner Meinung nach damit nicht zusammenhängen, oder doch?
Microsoft Office 3. November 2019

Office 365 in 2 Sprachen

Office 365 in 2 Sprachen: Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...: Hallo, Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen. Ich habe schon folgendes...
Microsoft Office 20. April 2017
Sprachen, Korrektursprache laden Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.