Sprachenleiste
Diskutiere und helfe bei Sprachenleiste im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Rechner mit WIN7 erhalten. Beim Hochfahren erscheint oben links DE-Button mit Option English, der ist aber bald wieder verschwunden, außerdem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfUZ, 4. Februar 2017.
Thema:
Sprachenleiste - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Sprachenleiste - Similar Threads - Sprachenleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit...
|
Apps | 5. Oktober 2023 |
Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit...
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2023 |