SSD Treiber Probleme

Diskutiere und helfe bei SSD Treiber Probleme im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, es gib dies bzgl. schon ein paar Beiträge aber mein Problem wird nicht gelöst. Kurzfassung: Wie installiere ich ein vernünftigen SSD Treiber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasEggert, 20. Januar 2017.

  1. SSD Treiber Probleme


    Hi,


    es gib dies bzgl. schon ein paar Beiträge aber mein Problem wird nicht gelöst.


    Kurzfassung: Wie installiere ich ein vernünftigen SSD Treiber auf meinen Surface Book?


    Ich hab ein Surface Book mit i7/512GB SSD. Die SSD sollte eigentlich schnell sein, ist aber super langsam. Nach einiger Recherche habe ich fest gestellt, dass auch andere Nutzer das gleiche Problem haben, andere wiederum nicht.


    Es ist eine SAMSUNG MZFLV512HCJH-000MV verbaut. Der Treiber wird provided von Microsoft hat aber den Stand von 21 Jun 2006 (o_O). Treiber Versionsnummer: 10.0.14393.0


    Lässt man ein Benchmark drüber laufen hat man als Schreibewert gerade einmal 150MB/sec. Im Falle von 4K noch nicht mal ein MB/sec. Bei anderen Nutzer bei den dieses Problem nicht auftritt, haben ein aktuelleren Treiber von Microsoft. Aber ich weiß nicht wie ich an ihn ran komme. Nach Update suchen sagt mir ich bin up to Date. Treiber aktualisieren sagt mir ich hab den neuesten Treiber. (von 2006 ernsthaft?) Lade ich mir den Samsung Treiber herunter wie oft vorgeschlagen, dann bleibt der Microsoft Treiber einfach an seinen Platz. Lade ich mir die neuste Firmware von Surface Book herunter passiert auch nichts.

    Selbst wenn ma das Cachen deaktiviert sind die Ergebnisse zwar besser aber nicht entscheidend besser. In meiner Arbeitsumgebung brauch ich speed beim kompilieren. Die SSD bremst aber leider Visual Studio aus. Das kann ich so nicht hinnehmen.



    Ist das ein defekt, so dass ich das Surface Book einschicken sollte? (Ich brauch aber mein Arbeitsgerät)



    Liebe Grüße,

    Mathias


    P.S.: reinstall hat nichts gebracht!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SSD Treiber Probleme - Surface

Die Seite wird geladen...

SSD Treiber Probleme - Similar Threads - SSD Treiber Probleme

Forum Datum

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.

Daten von einer SSD auf eine andere SSD klonen.: Ich bin PC-Neuling, habe einen Windows 10-Desktop und 3 SSDs von Samsung, die bis auf die Speicherkapazität alle gleich sind. Mein Betriebssystem und viele Daten befinden sich auf meinem...
Microsoft Windows 3. Februar 2024

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine...
Apps 28. April 2023

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN

möglicherweise Probleme mit Treiber für den Adapter WLAN: Hallo. Ich habe einen neuen Router bekommen. Habe das neue Wlan Passwort im Laptop eingegeben. Alles ging. Jetzt wollte ich heute wieder rein und etwas drucken, da hat das Laptop plötzlich keine...
Games und Spiele 28. April 2023

SSD

SSD: welche SSD ist im surface pro 4/5 verbaut ?
Surface 6. Januar 2019

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme: Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden wurde, kann ich ihn nicht neu installieren. Da ich...
Allgemeines 3. April 2018

PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER

PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER: Windows Vista Version: Ultimate 64 Service Pack: Ja, SP 1 Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste: nein Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein Geladener...
Problemlösungen 16. Januar 2009

Probleme mit Nvidia Treiber seit Update

Probleme mit Nvidia Treiber seit Update: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Software 14. Oktober 2008
SSD Treiber Probleme solved

Users found this page by searching for:

  1. Treiber zu MZFLV512HCJH-000MV

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.