Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben

Diskutiere und helfe bei Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich mit dem Cursor über ein Word 2016 Dokument fahre, erscheint ein Rechteck mit den nutzlosesten Infos: User, Datum, Zeit und 5 Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 15. März 2017.

  1. acimot
    acimot Gast

    Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben


    Jedes Mal wenn ich mit dem Cursor über ein Word 2016 Dokument fahre, erscheint ein Rechteck mit den nutzlosesten Infos: User, Datum, Zeit und 5 Zeilen mit Seiteneinrichtungsangaben. Wie kann man dies unterdrücken?



    Für Tipps im Voraus vielen Dank
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben

    Das sieht doch sehr nach einer Mitteilung der Änderungsverfolgung aus. Schalte die ab und nimm alle Änderungen an, dann dürfte das verschwinden.


    [​IMG]


    Was Du in Paint nacharbeiten musstest, ist mir nicht ganz klar. Hier können zwar nur Bilder eingestellt werden, aber für Deinen Fall wäre ein Screenshot doch richtig gewesen. (Andere Dateitypen gehen nur über Filehoster und Link.)

    Gruß

    G.O.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben

    Hallo,

    wie und wo fährst du denn mit dem Cursor über ein Dokument? Meinst du über das Word-Symbol im Windows-Explorer? In Word selbst habe ich gerade keine Idee, was du meinen könntest.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. acimot Win User

    Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben

    Hi Lisa,

    Danke für die Antwort. Siehe Anlage. Der Einfachheit halber habe ich das Erscheinungsbild nachgebildet. Wenn ich z.B. in einem Word-Dok-Text mit dem Cursorstrich über „Stet...“ zeihe, erscheint das Rechteck; es erscheint nur nicht, wenn ich den Cursorstrich
    in den Seitenrand schiebe.


    [​IMG]
    Kann
    man solchen Mitteilungen nicht PDFs, DOCXs beifügen? Ich musste dies über Paint bewerkstelligen.

    Beste GRüsse

  5. acimot Win User

    Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben

    Hi G. O.



    vielen Dank für die Hinweise. Änderungsverfolgung war deaktiviert, aber „Markup: alle“ war angezeigt; dies habe ich auf „Markup: keine gestellt“ und die Mitteilungen verschwanden. Da fehlt mir die Logik, zumal sich die Mitteilungen nur auf Seiteneinrichtungsangaben
    beschränkten.



    Beste Grüsse und schönes Wochenende

  6. K.E.Sch. Win User

    Formel/Möglichkeit in einer Tabelle eine Uhrzeit wie z.B. 3:45 (3 Std. 45 Min.) in eine Dezimalzahl umzurechnen

    In der Outlook Mittteilung erscheind nur
    <br /><Bild>
    <br />Deshalb meine anfängliche Verwirrung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben - Similar Threads - Ständig erscheinde Rechteck

Forum Datum

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
Apps 18. Februar 2024

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
Apps 31. Oktober 2023

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden: Wie schon gesagt, ist das Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden. Über bearbeiten hinzufügen kann es nicht hinzugefügt werden, es fehlt komplett. Wie bekomme ich es wieder ins InfoCenter
Apps 14. Dezember 2021

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden

Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden: Wie schon gesagt, ist das Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden. Über bearbeiten hinzufügen kann es nicht hinzugefügt werden, es fehlt komplett. Wie bekomme ich es wieder ins InfoCenter
Games und Spiele 14. Dezember 2021

beim öffnen erscheind immer leere seite. wie kann ich das abstellen?

beim öffnen erscheind immer leere seite. wie kann ich das abstellen?: BEIN ÖFFNEN ERSCHEIND IMMER leere seite, WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN
Apps 9. Januar 2017
Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.