SQL Integration in Teams

Diskutiere und helfe bei SQL Integration in Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, gibt es Möglichkeiten eine dynamische Übersicht über SQL Datenbanken in Microsoft Teams darzustellen und diese aktuell zu halten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Behles - mcbs, 17. Oktober 2019.

  1. SQL Integration in Teams


    Hallo Zusammen,


    gibt es Möglichkeiten eine dynamische Übersicht über SQL Datenbanken in Microsoft Teams darzustellen und diese aktuell zu halten (täglicher Abgleich).


    Das verwenden einer Excelliste bzw einer Webpage wären meine einzigen Ideen.

    Gibt es hier ggf. noch andere Lösungen?


    MfG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    SQL Integration in Teams

    Guten Tag,

    Leider nur über die die Du erwähnt hast.

    Du kannst aber einen Vorschlag
    hier
    unterbreiten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  3. StiggerGerman Win User

    Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

    Sehr geehrtes Support Team,

    in welchem Zeitrahmen gedenkt Microsoft sich dem Problem anzunehmen?

    Ohne eine vernünftige Google Integration ist Outlook für mich leider nicht nutzbar und ich werde wieder auf Freeware schwenken, die die Integration seit Jahren mühelos realisieren kann.

    Beste Grüße
  4. Wolf Spohr Win User

    Integration von SharePoint in Teams

    Guten Morgem.

    Hast Du versucht die Daten zu Verschieben?

    Hier eine Anleitung

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spoht

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Integration von SharePoint in Teams

    Guten Morgen,

    Hat Die die Anleitung geholfen?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Claas Dohly Win User

    Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists

    Hallo, über Office 365 gehe ich auf die Microsoft Lists App und versuche eine Listen zu erstellen.
    <br />Das gleiche tritt aber auch in der Microsoft Teams Integration von Lists auf.
    <br />Danke
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SQL Integration in Teams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SQL Integration in Teams - Similar Threads - SQL Integration Teams

Forum Datum

iCloud Integration

iCloud Integration: Ich nutze Outlook für Windows schon sehr lange privat und beruflich. Da ich seit einigen Jahren auch ein iPhone besitze nutze ich auch die Integration meines iCloud Accounts in Outlook mittels der...
Outlook.com 2. Februar 2022

MS Project Integration MS Teams

MS Project Integration MS Teams: Hi,ich würde gerne wissen, ob und wie folgendes Szenario möglich ist:Projektplaung in ProjectZuordnung von Mitarbeitern aus dem eigenen Unternehmen zu den jeweiligen Tasksdie jeweiligen...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten

Integration in Teams - Reminder via Office erhalten: Guten Tag, unternehmensintern wird bei uns momentan Microsoft Project getestet. Da viele Abläufe bereits über Teams laufen, wird Project auch hauptsächlich nicht als Desktop- oder...
Microsoft Office 12. April 2021

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?

Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?: Hallo liebes Microsoft Team, ist eine Integration von To-Do in Teams geplant? Ich weiß, hier steht der Planner zur Verfügung, nur leider ist To-Do für unsere Ansprüche besser geeignet. Wir...
Apps 5. März 2020

Visio Integration in Microsoft Teams

Visio Integration in Microsoft Teams: Hallo zusammen, irgendwie habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen. Ich möchte gerne in einen Kanals in Teams ein Visio Diagramm einbinden. Lt, dem Beitrag ist das wohl ja auch möglich, aber...
Microsoft Office 10. September 2019

Integration von SharePoint in Teams

Integration von SharePoint in Teams: Guten Tag, wir haben das folgende Problem: Microsoft Teams speichert Dateien in einer eigens dafür vorgesehenen SharePoint Struktur. Wir finden diese auch sinnvoll, da wir über die Möglichkeit...
Microsoft Office 8. Mai 2019

SQL-Abfragestring

SQL-Abfragestring: Hallo Forum, folgende Frage: wenn ich in einen Abfragestring ein Betragsfeld (Currency) als Kriterium einbaue erscheint der Betrag im String mit einem Kommatrennzeichen. SQL will aber scheinbar...
Microsoft Office 21. Mai 2018
SQL Integration in Teams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.