Spracherkennung

Diskutiere und helfe bei Spracherkennung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UtaReimann-Höhn, 9. Juni 2020.

  1. Spracherkennung


    Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog
     
  2. asterix48 Win User

    Windows Spracherkennung mit Microsoft Access

    Hat noch irgend jemand eine Idee, wie sich das Problem lösen läßt?

    Ich arbeite nun einmal mit mehreren Access-Anwendungen. Durch das Problem ist die Spracherkennung für mich nicht einsetzbar.

    Ich möchte noch mal betonen, dass das Problem unabhängig davon besteht, ob man die Access-Anwendung mit der Spracherkennung oder mit Maus/Tastatur schließt. Die Spracherkennung muss nur gestartet sein; sie muss noch nicht einmal zuhören.,
  3. Alexandra_G Win User

    Spracherkennung

    Hallo Jürg,

    danke für deine Nachricht.

    Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer mit Version ab. Gerne kannst du uns auch einen Screenshot
    zusenden.

    Seit wann funktioniert die Spracherkennung nicht mehr, was ist genau vorgefallen? Hast du vielleicht ein neues Programm, z.B. eine Antivirensoftware installiert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Jürf Win User

    Spracherkennung

    Guten Tag Alexandra



    Vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Hier die Angaben zu meiner Windows Version. Was genau für Antivirensoftware sich auf unseren Rechnern befindet, weiss ich nicht. Vermutlich ist zentral geregelt? Auf meinem Laptop
    sind nur die zentral verwalteten Programme vorhanden.

    Ich bin neu hier an meiner Stelle und die Spracherkennung hat noch nie in befriedigender Weise funktioniert.

    Ich habe es auch schon mit einem anderen Mikrofon versucht, aber auch das funktioniert nicht.



    Ich arbeite mit einem Laptop an einer Dock-in Station (kein W-Lan).

    Meine Arbeitsumgebung ist sehr ruhig (Einzelbüro).

    Ich habe verschiedenste Positionen des Mikrofons ausprobiert.

    Dient das so. Vielen Dank für deine Unterstützung. Schätze ich sehr.

    Beste Grüsse Jürg

    PS jetzt abwesend bis 9.11.2018
  5. Marco Seefeldt Win User

    Spracherkennung

  6. Augustine_E Win User

    Spracherkennung

    Hallo Jürg,

    danke für die Nachricht.

    Bitte teilen Sie uns die von Ihnen verwendete Office (365/2016) und die Edition (Home/Professional/Professional Plus) mit, damit wir Sie besser unterstützen können.

    In der Zwischenzeit, sollten Sie die folgende Seite besuchen, um mehr über die Spracherkennung von Windows zu erfahren:

    Verwenden der Spracherkennung
    .

    Wir freuen uns auf Ihre rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Spracherkennung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung - Similar Threads - Spracherkennung

Forum Datum

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Allgemeines 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Apps 10. März 2024

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt

Voice Control broken / Spracherkennung kaputt: Hallo. German: Ich bin ein Nutzer von Windows 7 Professional. Im Zuge der Einrichtung der Windows-Spracherkennungsfunktion, bedingt durch die Notwendigkeit, englische Termini zu verwenden,...
Games und Spiele 10. März 2024

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt.
Apps 10. Februar 2024

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt.
Games und Spiele 10. Februar 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Apps 20. Januar 2024

Spracherkennung in Windows

Spracherkennung in Windows: Hey, ich habe ein Problem mit der spracheingabe Von Windows 11 Ich möchte statt ß immer ein SS haben. Wie funktioniert das ?
Games und Spiele 20. Januar 2024
Spracherkennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.