Ständer für Surface pro

Diskutiere und helfe bei Ständer für Surface pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich suche einen stabilen Ständer für meine Surface pro, mit dem man auch hochkant arbeiten kann (um eine komplette DIN A 4 Seite vor mir zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joegibab, 23. November 2018.

  1. joegibab
    joegibab Gast

    Ständer für Surface pro


    Hallo


    ich suche einen stabilen Ständer für meine Surface pro, mit dem man auch hochkant arbeiten kann (um eine komplette DIN A 4 Seite vor mir zu sehen). Der einzige, der bisher wurderbar funktioniert, ist die klappbare Gummi-Abdeckung der Microsoft-wedge-Tastatur. Die Tastatur - und damit auch die Tastatur-Abdeckung (= den Ständer) gibt es aber nicht mehr zu kaufen (siehe Foto)


    Hat jemand einen Tipp?

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständer für Surface pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Ständer für Surface pro - Similar Threads - Ständer Surface

Forum Datum

Laptop-Ständer für Surface Pro X

Laptop-Ständer für Surface Pro X: Hallo,gibt es einen speziellen Laptop-Ständer für Surface-Geräte?Ich habe diese ausprobiert, sind aber zu niedrig bzw. das Surface zu klein:SmartFit® Easy Riser™ Go 14" - Höhenverstellbarer...
Surface 7. April 2024

Neuer Laptop als Zweitgerät, jetzt funktioniert outlook auf dem stand-PC nicht mehr.

Neuer Laptop als Zweitgerät, jetzt funktioniert outlook auf dem stand-PC nicht mehr.: Ich habe für meine Tochter zum Studienbeginn einen Laptop erworben.Der Lappi kam mit vorinstalliertem Win11.Die ersten Schritte ganz normal eingerichtet und als Mailadresse ihre outlook-Mail...
Outlook.com 19. Februar 2024

Ist Excel Labs mit Office 2021 kompatibel? Ich habe Windows 11 neuester Stand 22H2 und...

Ist Excel Labs mit Office 2021 kompatibel? Ich habe Windows 11 neuester Stand 22H2 und...: Ist Excel Labs mit Office 2021 kompatibel? Ich habe Windows 11 neuester Stand 22H2 und Excel 2021
Microsoft Office 10. November 2023

Windows zu bestimmter Uhrzeit starten und in stand by versetzen. Ohne Anmelde Screen beim Start

Windows zu bestimmter Uhrzeit starten und in stand by versetzen. Ohne Anmelde Screen beim Start: Guten Tag zusammen,folgende Situation:- Für unser kleines Unternehmen möchten wir über die Webseite "DAKboard" einen Info Screen laufen lassen Uhrzeit, Wetter usw.dieser steht bereits.- Der...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...

Ich habe ein Surface Pro x sq1 und da stand nach einen update recovery your pc needs to be...: recovery your pc needs to be repaired windows 10 error code 0xc0000225\windows\system32\winload.efiich weiß nicht wie man so einen booter machen kann. kann mir jemand da bitte helfen?kann mir...
Surface 3. Juli 2021

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode: Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten ein sehr ungutes knacken was mich etwas beunruhigt....
Surface 18. September 2018

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren. Das geht erst, wenn ich das Tablet von der Tastatur...
Surface 1. Juli 2018
Ständer für Surface pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.