SSD Speicherkarte, Max. Größe?

Diskutiere und helfe bei SSD Speicherkarte, Max. Größe? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Speicher erhöhen. Frage: Was ist die max. SSD Speicherkarte Größe die verwenden kann? Habe das Surface Pro i5 Modell 1796,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hansilein, 26. März 2018.

  1. Hansilein
    Hansilein Gast

    SSD Speicherkarte, Max. Größe?


    Hallo,

    ich möchte den Speicher erhöhen.

    Frage: Was ist die max. SSD Speicherkarte Größe die verwenden kann?

    Habe das Surface Pro i5 Modell 1796, mit 128 GB Speicher.

    Danke im voraus für Hilfe.

    Hansilein
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSD Speicherkarte, Max. Größe? - Surface

Die Seite wird geladen...

SSD Speicherkarte, Max. Größe? - Similar Threads - SSD Speicherkarte Max

Forum Datum

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software...
Apps 14. Oktober 2022

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.: Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte zusätzlich eine Samsung 980 EVO, M.2 mit 1 TB...
Apps 7. Januar 2022

Speicherkarte

Speicherkarte: Wo kommt die Speicherkarte beim Suraxe Go 2 hin?
Surface 1. November 2020

Speicherkarte kann nicht geöffnet werden

Speicherkarte kann nicht geöffnet werden: Hardware Surface. Ich habe am 1.08. ein Update Windows 1803 gemacht. Die Speicherkarte mit 120 GB wird erkannt. Ich kann z.B. ein Foto darauf ablegen. Doch ich kann den Speicher nicht öffnen....
Surface 5. August 2018

Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0

Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0: Hallo NG Gemeinde. Ich hatte das Problem schon einmal gelöst gehabt. Doch dann wurde eine ältere Sicherungskopie der Datei zurückgeschrieben und mein Lösungsansatz war damit verloren. Ich möchte...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Große aria-debug-Datei auf meiner SSD

Große aria-debug-Datei auf meiner SSD: Ich habe ein riesen Problem mit meiner SSD. Jeden Tag erstellt sich dort eine aria-debug Datei, welche den Speicher meiner SSD frisst. Als Beispiel, momentan ist die Datei vom Namen...
Allgemeines 28. September 2017
SSD Speicherkarte, Max. Größe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.