Sprachpaket Chinesisch

Diskutiere und helfe bei Sprachpaket Chinesisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von yilishabaiEP, 15. November 2018.

  1. Sprachpaket Chinesisch


    Hallo, ich hab das Sprachpaket" Chinesisch simplified" (Deutsch bleibt Windows-Anzeigesprache) installiert, aber die entsprechende App ist nirgends zu finden. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachpaket Chinesisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Sprachpaket Chinesisch - Similar Threads - Sprachpaket Chinesisch

Forum Datum

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %: Ich versuche in Windows 11 neben Deutsch das englische Sprachpaket Vereinigte Staaten zu installieren. Der Download beginnt und läuft nur bis 75 %.Habe Deinstallation mehrfach versucht....
Apps 11. April 2024

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %

Sprachpaket Englisch lädt in Windows 11 nicht vollständig herunter stoppt bei ca. 75 %: Ich versuche in Windows 11 neben Deutsch das englische Sprachpaket Vereinigte Staaten zu installieren. Der Download beginnt und läuft nur bis 75 %.Habe Deinstallation mehrfach versucht....
Games und Spiele 11. April 2024

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?: Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80%...
Apps 22. Dezember 2023

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?

Update Handschrift für englisches Sprachpaket lädt nicht herunter?: Das englische Sprachpaket en-US benötige ich für die App "MSI-Center". Bis auf "Handschrift" ist alles installiert. Beim Herunterladen von Handschrift bleibt der Downloadfortschritt bei ca. 80%...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket: Die ISo ist auf english und ich möchte sie Bitte auf Deutsch
Apps 13. August 2023

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket

Ich brauche eine Windows XP Deutsches Sprachpaket: Die ISo ist auf english und ich möchte sie Bitte auf Deutsch
Games und Spiele 13. August 2023

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da: Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift - Sprachmodul Ich habe einen zweiten PC...
Surface 19. Dezember 2016
Sprachpaket Chinesisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.