Spracherkennung in Win 8.1 und Win 10 identisch?
Diskutiere und helfe bei Spracherkennung in Win 8.1 und Win 10 identisch? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Beutzt die Spracherkennung in Win 8.1 und 10 die identische engine? Oder besteht ein Versions- und Leistungsunterschied? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Max Ernst, 10. November 2016.
Thema:
Spracherkennung in Win 8.1 und Win 10 identisch? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Spracherkennung in Win 8.1 und Win 10 identisch? - Similar Threads - Spracherkennung Win Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
win 8 als hotspotwin 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
|
Probleme und Lösungen | 22. März 2020 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 28. Januar 2020 |
Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8Win 7 Enterprise Upgrade auf Win 8: Ich habe einen Rechner von meiner alten Firma geschenkt bekommen. da ist Windows 7 Enterprise drauf. Habe aber keinen Schlüssel dafür, jetzt will ich es auf mein gekauftes Windows 8 Pro Upgraden...
|
Allgemeines | 27. Januar 2020 |
Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10Spracherkennung funktioniert nicht richtig : Win 10: ich habe " Dictate " installiert, aber das Ikon" Dictate" erscheint nicht in Word 2013 !
Alternativ funktioniert die aktivierte Spracherkennung in Win 10,Update 1903 nicht richtig.
Der...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2019 |
abgesicherter Modus. Win 8:1abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute.
Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
upgrade von win 8 auf win 8.1 proupgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro.
Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert.
Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 5. Januar 2018 |