ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen

Diskutiere und helfe bei ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze OneNote auf 3 Windows-Rechnern, auf 2 iPhones und einem iPad. Ich muss von Zeit zu Zeit (alle 2-3 Wochen, würde ich schätzen) auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henning Rein, 7. März 2017.

  1. ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen


    Hallo,


    ich benutze OneNote auf 3 Windows-Rechnern, auf 2 iPhones und einem iPad. Ich muss von Zeit zu Zeit (alle 2-3 Wochen, würde ich schätzen) auf allen Geräten eine neue Anmeldung durchführen. Ich bekomme einen Fehler bei der Synchronisation angezeigt und muss mich mit dem Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und meinem Passwort wieder anmelden. Das ist auf den mobilen Devices auf die Dauer nervig... Kann man das irgendwo ausschalten? Oder die Abstände auf alle 2 Jahre stellen?? Das man das Passwort alle paar Monate ändern muss, konnte man ja auch abschalten.


    Viele Grüße


    H.Rein
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen

    Hallo H.Rein,



    verwendest du alle Geräte die ganze Zeit? Meldest du dich im Office 365 Portal mit alle Geräte regelmäßig? Wenn nicht, kannst du mit diesen Anmeldeanforderungen einmal pro Monat rechnen. Die Office Installationen verlangen Internet, um die Lizenzierung zu
    überprüfen, sonst die
    Aktivierung
    erneut verlangt wird. Sehe bitte noch die Informationen
    hier
    ganz unter neben "Brauche ich eine Internetverbindung, um Office 365 verwenden zu können?"



    Sonst für die Ablauf Frist kannst du die
    Kennwortablaufrichtlinie
    entsprechend bearbeiten.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Therese` Win User

    Ständige Passworteingabe erforderlich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Enno, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne helfe ich Ihnen dabei.

    Haben Sie versucht, Ihre Office-Anwendung zu reparieren?

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Office-Klick-und-An-Anwendung zu reparieren:

    1. Geben Sie auf dem Windows-Startbildschirm Systemsteuerung ein.

    2. Klicken oder tippen Sie auf Systemsteuerung.

    3. Klicken oder tippen Sie unter Programme auf Programm deinstallieren.

    4. Klicken oder tippen Sie auf Microsoft Office 2019 und dann auf Ändern.

    5. Klicken oder tippen Sie auf QuickRepair und dann auf Reparieren.

    6. Möglicherweise müssen Sie Ihren Computer neu starten, nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist.

    Als Referenz besuchen Sie bitte diesen Artikel:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  4. Florian Wernher Win User

    OneDrive synchronisiert ständig mit dem Mac (XX Änderungen werden verarbeitet)

    Hallo Georgi,

    diese ganzen Möglichkeiten habe ich immer gemacht. Bin aber trotzdem nie um eine Neuinstallation gekommen.

    OD funktioniert ja für ein paar Wochen perfekt, aber irgendwann hängt es dann in der Schleife und arbeitet ständig an der Synchronisation.

    Was gibt es noch für Möglichkeiten?

    LG
  5. Michalina_S Win User

    Ständige Passworteingabe Outlook 2011

    Hallo
    Dirkerfde
    ,

    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.





    Hier im Forum wird Office für MAC aufgrund der Produkteingenheiten dieser Office-Version leider nicht unterstützt. Wir haben Techniker, die für Office für MAC zuständig sind.



    Wenden Sie sich bitte an den Support: Gehen Sie auf support.microsoft.com -> Answer Desk kontaktieren -> Windows, Dienste und Apps -> Office für MAC, iOS oder Android -> Technischer Support.



    Grüße,

    Misch_A
  6. Dirkerfde Win User

    Ständige Passworteingabe Outlook 2011

    Hallo,

    ein normales pop und smtp Konto mit drei Benutzern, nur bei dem Standardkonto wird ständig nachgefragt. Habe es schon deaktiviert, neu eingerichtet, alles nichts gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen - Similar Threads - ständige Passworteingabe paar

Forum Datum

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe...
Apps 13. Oktober 2022

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Ständige Passworteingabe erforderlich

Ständige Passworteingabe erforderlich: Ich nutze eine Standalone Office 2019 Version auf einen Windows10 Home PC.Immer wieder kommt es vor, dass wenn ich ein Office Dokument erstelle oder bearbeite, dass ich beim meinem Mircosoft...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Outlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe

Outlook 2016 Mac fragt ständig nach Passworteingabe: Hallo, ich nutze 4 Exchange-Konten, zwei davon sind bei 1&1. Ausschließlich bei diesen beiden Konten erfolgt mehrfach am Tag (mindestens 5-8x) die Aufforderung das Passwort einzugeben. Manchmal...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - alle paar Wochen Status "nicht lizenziertes Produkt": Ich verwende Office 365 auf mehreren Rechnern. Inzwischen - nach einem Jahr - mit einem neuen gekauften Schlüssel. Nun erfolgt auf allen Rechner alle paar Wochen folgendes: die Office Produkte...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Ständig Synchronisationsprobleme mit OneNote seit einigen Wochen

Ständig Synchronisationsprobleme mit OneNote seit einigen Wochen: Ich habe leider seit einigen Wochen massive Synchronisationsprobleme mit OneNote, welche vorher nicht da waren. Die Probleme treten ausschließlich an meinem Macbook unter macOS 10.12 auf, und...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage: Hallo Community, ich bekomme seit einigen Wochen auf meinen iOS Geräten (iPhone & iPad) ständig eine Passwort Abfrage, diese kann ich auch abbrechen und alles läuft weiter wie bisher, trotzdem...
Outlook.com 6. Oktober 2016
ständige Passworteingabe nach ein paar Wochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.