SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste

Diskutiere und helfe bei SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Thema siehe oben - scheinbar ist diese Darstellung (noch?) nicht möglich! Bitte um Abhilfe bzw. um Mitteilung wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyHeinzel, 5. Oktober 2016.

  1. SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Thema siehe oben - scheinbar ist diese Darstellung (noch?) nicht möglich!

    Bitte um Abhilfe bzw. um Mitteilung wie ich an der Taskleiste einen neuen Posteingang entnehmen kann?


    Zusätzlich die Frage wie beim Fach "Posteingang" der Erhalt neuer, ungelesener e-Mails transparenter zu erkennen sind als bereits gelesene. Derzeit ist bei Empfang neuer e-Mails nur der Absender fett markiert, gib es auch die Möglichkeit zusätzlich den Betreff ebenfalls zu markieren? Dadurch wären die ungelesenen Mails schneller zu unterscheiden von den bereits im Ordner befindlichen gelesenen.


    Danke.


    Mit freundlichen Grüßen

    AH Styles
     
  2. Peter.Star Win User

    SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste

    Hallo,

    auf der Taskleiste können keine neu eingegangenen Mails dargestellt werden. Zu dem zweiten Thema solltest du einen Vorschlag als Feedback abgeben.

    Peter
  3. Erhard A. Goller Win User

    Outlook 2016: Symbol für neue Nachricht bei gelöschten E-Mails verhindern

    Hallo Leo,

    danke für den Hinweis. Doch ich blockiere ja den Absender als Junk-Mail und lasse die E-Mail dann löschen, wie ich im ersten Beitrag geschrieben habe. Dennoch erhalte ich das Symbol für neue E-Mails (gelber Briefumschlag) in der Taskleiste und das würde
    ich gerne verhindern.

    Viele Grüße

    Erhard
  4. Rodolfo_K Win User

    Neue Nachricht anzeigen

    Guten Tag PeterMassek,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Communty.



    Ihrem Schreiben Entnehme ich, sie möchten einiger Art Nachricht auf der Taskleiste bekommen, wenn Sie eine neue E-Mail erhalten.

    Leider ist es nicht klar, sich um welche Taskleist es handelt.

    Wenn sie mehr spezifisch sein können, warden wir in der Lage Ihnen optimal zu beraten.

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Rodolfo K.
  5. ClaudiaHerrmann Win User

    Benachrichtigung über e-mail-Eingänge erwünscht

    Ihre Antwort wg.Benachrichtigung des Erhaltes von e-mails ist mir leider unklar, bzw. ich kann"outlook" nicht an die Taskleiste heften, auch nicht auf den Desktop.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr.Claudia Herrmann
  6. Pauline R. Win User

    outlook funktioniert nicht

    Hallo,

    hast du Outlook an die Taskleiste angepinnt? Wenn nicht, mache dies bitte (Rechtsklick auf Outlook > An Taskleiste anheften). Versuche dann folgendes:

    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Icon in der Taskleiste und wähle
    Neue E-Mail-Nachricht.

    2. Wenn sich die Nachricht öffnet, klicke nochmal mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Icon in der Taskleiste und wähle Outlook 2016.

    3. Falls Outlook sich nun öffnen sollte, schließe dieses und auch die zuvor geöffnete E-Mail-Nachricht.

    4. Teste dann, ob du Outlook wieder normal starten kannst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste - Similar Threads - SRX1354193156ID Kennzeichung Erhalt

Forum Datum

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com 18. April 2024

Kfz-Kennzeichen

Kfz-Kennzeichen: Servus, ich brauche zur Zeit ein neues Paar Nummernschilder. Und da ich es in diesen Tagen meistens eilig habe, würde ich es lieber online kaufen, anstatt zu einem Schilderhersteller zu gehen....
Umfragen 9. Dezember 2022

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr

Meine E-Mail Adresse erhält keine neuen E-Mails mehr: Ich habe gerade einen neuen Laptop für meinen Vater gekauft und wollte die Funktionsfähigkeit der E-Mail testen, da diese auf einem alten Gerät nicht funktionierte. Im Outlook kann ich zwar mit...
Outlook.com 30. April 2018

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Erhalte keine E-Mails

Erhalte keine E-Mails: Guten Tag Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails auf mein Konto. Ich benötige Hilfe um dieses Problem zu lösen. Besten Dank Freundliche GRüsse BRendon Gashi
Microsoft Office 2. März 2017

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
SRX1354193156ID - Kennzeichung Erhalt neuer e-Mail an Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.