Ständer für Surface pro

Diskutiere und helfe bei Ständer für Surface pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich suche einen stabilen Ständer für meine Surface pro, mit dem man auch hochkant arbeiten kann (um eine komplette DIN A 4 Seite vor mir zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von joegibab, 23. November 2018.

1. joegibab
    joegibab Gast

Ständer für Surface pro

Hallo

ich suche einen stabilen Ständer für meine Surface pro, mit dem man auch hochkant arbeiten kann (um eine komplette DIN A 4 Seite vor mir zu sehen). Der einzige, der bisher wurderbar funktioniert, ist die klappbare Gummi-Abdeckung der Microsoft-wedge-Tastatur. Die Tastatur - und damit auch die Tastatur-Abdeckung (= den Ständer) gibt es aber nicht mehr zu kaufen (siehe Foto)

Hat jemand einen Tipp?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständer für Surface pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Ständer für Surface pro - Similar Threads - Ständer Surface

Forum Datum

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt

Excel-Datei wurde auf alten Stand gesetzt: Hallo zusammen, ich habe heute nachmittag in einer Excel-Datei gearbeitet, in der ich täglich arbeite. Ich habe sie gespeichert und den Rechner heruntergefahren. Als ich gerade den Rechner wieder...
Microsoft Office 27. April 2020

Stand by Modus beim Spielen

Stand by Modus beim Spielen: Hallo Leute, ich wollte heute zum ersten Mal auf meinem neuen Laptop HP Notebook - 15s-fq0310ngSims 4 spielen. Der Laptop ist ca. 3 Monate alt. Bis jetzt habe ich ihn nur für Word etc. benutzt....
Games und Spiele 23. März 2020

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches speichern an, sodass immer die aktuelle Version im...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10

Office 2010 - 32-Bit oder 64-Bit Stand 2020/Windows10: Hallo, Ich hätte mal eine Frage und möchte bitte eine Antwort von jemanden bekommen, der die Frage zu 100% beantworten kann. Entweder ein klares "Ja" oder "Nein" mit Begründung. Seit Office...
Microsoft Office 25. Februar 2020

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand: Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem neuen PC. Ich habe One Note auch auf einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode

Mein Surface erzeugt komische knack gräusche im Stand-by mode: Wenn ich mein Surface Pro 4 mit I7 core ausschalte ( nicht herunterfahre) und somit in den Stand-by Modus wechsle erzeugt es alle paar Minuten ein sehr ungutes knacken was mich etwas beunruhigt....
Surface 18. September 2018

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur

Surface book 2 - Einschalten nach Stand-by nur nach entkoppeln von der Tastatur: Hallo, seit ein paar Wochen kann ich mein Surface book 2 nicht mehr nach dem Stand-by/Energie sparen Modus mit der on/off Taste reaktivieren. Das geht erst, wenn ich das Tablet von der Tastatur...
Surface 1. Juli 2018
Ständer für Surface pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.