Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben
Diskutiere und helfe bei Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal wenn ich mit dem Cursor über ein Word 2016 Dokument fahre, erscheint ein Rechteck mit den nutzlosesten Infos: User, Datum, Zeit und 5 Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von acimot, 15. März 2017.
Thema:
Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ständig erscheinde Rechteck mit Seiteneinrichtungsangaben - Similar Threads - Ständig erscheinde Rechteck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestelltWindows 11 - Benachrichtigungsglocke wird als Rechteck dargestellt: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird bei mir in der Taskleiste die Benachrichtigungsglocke als Rechteck angezeigt. Das stört mich jetzt immer mehr und ich würde das gerne wieder in den...
|
Games und Spiele | 3. Juli 2024 |
Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
|
Apps | 18. Februar 2024 |
Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2024 |
Schwarzes Rechteck am BildschirmSchwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
|
Apps | 31. Oktober 2023 |
Schwarzes Rechteck am BildschirmSchwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2023 |
Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwundenTabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden: Wie schon gesagt, ist das Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden. Über bearbeiten hinzufügen kann es nicht hinzugefügt werden, es fehlt komplett. Wie bekomme ich es wieder ins InfoCenter
|
Apps | 14. Dezember 2021 |
Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwundenTabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden: Wie schon gesagt, ist das Tabletmodus-Rechteck im InfoCenter verschwunden. Über bearbeiten hinzufügen kann es nicht hinzugefügt werden, es fehlt komplett. Wie bekomme ich es wieder ins InfoCenter
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2021 |