ssl a record

Diskutiere und helfe bei ssl a record im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60 getauscht mit 5.35.225.60 Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoxiousTuna8827, 20. August 2018.

  1. ssl a record



    Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60
    getauscht mit 5.35.225.60
    Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig?
    Weil an einer anderen Stelle kann man keine Zuweisung der IP machen.
    Was ist zu tun, damit die Seite via https://www.behrentin.de aufrufbar ist.
    Die Domain ist über Sie bei hosteurope.de extern eingebunden worden.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du eine Webseite bei dem Hosting-Anbieter hast und unsere Servernamen für die Domäne-Einrichtung im Office 365 verwendet hast, werden die DNS Einträge beim Hoster nicht mehr aktuell und die Webseite wird nicht mehr erreichbar. Folge einfach

    diese Anleitung
    , um die Webseite wieder erreichbar zu machen. Bitte merke, dass die Aktualisierung für die DNS Einträge bis zum 72 Stunden nehmen kann.



    Bitte merke, dass der A DNS Eintrag (auch Host-Eintrag, oder Adresse-Eintrag genannt) auflöst die Domäne-Name in der zugehörige IP-Adresse von dem Hosting-Server der Webseite.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    IP im A-Record ändern

    Lieber Christian,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort die Domäne.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Christian_Goehler Win User

    IP im A-Record ändern

    Moin,

    hat sich erledigt - habs gefunden. Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Chris
  5. pasti67 Win User

    Änderung der IP im A-Record

    Habe inzwischen die Lösung gefunden.

  6. KlausHartmann63 Win User

    DNS Einträge für Website

    Wie müssen die A-Record und CNAME-Record in der DNS-Verwaltung von Office365 denn genau aussehen, wenn auf meinedomain.de und www.meinedomain.de weitergeleitetet werden soll? Was muss bei Hostname, Alias etc. eingegeben werden?

    Danke für eine konkrete Antwort mit Beispielen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ssl a record - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ssl a record - Similar Threads - ssl record

Forum Datum

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?

Wie hebe ich die Voreinstellung /Fixierung "SSL/TLS" beim Einrichten eines weiteren Kontos auf?: Beim Einrichten eines neuen Kontos ist es mir nicht möglich, bei "Sicherer Verbindungstyp" die Auswahl "Keine" auszuwählen. Sobald alle Daten bei IMAP entsprechend eingegeben sind und im Anschluss...
Outlook.com 14. Januar 2024

Microsoft Outlook kein SSL mehr

Microsoft Outlook kein SSL mehr: Hallo liebe Community,ich habe immer noch das Problem, dass ich mein Exchange Konto wegen einer Zeitüberschreitung nicht in der Outlook App hinterlegen kann. Unsere IT Abteilung hat auch bereits...
Outlook.com 1. Oktober 2021

SSL-Zertifikat für admin.exchange.microsoft.com Exchange-Admin-Einstellungen im O365-Portal...

SSL-Zertifikat für admin.exchange.microsoft.com Exchange-Admin-Einstellungen im O365-Portal...: Hallo Microsoft, Samstags ein blöder Zeitpunkt, aber euer SSL-Zertifikat ist gerade abgelaufen !!!Doof wenn man ausgerechnet heute eine Migration durchführt und jetzt nur erschwert weiter...
Microsoft Office 23. Mai 2021

SSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook App

SSL-Verschlüssung und Port bei Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Seit einiger Zeit scheint es mir nicht mehr möglich eine Strato-Mailadresse über IMAP und SSL in Outlook Mobil App zu hinterlegen. Wenn ich Mailadresse und Passwort eingegeben habe, dann auf IMAP...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool)

Office 365 SSL Zertifikat (SARA Tool): Hi, ich ließ bei mir das SARA wegen einiger Outlook Fehler laufen und erhielt dabei folgende Rückmeldung: [IMG] Leider gibt die Ausgabe nicht her, welches Zertifikat genau bemängelt wird....
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record

Die Webseite kann nicht angezeigt werden - ssl a record: Um etwa 12:45 Uhr wurde der das ist der alte A-Record: 80.237.132.60 getauscht mit 5.35.225.60 Das ist aber eigentlich der SSL-A-Record. Ist das so richtig? Weil an einer anderen Stelle kann man...
Microsoft Office 21. August 2018

Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...

Office365 Exchange: kann ich ein ssl Zertifikat für meine Custom Domain von einem...: Ich habe eine custom mail domain, die generell auch prima funktioniert. Wenn ich jedoch versuche eine ssl Verbindung zur custom mailserver adresse zu etablieren dann klappt das mit meinem DNS...
Microsoft Office 18. Mai 2018
ssl a record solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.