ständige Mitteilungen von microsoft

Diskutiere und helfe bei ständige Mitteilungen von microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme seit 2-3 Tagen ermahnt Mails von microsoft. One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WernerReiner, 17. November 2016.

  1. ständige Mitteilungen von microsoft


    Hallo,

    ich bekomme seit 2-3 Tagen ermahnt Mails von microsoft.


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Junk

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.



    Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.

    Kann mir jemand helfen??


    FG

    Werner
     
  2. Tamara_M Win User

    ständige Mitteilungen von microsoft

    Hallo Werner,

    wenn du einen Ordner auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Ordner in der IMAP Email-App, dann wird dieser Ordner nicht in der Mail App synchronisiert und diese Fehlermeldung wird generiert.



    Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Ordner in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, handelt es sich hierbei um den
    "Notes" Ordner). Sollte dies der Fall sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App auf ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig
    nicht mehr erscheinen. Solltest du keinen Notes Order auf mail.live.com finden, dann versuche alle vorhanden Order umzubennenen, melde dich ab von der Mail App und anschließend erneut an. Bitte beachte, dass Standard Order sich werder löschen noch umbenennen
    lassen, d.h. du kannst du Order umbenennen, welche du selbst erstellt hast.



    Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.





    Viele Grüsse,



    Tamara M.
  3. Alex[256 Win User

    "Das Serverpasswort wurde geändert. Geben Sie da neue Passwort ein"

    Ich habe auch das Problem auf meinem Samsung galaxy j5 das die ständige Mitteilung erscheint, Anmeldung fehlgeschlagen.

    Ich soll mein neues Server Passwort eingeben,da es geändert wurde. Zudem erhalte ich keine Emails mehr u.kann auch keine verschicken. Outlook habe ich nicht. Was kann ich tun?
  4. Wolf Spohr Win User

    Link zu Datenschutzerklärung bei versenden eines Onedrive Link hinterlegen

    Guten Morgen ,

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Möchtest Du das diese Mitteilung mit der Einladung verschickt wird.

    Wo erscheint die Mitteilung im moment odermußt Du sie Manuell hinzufügen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Microsoft Office 365 Support

    EngineerWolf Fabian Spoohr
  5. Ferds_N Win User

    Mitteilung vom Outlook.com Team

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HorstWeisser mein Name ist Ferdinand, ich bin unabhängiger Berater.

    Microsoft wird Sie nicht bezüglich Ihrer E-Mail-Adresse kontaktieren.
    Bitte überprüfen Sie diesen Link

    https://answers.microsoft.com/en-us/windowslive...

    Sie können es auch an Microsoft melden.

    https://www.microsoft.com/en-us/concern/scam?rt...

    Haftungsausschluss: Dieser Link ist in englischer Sprache, bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Webseite und klicken Sie auf Übersetzen, um ihn automatisch in Ihre Landessprache zu übersetzen, die Option Übersetzen ist in Microsoft Edge und Google Chrome verfügbar.
  6. HorstWeisser Win User

    Mitteilung vom Outlook.com Team

    Hallo!
    <br />-Das Outlook-Konto ist ja das Microsoft-Konto, hat das trotzdem nichts mit WIN zu tun?
    <br />-Erfolgte Störungsbehebung:
    <br /> --Beim anmelden von Microsoft Community (über Microsoft Edge) -eine Frage stellen-folgende Meldung:
    <br /> --Konto ist gesperrt,
    <br /> --senden Sie Ihre Tel Nr.,
    <br /> --Sie erhalten einen Code- diesen eingeben-absenden-Konto wird gleich entsperrt. Dies durchgeführt.
    <br /> --Bei Konten verwalten: bei outlook keine Störanzeige mehr (bei den anderen war ja keine)-funktioniert wieder.
    <br />-Durch die Hilfe-Anfrage wurde "zufällig" das Problem beim Outlook-Konto geklärt-ist das generell so vorgesehen?
    <br />Viel Gesundheit! Gruß Horst Weisser
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständige Mitteilungen von microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ständige Mitteilungen von microsoft - Similar Threads - ständige Mitteilungen microsoft

Forum Datum

viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen

viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen: viel nachrichten unsicher was geschehen ist, habe viel mitteilungen , angeblich von Microsoft.. als Bsp.: Chrisscha 2. der Versuch <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. Februar 2024

Wie kann ich Microsoft mitteilen dass dies meine E-Mail-Adresse ist?

Wie kann ich Microsoft mitteilen dass dies meine E-Mail-Adresse ist?: Hallo!Ich habe alle Passwöter verloren die extern auf dem Tablet ohne Internetverbindung gespeichert waren.Ich kann Details nennen zu den Kontakten im Posteingang.Den Betreff und Inhalt der...
Outlook.com 20. Juni 2023

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit!
Outlook.com 9. Februar 2022

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit!
Apps 9. Februar 2022

Mitteilung vom Outlook.com Team

Mitteilung vom Outlook.com Team: Hallo Gemeinde!Ich habe vom Outlook.com Team eine Mitteilung erhalten u. ersuche um Hilfe, was ich da alles machen soll, sieh bitte Bild.Danke u. viel Gesundheit!
Games und Spiele 9. Februar 2022

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags

Mitteilung zur Aktualisierung des MS Servicevertrags: In Ihrer Mitteilung schreiben Sie als Abschlussbemerkung: "Diese E-Mail wurde von einem nicht überwachten Postfach aus gesendet" Was bedeutet das für mich ? ... dass es sich um...
Windows Security 6. April 2021

OneNote - Keine Mitteilung mehr

OneNote - Keine Mitteilung mehr: Hallo Seit kurzem erhalte ich keine Mitteilung mehr, wenn ein Mitglied das freigegebene Notizbuch ergänzt. Zusätzlich werden Sortierungen, welche in im WEB am Notizbuch vornehme nicht an alle...
Microsoft Office 5. Juli 2020
ständige Mitteilungen von microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.