Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Diskutiere und helfe bei Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UschiXL, 16. August 2018.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)


    Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und das Gerät wird sehr langsam. Das gibt sich dann nach ca. 10 Minuten von alleine wieder. Aber es taucht immer wieder auf, was nervt.


    Was könnte das denn auslösen und was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für Rückmeldungen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) - Similar Threads - Ständige Leistungswarnmeldung CPU

Forum Datum

KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%

KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%: Hallo, habe von einer Bekannten ein Toshiba-Notebook mit Windows 8.1. Hier läuft die CPU-Auslastung mit dem Prozess: 'Diensthost: Lokales System' permanent auf ca. 50%. Damit ist der PC sehr sehr...
Allgemeines 13. April 2017

CPU Geschwindigkeit bricht ein

CPU Geschwindigkeit bricht ein: Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagt mich folgendes Problem auf meinem Surface Pro 4 mit Intel Core i5 beim Produzieren von Musik in FL Studio 12. Aber der Reihe nach: Beim Starten...
Surface 6. April 2017

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016

OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch

OneNote syncronisiert ständig und treibt CPU Last damit hoch: Ich habe meine Notizbücher auf einer SD-Karte im Notebook ausgelagert um Festplatte im Notebook zu sparen. Das ging seit längerem problemlos, auch vorher auf der Festplatte. Ich nutze NICHT...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

CPU Auswegseln

CPU Auswegseln: Hallo, Ich würd gern mein alten intel pentium 4 3,20 Ghz auswegseln was muss ich da beachten??? ich würd gern einen neuen einbauen weiß genau nich welches was für vista bzw win7 gut wäre :) MFG Lep
Hardware 26. April 2009

cpu frage

cpu frage: was ist besser amd sempron 3000+ 2 ghz sockel a 32 bit oder intel celeron d 3ghz
Hardware 26. Juli 2006
Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.