SPY mouse

Diskutiere und helfe bei SPY mouse im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; SPY mouse [IMG] GEFAHR. INTRIGE. SPIONAGE. KÄSE ... SPY MOUSE! Begib dich auf eine Reise epischen Ausmaßes von den Machern von Flight Control und... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse


    SPY mouse
    [​IMG] GEFAHR. INTRIGE. SPIONAGE. KÄSE ... SPY MOUSE! Begib dich auf eine Reise epischen Ausmaßes von den Machern von Flight Control und Real Racing! Agent Squeak ist SPY mouse, ein streng geheimer Spion im Dienste aller Mäuse weit und breit.

    Kann der kleinste Held der Welt in einem der größten Handyspiele bestehen? Sein Schicksal liegt in deiner Hand!

    • Schleiche, flitze und nasche dir deinen Weg durch mehr als 70 hinterhältig anspruchsvolle Level!
    • 6 einzigartige Welten voller Abenteuer, jede mit ihrer ganz eigenen diabolischen Schergenkatze, die es zu überlisten gilt.
    • Schlage deine Katzenfeinde mit allen möglichen verrückten Apparaten, Gerätschaften und Power-Ups!

    Xbox LIVE®-FÄHIG
    Stelle deine Spionagekünste unter Beweis, schleiche dich an die Spitze der Xbox LIVE®-Bestenlisten und schalte jede Menge schmackhafter Erfolge frei. Und das Allerbeste: Du kannst es KOSTENLOS antesten!

    Mach dich auf in die fantastische Welt von SPY mouse und finde heraus, wie tief das Mauseloch wirklich ist ...

    SPY mouse Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    SPY mouse Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      phone identity
      photo, music, and video libraries
      data services
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Echt tolles Spiel allerdings vergeht einem irgendwann die Lust. Ich habe es gekauft und finde den Preis nicht unfair.
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Gut aber für den Preis nie mals!!! Das ist zu teuer.:|
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Dieses Game ist echt voll cool und am besten finde ich, daß trotz komplexen Spielanforderungen niemals Hektik aufkommt. Auch der Schwierigkeitsgrad ist meist angemessen und es kommt kein Frust auf. Die Musik und Geräusche passen sehr gut zu dem Game, was sehr liebevoll programmiert wurde mit vielen Details, irgendwie voll süss und trotzdem sehr anspruchsvoll, da raucht schon manches mal der Kopf bis man einen Level geschafft hat. Besonders bei dem Geisterlevel, bisher noch nicht geschafft. Finde auch den Preis angemessen bei dem Spiel Umfang. Wer mag der added mich ( SpielFreakMarko) zum vergleichen etc. ! Danke
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Mehr Sterne würde ich geben, wenn es im Angebot wäre, aber momentan finde ich den Preis von 2,99€ einfach zu teuer.
    Das Spiel ist recht simpel anfangs, wird dann leicht fordernd, aber niemals unfair. Im späteren Spielverlauf kommen dann auch noch Gadgets dazu, aber auch Fallen, die einem das Leben schwer machen (sollen).
    Haltet eure Laufwege möglichst kurz und denkt voraus.

    Gamertag: Todestrieb
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Was?!Für meinen iphone 4 damals hab ich das spiel umsonst zur einführung bekommen.Jetzt kostet das auf jeder anderen plattform unter 1 €. Seit ihr doll!? Woher kommen die preise? 0.99€ wäre doch ok!
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Das Geister Katzen Level ist voll schwierig
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Hallo ich bin xena das spiel ist cool :-]:-]<3:-]<3:-]<3:-]
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Ist schon spassig - kommt einer in den versteckten Level?
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Funktioniert einwandfrei, wird nur sauschwer nach den Probeleveln und mitunter sehr frustrierend... :(
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Super =D nur der Sound knistert ein bisschen beim spielen
    Nokia Lumia 800
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    SPY mouse

    Sehr cool gemacht, läd recht flott und zu leicht ist es auch nicht. Top!
    Lumia 800
     
Thema:

SPY mouse - Spiele

Die Seite wird geladen...

SPY mouse - Similar Threads - SPY mouse

Forum Datum

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Apps 11. März 2024

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro

Microsoft Bluetooth Mouse wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Windows 11 Pro: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich meine MS Bluetooth Mouse die schon mal verbunden war nicht mehr verbinden kann. Sie wird erkannt, kann aber keine Verbindung herstellen. Kann mir das...
Games und Spiele 11. März 2024

mi mouse no funciona

mi mouse no funciona: Mi mouse interno de laptop no funciona. no se ve en la pantalla siquiera
Apps 6. März 2024

mi mouse no funciona

mi mouse no funciona: Mi mouse interno de laptop no funciona. no se ve en la pantalla siquiera
Games und Spiele 6. März 2024

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Apps 1. März 2024

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht

Microsoft Wireless Mouse funktioniert nicht: Hallo!Ich habe eine Microsoft Wireless 5000 Mouse mit einem Keyboard an meinen HP Windows11 PC angesteckt. Die letzten Monate hat es funktioniert aber seit dem letzten Update funktioniert beim ein...
Games und Spiele 1. März 2024

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und...
Surface 15. Februar 2024
SPY mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.