Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...

Diskutiere und helfe bei Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin leider etwas genervt. Seit einigen Wochen bekomme ich jedesmal wenn ich ein Programm von Office-365 öffne bekomme ich diese Meldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Skyworker62, 21. August 2018.

  1. Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...


    Hallo,

    ich bin leider etwas genervt.

    Seit einigen Wochen bekomme ich jedesmal wenn ich ein Programm von Office-365 öffne bekomme ich diese Meldung:

    Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse" an, um das ihrem Office 365-Abo zugeordnete Konto zu Überprüfen


    Trotz Anmeldung verschwindet diese nervige Meldung nicht.

    Was kann ich dagegen tun ?


    lg

    Mario Ruff
     
  2. Skyworker62 Win User

    Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das ihrem Office 365-Abo zugeordnete Konto zu Überprüfen

    Hallo,

    ich komme da leider nicht mehr weiter.

    Die Meldung erscheint immer noch.

    Ein Anmelden an meinem Konto hatte nichts gebracht.

    Die Lizenz für das Office ist noch bis November 2019 gültig.

    Ihr Hinweis auf einen Link brachte auch nichts, das mein Problem dort nicht aufgeführt ist.

    Was soll ich jetzt tun.

    Das Problem scheint seit einem Update von Microsoft zu bestehen.

    lg

    Mario Ruff
  3. Skyworker62 Win User

    Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das ihrem Office 365-Abo zugeordnete Konto zu Überprüfen

    Hallo Leo,

    vielen Dank für deine Schnelle Antwort.

    Leider bin ich aber nicht weiter gekommen.

    Meine Lizenz ist soweit ok, läuft erst am 10.11.2019 aus.

    Bei dem Link für Hilfe ist mein Problem nicht aufgeführt => meine Lizenz ist ja noch gültig.

    Ich weiß leider nicht was diese Meldung

    Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse" an, um das ihrem Office 365-Abo zugeordnete Konto zu Überprüfen
    von mir will ...

    lg

    Mario Ruff
  4. Leo_L Win User

    Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das ihrem Office 365-Abo zugeordnete Konto zu Überprüfen

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education A1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    E-Mailadressen werden in Nachrichten aus diesem Forum aus Datenschutzgründen entfernt.

    Es werden spezielle E-Mailadressen für Office 365 Education generiert.

    Die Anmeldung der Mitglieder deiner Bildungseinrichtung erfolgt über die E-Mailadresse der Bildungseinrichtung (persönliche E-Mailadressen). Diese melden sich jeweils selbst an, nachdem die Registrierung deiner Bildungseinrichtung abgeschlossen worden ist.

    Beachte, dass zur Anmeldung zu Office 365 Education das 16. Lebensjahr vollendet sein.

    Um welche Versionen handelt es sich bei den Desktop-Versionen, genaue Versionsangabe erforderlich?
  6. NMüller2 Win User

    Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

    Guten Tag,

    Samstag: Zuerst hat mir die manuelle Deinstallation gefolgt von einer erneuten Installation nicht geholfen. Das Problem war da wie zuvor. Unter der Woche hatte ich jedoch keine Zeit, um dasselbe Prozedere nochmals durchzuprobieren. Beinahe eine
    Woche danach, seit heute (Freitag), läuft alles wieder einwandfrei.

    Der problemlose Ablauf von Microsoft Office klappt nun, jedoch erst nachdem ich vom Microsoft Konto Team am Mittwoch:

    • Zuerst eine Aufforderung via SMS erhalten habe, um ein neues Passwort zu erstellen damit meine Apps (Word und One Drive) funktionieren.
    • Darauf folgte auch via SMS eine Aufforderung mein Konto wiederherzustellen.
    • Zuletzt bekam ich noch eine Aufforderung via E-Mail mein Konto wiederherzustellen.

    All diese Schritte habe ich nacheinander ausgeführt. Den letzten Schritt habe ich jedoch erst heute Morgen ausgeführt. Nun scheint Microsoft wieder einwandfrei zu funktionieren. Die ständige Aufforderung zur Anmeldung erscheint nicht mehr.

    Falls die Aufforderung zur Anmeldung trotzdem wieder auftauchen sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird.

    Vielen Dank!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das... - Similar Threads - Ständige aufforderung Anmeldung

Forum Datum

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?: Hallo,ich nutze Office 365 auf dem PC, IPhone und IPad. Wenn ich Word oder Excel öffne und eine Datei laden will muss ich mich jedesmal erst anmelden, was bei den „elendigen“ Passwörtern sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Ständige Passworteingabe erforderlich

Ständige Passworteingabe erforderlich: Ich nutze eine Standalone Office 2019 Version auf einen Windows10 Home PC.Immer wieder kommt es vor, dass wenn ich ein Office Dokument erstelle oder bearbeite, dass ich beim meinem Mircosoft...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne...: Hallo meine Anmeldung bei Office schlägt ständig fehl. Bis vor ein paar Tagen funktionierte alles wunderbar und auch online kann ich über was Webinterface noch unproblematisch auf meinen Unizugang...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.