Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Diskutiere und helfe bei Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von UschiXL, 16. August 2018.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)


    Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und das Gerät wird sehr langsam. Das gibt sich dann nach ca. 10 Minuten von alleine wieder. Aber es taucht immer wieder auf, was nervt.


    Was könnte das denn auslösen und was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für Rückmeldungen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) - Similar Threads - Ständige Leistungswarnmeldung CPU

Forum Datum

KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%

KB2919355 Win8.1, CPU-Last ständig über 50%: Hallo, habe von einer Bekannten ein Toshiba-Notebook mit Windows 8.1. Hier läuft die CPU-Auslastung mit dem Prozess: 'Diensthost: Lokales System' permanent auf ca. 50%. Damit ist der PC sehr sehr...
Allgemeines 13. April 2017

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 20. Dezember 2016

CPU Belegung

CPU Belegung: der Akku meines Surface Pro 2 hält nur noch 3 Stunden! Das war vor einem W10 Upgrade anders. Ich habe gesehen, dass der Diensthost: Lokale Dienste ständig um die 30% der CPU Leistung in Anspruch...
Surface 19. Dezember 2016