ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können

Diskutiere und helfe bei ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Renate_123VK, 18. Februar 2019.

  1. ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können


    Ich habe seit Herbst 2018 das Office-Paket Personal. Bei jedem Öffnen einer dieser Anwendungen muss ich zuerst das Konto bestätigen, dann wird die Anwendung vorbereitet und dann Kleingedrucktem zustimmen und bestätigen. Sobald ich eine Anwendung schließe und sie wieder neu öffne, passiert das gleiche! Das kostet Zeit und Nerven. Außerdem erscheint bei jeder Anwendung ein gelber Streifen mit der Bemerkung, dass es ein Problem mit der Lizenz gibt.

    Wie kann man das loswerden?
     
  2. osiris06 Win User

    outlook lässt Einrichtung einer 3. mail Adresse nicht zu

    Danke für deine sehr schnelle Antwort.

    Bevor ich deinstalliere: Ich habe erst vor Kurzem das Office Paket gekauft, weil ich wegen einer Fehlermeldung (ständig bekam ich von Microsoft die Meldung, das das Office nicht funktioniert) annahm, dass meine Version zu veraltet war. Leider habe ich das
    selbe Problem schon wieder. Ständig muss ich über die Sstemsteuerung eine Reparatur machen (was Gott sei Dank bis zum nächsten Öffnen funktioniert.)

    Dann verabschiedete sich office auch auf meinem Handy und wollte neu eingerichtet werden. Mir ist das zu hoch. Aber ich muss privat halt viel mit dem office Paket arbeiten.

    Als Version wird mir bei "beiden" inder Systemsteuerung gezeigt:16.012430.20184.

    Das Drama fing punktlandung mit einem Windowsupdate an, welches ich zwar wiieer deinstallierte, aber der Fehler blieb.

    Gene hätte ich jetzt von dir gewusst:

    1) Wenn ich beide Programme deinstalliere habe ich doch kein Office Paket mehr oder?

    2) Wofür brauche ich dann das Fixit?

    Lieben Gruß
  3. AlineCouturier Win User

    Beim Öffnen eines Dokumentes muss ich mich immer erneut anmelden

    Hallo,

    ich verwende:

    Neuer OneDrive-Synchronisierungsclient.

    Auch nach erneutem Aufsetzen habe ich die gleichen Probleme.

    Ich habe keine Idee, wie ich diese Problematik beheben kann.

    Können Sie mir weiterhelfen? Die ständige Anmeldung beim Öffnen oder Speichern eines Dokumentes kann ja nicht normal sein. So lässt sich nicht arbeiten.

    Vielen Dank für die Hilfe

    AC
  4. HarveyOne Win User

    Office Home & Business von einem zum anderen Rechner übertragen

    Habe die gleiche Frage - Mein Konto zeigt mir jedoch an, dass diesem keine Office Produkte zugeordnet sind - und ich habe ein aktiviertes Office 2013 Paket, mit dem ich schon lange arbeite, aber habe kein anderes Konto, dem das zugeordnet sein könnte.
  5. Patrick.Wild Win User

    Seit Installation von Windows Phone SDK funktioniert lync nichtmehr

    neuinstallation von Lync und des kompletten Office Paketes hat nichts gebracht, da ich das Gerät aber zum arbeiten benötige habe ich nach 2 Tagen aufgegeben und Winwdows neuinstalliert, da auch das Auffrischen von Windows mit Fehlermeldung abbrach.

    Aan einem anderen PC hatte ich nach der Installation des SDK das Problem, dass ich ständig Bluescreens mit der Meldung "DPC Watchdog violation" bekam, dies hörte aber nach deinstallation des SDK wieder auf.
  6. Markus-Lorenz Win User

    Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

    Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können - Similar Threads - ständige Anmeldung Produkt

Forum Datum

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten

Mit mein Office Paket lässt sich nicht arbeiten: Hallo an Alle die dieses hier lesen Ich, Carmen, habe letzte Woche ein Office Paket erworben und nun kann ich nicht damit arbeiten. Ständig hängt er sich auch, schreibt es funktioniert...
Microsoft Office 19. August 2018

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
ständige Anmeldung um mit einem Produkt des Office-Paketes arbeiten zu können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.