Sprachenleiste

Diskutiere und helfe bei Sprachenleiste im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe Rechner mit WIN7 erhalten. Beim Hochfahren erscheint oben links DE-Button mit Option English, der ist aber bald wieder verschwunden, außerdem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WolfUZ, 4. Februar 2017.

1. WolfUZ
    WolfUZ Gast

Sprachenleiste

Habe Rechner mit WIN7 erhalten.

Beim Hochfahren erscheint oben links DE-Button mit Option English, der ist aber bald wieder verschwunden, außerdem will ich lieber tschechische Tastatur haben, schon in Syst.St. eingestellt. Die Leiste war auch kurzzeitig mal da, ist jedoch wieder verschwunden.

Es gibt doch Programm/e, die Mehrfach-Desktop erstellen, kann es sein daß dieses verwendet wird/wurde evtl. auch nur teilw. gelöscht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachenleiste - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Sprachenleiste - Similar Threads - Sprachenleiste

Forum Datum

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit...
Apps 5. Oktober 2023

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?

Ist es möglich, die verfügbaren Sprachen in der Sprachenleiste einzuschränken?: Guten Tag.Ich nutze unter Windows 10 verschiedene Sprachpakete, allerdings benötige ich nicht für alle von ihnen ein eigenes Tastaturlayout. Ich würde daher gerne wissen, ob die Möglichkeit...
Games und Spiele 5. Oktober 2023
Sprachenleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.