Sprachpackete (Polnisch) herunterladen

Diskutiere und helfe bei Sprachpackete (Polnisch) herunterladen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich erworbene und bezahlte Sprachpackete erneut herunterladen? Wie und wo kann ich diese Sprachpackete zum downloaden finden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StanislausKaraskiewitz, 30. September 2017.

1. Sprachpackete (Polnisch) herunterladen

Wie kann ich erworbene und bezahlte Sprachpackete erneut herunterladen? Wie und wo kann ich diese Sprachpackete zum downloaden finden?

2. Vlado_D Win User

Hallo StanislausKaraskiewitz,

Peter.Star hat es bereits angebracht, bitte gebe uns genauere Angaben. In Outlook.com kannst Du die Sprache in den Optionen abändern. Siehe wie folgt:

• Optionen >> Allgemein >> Region und Zeit >> Sprache (auswählen)
    Wenn Du jedoch ein Sprachpacket für Windows und Office 365 mit den jeweiligen Dienste benötigst, solltest Du uns das Anliegen genaue beschreiben.

Vielen Dank für Dein Engagement.

Gruß

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

was meinst du denn? outlook.com im Browser lässt sich kostenlos umstellen. Beschreibe dein Problem genauer.

Überprüfe auch welches Programm du nutzt.

Peter
  4. Pauline R. Win User

Integration von Sprachpaketen in Office/Outlook bei Office 365

Hallo Chris,

wenn du Office komplett in polnisch angezeigt haben möchtest, musst du die deutsche Version wieder von deinem Rechner deinstallieren und dir dann die polnische Version herunterladen und installieren. Zum Herunterladen gehe bitte auf deine Kontoseite und
    wähle die gewünschte Sprache aus:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Darauf bezieht sich auch der vor dier zitierte Text:

"Sie können ein Sprachpaket erwerben, das Folgendes enthält:

• Anzeige in Polnisch
    • Hilfe in Polnisch
    • Korrekturhilfen für Polnisch, Englisch und Deutsch
    >> Dies gilt für Nutzer von Office 2013, denn hier ist es nicht mehr möglich, nachträglich die Installationssprache zu ändern und man muss ein Sprachpaket erwerben, um Office komplett in einer anderen Sprache anzeigen zu lassen <<

Wenn Sie ein Office 365-Abonnement erworben haben, können Sie Office in unterschiedlichen Sprachen installieren und müssen kein Sprachpaket kaufen."

>> Dies gilt für Nutzer von Office 365, denn hier ist es möglich für jede Installation eine andere Installationssprache zu ändern und man muss Office einfach nur in der gewünschten Anzeigesprache neu installieren <<

Wenn du nur die Korrekturhilfen benötigst, kannst du diese hier herunterladen:

http://www.microsoft.com/pl-pl/download/details.aspx?id=35400

Gruß,

Pauline
  5. Karl-Heinz GT Win User

Polnische Sprache

Bei den Spracheinstellungen in WIN 10 gibt es nur Polnisch (Programmierer) aber nicht Polnisch (214), also das normale polnische Layout für eine polnische Tastatur.

Gruß

Karl-Heinz
  6. Dr ShahabBehjat Win User

oulook 2016

Ja, ich habe neulich ein farsi- sprachpacket installiert .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachpackete (Polnisch) herunterladen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sprachpackete (Polnisch) herunterladen - Similar Threads - Sprachpackete Polnisch herunterladen

Forum Datum

Polnischen Text

Polnischen Text: Habe vor längerer Zeit einen mehrseitigen polnischen Text geschrieben. Vor ein paar Tagen wollte ich weiter schreiben und oh Schreck, die polnischen Buchstaben waren verschwunden und es gab nur...
Microsoft Office 28. März 2019

Herunterladen

Herunterladen: Liebe Community-user! Was sollte man nicht herunterladen? Vielen Dank und viele Grüße
Windows Security 4. Februar 2019

herunterladen

herunterladen: wie kann man apps ausserhalb vom Store herunterladen (aus dem Internet)
Allgemeines 23. November 2017

Office herunterladen

Office herunterladen: Ich versuchen seit dem 05.02.2017 Office herunter zu laden. Meldungen: Verbindung zum Smartscreen kann nicht hergestellt werden. Unzählige Fehlermeldungen mit verschiedenen Nummern
Microsoft Office 16. Februar 2017

Internet Explorer 7 Final auf polnisch

Internet Explorer 7 Final auf polnisch: Jetzt mal der IE 7 auf polnisch (14 MB): Download
Software 23. Dezember 2006

Windows Media Player 11 auf polnisch

Windows Media Player 11 auf polnisch: Für die Polen unter uns ;-) Windows Media Player 11 Full PL Download
Software 18. Dezember 2006

Polnische Hackerin knackt Windows Vista

Polnische Hackerin knackt Windows Vista: Auf der Hacker-Konferenz Black Hat (Wie wir bereits berichteten) hat Joanna Rutkowska vor mehr als 3000 Hackern und IT-Sicherheitsexperten als erste die Verwundbarkeit des Systems aufgezeigt. Sie...
Microsoft Windows 4. August 2006
Sprachpackete (Polnisch) herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.