Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business

Diskutiere und helfe bei Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe volgendes Problem. Über unserer Firma haben wir Skype for Business. Dort haben wir die Telefonnummer, die über Skype auf mein Firmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DL_31, 26. März 2020 um 15:52 Uhr.

  1. DL_31
    DL_31 Gast

    Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business


    Hallo,

    ich habe volgendes Problem. Über unserer Firma haben wir Skype for Business. Dort haben wir die Telefonnummer, die über Skype auf mein Firmen Handy weitergeleitet wird.

    Dies Funktioniert wie es soll.

    Ich habe mir jetzt auch die App auf mein Privates Handy draufgemacht. Bei der Anmeldung in der App habe ich auch meine Private Handy Nr. eingetragen. Wenn jetzt einer meine Nummer in der Firma Anruft, klingelt über das normale Netzt auch mein Privates Handy. In den Einstellungen habe ich schon nach vielem gesucht, jedoch alles ohne Erfolg.


    Über eine Lösung wäre ich sehr Dankbar
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  3. VitalyF1 Win User

    Business Skype Account zum SIP Profile

    danke für die Antwort, da werde ich wahrscheinlich auch weggejagt :)

    aber in der Tat in der Skype Guide
    http://download.skype.com/share/business/guides/skype-connect-user-guide.pdf
    in Kapitel 7.4.1 steht das möglich wäre ein Business Konto zum SIP Profil zuzuweisen, wahrscheinlich sind Informationen veraltet.

    Aber ich hoffe ich bin doch in richtigen Forum gelandet, weil nämlich versuche ich die eingehende Anrufe auf Skype Business Online Konto weiterleiten.

    Ich verstehe, dass, das sind zwei verschiedene Technologien aber ich habe keine passende Lösung in Skype für Business Online gefunden.

    Die Idee war die Skype Nummer zum ein Business Konto zuzuweisen und dann über diese Konstruktion auf weitere Skype für Business Online Kontos die Anrufe weiterzuleiten.

    Wie gesagt meine Aufgabe ist die Kunden Anrufe aus dem Festnetz auf Skype Business Online Kontos von den Mitarbeitern weiterzuleiten.

    Hast Du zufällig ein paar Tipps für mich wie ich die Probleme lösen kann?

    Danke im Voraus
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Wieso kommen Nachrichten vom PC auf meinem IPhone 7 nicht an?

    Hallo Isabel,



    Bitte bestätige, ob Du Skype oder Skype für Business benutzt? Was für eine Abonnement hast Du in Office 365?

    Wenn Du Skype for Business Konto hast bist Du gleichzeitig auf dem PC und auf deinem Iphone angemeldet?

    1. Du kannst die letzten Updates von deinem iOS machen.
    2. Du kannst mit 3G dein Händy verbinden.
    3. Verbinde dein Händy mit Wi-Fi.
    4. Erstelle einen neuen Profil auf deinem Händy.
    Wenn Sie Skype für Business Nachrichten in anderen Geräten senden und empfangen kannst, dann besteht nicht das Problem in deinem Konto, sondern im Gerät oder im Netzwerk.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. JanHotzel Win User

    Benutzung eines Schul-Office-Kontos

    Hallo Marco,

    du solltest sie nicht zusammenführen. Denn deine Dokumente und auch Skype willst du sicherlich privat behalten und nicht auf das Office Konto der Schule legen, wo deren Admins und Lehrer Zugriff haben.

    Insofern behalte halt beides. Versteh Skype an dieser Stelle auch mehr wie eine Dienst- und ein Privat-Handy. Jeder ruft auf dem an, der vorgesehen ist. Diese Trennung ist sinnvoll. Deine Kumpels haben vermutlich eh deinen privaten Skype Account und nutzen
    diesen. Du nutzt also weiterhin diesen.
  6. Peter.Star Win User

    Mit Skype zu Skype Business anrufen

    Hallo,

    gar nicht. Anders herum ist es aber möglich. Wähle seine Rufnummer.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business - Similar Threads - Ständig Anrufe Privatem

Forum Datum

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet: Hallo zusammen, ich hab auf meinem privaten Handy Skype 4 Business installiert und mich mit meiner dienstlichen Email-Adresse und privater Telefonnummer angemeldet. Im Anschluss habe ich die...
Microsoft Office 19. März 2020

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben hat ein Problem bei uns aufgetaucht und zwar wir können Anrufe auf Skype für Business aufnehmen aber wir können keine Anrufe machen. was der Grund...
Microsoft Office 16. September 2019

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype Anrufe

Skype Anrufe: Hallo, ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163). Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Call "fliege"....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Skype for Business für Privat nutzung

Skype for Business für Privat nutzung: Guten tag ich möchte mich bei Skype for Business als Privat Nutzer registrieren. ist das möglich
Microsoft Office 5. Februar 2017
Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.