Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Diskutiere und helfe bei Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonasKonrad, 18. Juni 2020.

  1. Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office


    Hallo,

    gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich habe mich dann wieder mit meinem korrekten Konto angemeldet und das andere Konto abgemeldet. Nun kommt jedes mal, wenn ich ein Office Programm öffne egal ob Word, Excel oder Outlook die Aufforderung mich anzumelden, um Office einzurichten. [​IMG]

    Wenn ich mich dann anmelde es reicht die Eingabe der E-Mail, es wird kein Passwort verlangt, wird kurz angezeigt, dass Office eingerichtet wird und danach kann ich alles wie gewohnt benutzen. Komischerweise funktioniert auch alles normal, wenn ich das Fenster zumache wobei ich sehen kann, dass ich schon angemeldet bin.

    Wie kann ich die nervige Aufforderung beseitigen?


    Zur Anmerkung: Ich benutze eine Studenten-Lizenz über meine Uni.

    Schonmal Danke im Voraus
     
  2. maninweb Win User

    Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

    Hallo,

    möglicherweise hilft folgendes: z.B. Excel explizit als Administrator starten (Programmsymbol, Rechtsklick, Als Admin ausführen), einmal anmelden. Excel beenden, regulär starten.

    Gruß
  3. Galin Karlovv Win User

    Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

    Hallo Wolff,



    Hast du deine Office Anwendungen mit dem OneDrive Konto von deinem Microsoft 365 Konto verbunden.

    Im Word Dokument bitte gehe zu Datei / Konto und prüf ob du den OneDrive und SharePoint Dienst hinzugefügt hast. Du sollst dich mit deinem Microsoft 365 Anmeldedaten verbinden.

    Du kannst auch das Dokument in Word Online Version öffnen und dann wähle die Option, dass du es in Word Desktop Klient bearbeiten willst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Prakash Th Win User

    Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

    Hallo

    Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

    Manchmal können Ihre Anmeldeinformationen beschädigt werden, was dazu führt, dass OneNote Sie ständig zur Eingabe Ihres Kennworts auffordert. Gehen Sie wie folgt vor, um dies zu bereinigen:

    Wenn Sie andere Office-Apps installiert haben (Word, Excel, PowerPoint usw.), stellen Sie sicher, dass Sie diese auf die neueste Version aktualisiert haben. Da wir dieselbe Office-Identität verwenden, kann ein Fehler in einer dieser Apps die Identität beschädigen.

    Das Löschen Ihrer Anmeldeinformationen hilft oft. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor.

    Wechseln Sie zu iOS-Einstellungen > OneNote > OneNote zurücksetzen > Anmeldeinformationen löschen, und aktivieren Sie den Schalter.

    Stellen Sie sicher, dass OneNote nicht ausgeführt wird. (Doppeltippen Sie auf den Startbildschirm, um alle ausgeführten Apps anzuzeigen, und wischen Sie in OneNote nach oben, um OneNote zu schließen.)

    Öffnen Sie OneNote erneut, und melden Sie sich erneut an.

    Referenz:
    https://support.microsoft.com/office/bb431382-ec71-4b66-804e-7fcc0c212377

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

    Ständige Aufforderung "Office aktivieren"

    Hallo Peter,

    melde dich bitte hier mit deinem Microsoft Konto an:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx


    Prüfe bitte ob unter Installationsoptionen die Installation unter Windows 7, bei der du Office 365 entfernt hattest, noch angezeigt wird. Wenn ja, deaktiviere bitte die Installation.

    Prüfe bitte ob unter Installationsoptionen die Installation unter Windows 8.1, bei der das Problem auftritt, angezeigt wird. Wenn ja, deaktiviere bitte die Installation und aktiviere das Office auf Windows 8.1 neu. Teste dann bitte das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Dopem Win User

    Ständige Aufforderung "Office aktivieren"

    so sieht's aus:

    [​IMG]

    Es geht nur um den -PC:

    deaktivieren bedeutet deinstallieren.

    Meine eingerichteten E-Mail-Konten usw. müssen dann doch wieder neu eingerichtet werden ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office - Similar Threads - Ständige Aufforderung Anmelden

Forum Datum

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung: Einige Einträge werden synchronisiert, bei anderen werde ich aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?

Wie kann ich die ständige Anmelde-Aufforderung in den IOS Office Apps abstellen?: Hallo,ich nutze Office 365 auf dem PC, IPhone und IPad. Wenn ich Word oder Excel öffne und eine Datei laden will muss ich mich jedesmal erst anmelden, was bei den „elendigen“ Passwörtern sehr...
Microsoft Office 29. Dezember 2022

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel

Ständige Aufforderung zur Anmeldung in Word und Excel: Hallo,"Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind" Diese Aufforderung erscheint ständig sowohl in...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens

Anmeldeinformation abgelaufen, ständige Aufforderung des Anmeldens: Hallo, ich habe das "Microsoft 365 Apps for Students" Abonnement. Mir wird ständig bei der Verwendung von Word die Meldung angezeigt: Anmeldung erforderlich, Ihre Änderungen können nicht...
Microsoft Office 24. August 2020

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben

Ständige Aufforderungen, Kennwörter erneut einzugeben: Ich verstehe es einfach nicht und komme kein Stück weiter. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Seit gestern habe ich ein seltsames und sehr ärgerliches Verhalten mit Outlook auf einem PC mit...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen

Office 2019 - ständige Aufforderung zum Neustart nach Änderung der Datenschutzeinstellungen: Guten Tag zusammen, ich nutze seit einer Woche Office 2019 und bin schon jetzt ziemlich entnervt. In Outlook werde ich fast täglich nach der Freigabe von Daten gefragt und um die ständige...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...

Ständige aufforderung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als "Mailadresse an, um das...: Hallo, ich bin leider etwas genervt. Seit einigen Wochen bekomme ich jedesmal wenn ich ein Programm von Office-365 öffne bekomme ich diese Meldung: Anmeldung Erforderlich, melden Sie sich als...
Microsoft Office 21. August 2018
Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.