Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne

Diskutiere und helfe bei Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bis gestern funktionierte er noch einwandfrei, aber wenn ich jetzt eine Gesangsaufnahme mache, klingen hohe Töne extrem schief und schrill und verzerrt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kirillion, 10. Mai 2018.

  1. Kirillion
    Kirillion Gast

    Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne


    Bis gestern funktionierte er noch einwandfrei, aber wenn ich jetzt eine Gesangsaufnahme mache, klingen hohe Töne extrem schief und schrill und verzerrt (es liegt nicht an meinem Gesang). Wie kann ich das wieder beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne - Apps

Die Seite wird geladen...

Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne - Similar Threads - Sprachrekorder verzerrt hohe

Forum Datum

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Windows 11 Ton ist plötzlich weg

Windows 11 Ton ist plötzlich weg: Guten Abend, Ich nutze seit Jahren das HyperX Cloud II und habe seit ca. einer Woche das Problem, dass der sporadisch verschwunden ist. Es kommt dann ein knacken auf den Kopfhörern und dann höre...
Apps 7. Juni 2022

Windows 11 Ton ist plötzlich weg

Windows 11 Ton ist plötzlich weg: Guten Abend, Ich nutze seit Jahren das HyperX Cloud II und habe seit ca. einer Woche das Problem, dass der sporadisch verschwunden ist. Es kommt dann ein knacken auf den Kopfhörern und dann höre...
Games und Spiele 7. Juni 2022

Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?

Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?: Hallo liebe Community,ich brauche leider mal wieder eure kompetente Hilfe.Mit irgendeinem der letzten Windows 11 Updates hat es mir die Tonausgabe auf meinem HP E243m zerschossen. Der Ton ist...
Apps 8. Dezember 2021

Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?

Windows 11 Ton verzerrt Treiber oder Systemfehler?: Hallo liebe Community,ich brauche leider mal wieder eure kompetente Hilfe.Mit irgendeinem der letzten Windows 11 Updates hat es mir die Tonausgabe auf meinem HP E243m zerschossen. Der Ton ist...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Sprachrekorder Win 10

Sprachrekorder Win 10: Hallo, möchte eine Sprachaufnahme mit dem Windows Sprachrekorder machen - geht aber nicht - wohl weil, wenn ich die Einstellungen zum Sprachrekorder öffne, unter den App-Berechtigungen das...
Apps 23. Oktober 2018

Windows Sprachrekorder

Windows Sprachrekorder: Hallo, ich habe heute mit der Sprachrekorder App mit meinem Laptop ein Interview aufgezeichnet. Das Programm nahm laut Anzeige auf dem Bildschirm das gesamte Interview auf. Nach 1h 30Min war...
Apps 19. Dezember 2017
Sprachrekorder verzerrt plötzlich hohe töne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.