Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...)

Diskutiere und helfe bei Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 9 Monaten habe ich dieses E-Mail Konto und so viele Probleme wie hier hatte ich noch niergendwo. Ich habe das Konto in meinem IPhone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christina_So, 21. April 2017.

  1. Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...)


    Hallo,


    seit 9 Monaten habe ich dieses E-Mail Konto und so viele Probleme wie hier hatte ich noch niergendwo.

    Ich habe das Konto in meinem IPhone eingebunden (in der vorinstallierten App von Apple) und erhalte bei jeder 2.-3. Mail die ich versende eine Meldung, dass ich mein Konto verifizieren muss. Das dauert einige Minuten und die Mail darf ich am Ende nicht vergessen noch einmal zu versenden =EXTREM MÜHSAM!

    Das Konto hatte ich bereits gelöscht und neu eingebuchten. Brachte nichts.

    Seit ein paar Tagen habe ich sogar Probleme über den Computer Mails zu versenden und erhalte regelmäßig Fehlermeldungen "unzustellbare Mail", obwohl die Adressen richtig sind. Von einem anderen Account konnte ich die Mails versenden und habe bereits Rückmeldungen erhalten= Adressen sind richtig!

    Gestern wurde mein Konto auch noch zusätzlich gesperrt und die SMS zum Freischalten kam nie auf meinem Handy an. Beim Computer wurde dann angezeigt, dass ich das Nutzungslimit überschritten hätte und es "morgen" nochmal probieren soll. Heute funktionierte es nach wie vor nicht aber über ein anderes Handy ging es dann schon. (Gut, dass ich meine Handynummer bei meinem Account hinterlegt habe, wenn es nichts bringt...)


    Kann mir jemand mitteilen was mit meinem Konto los ist und wie sich diese Probleme beheben lassen?


    Danke im Voraus.

    Beste Grüße,

    Christina
     
  2. Peter.Star Win User

    Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...)

  3. MettmiSSA Win User

    Kann keine E-Mail über outlook.com mehr senden

    Guten Tag miteinander,

    ich habe seit ca. 10 Tagen dasselbe Problem. Nachdem ich seit drei Jahren ohne Probleme mit outlook.com gearbeitet hatte, gibt es jetzt massive Schwierigkeiten mit dem Versand und Erhalt von E-Mail, die über outlook.com laufen.

    1. - Es gibt ständig "delay und failure"-Meldungen und zwar von E-Mails, die von outlook zu outlook verschickt/empfangen weden wie auch von anderen persönlichen E-Mail-Konten, die über outlook laufen.

    2. - Dies betrifft sowohl E-Mails an einen einzigen Empfänger (outlook-adresse) wie auch E-Mails an mehrere (10) Empfänger.

    Tritt dieses Problem auch bei anderen Nutzern auf? Mit was hat das zu tun, nachdem es über Jahre ohne Probleme gelaufen ist?

    MfG

    Stephan
  4. SiRö Win User

    Posteingangsproblem

    Habe 3 E-Mail Konten eingericht. Sind synchronisiert mit iPhone und iPad.

    Bei einem E-Mail Account klappt der Empfang auf iPhone und iPad. Nur nicht auf dem Rechner.

    Versand klappt vom Rechner.

    Kennt jemand das Problem und eine Abhilef?
  5. AnnikaSP Win User

    Kein E-Mail Zugriff nach Hinzufügen einer Kontoalias (outlook.de) und Änderung dieser zur Primäradresse zur vorher bestehenden @hotmail.de Adresse! DRINGEND!

    Hallo zusammen,

    das Problem scheint gelöst zu sein.

    Nicht, weil ein Fehler aufgetreten war, oder weil sich bemühte Mitarbeiter mit meinem Problem befasst haben, sondern weil Microsoft fast zwei Tage gebraucht hat um eine neue Kontoalias einzurichten!

    Mein ganzer E-Mail Account wurde lahmgelegt und eintreffende E-Mails der letzten zwei Tage sind nicht angekommen...

    DAS geht leider nicht.

    Da ich und viele Bekannte ständig Probleme mit dem E-Mail Account (hotmail/outlook) haben und um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden heißt es nun nach über 15 Jahren für mich:

    HELLO GOOGLEMAIL



    Mit freundlichen Grüßen!
  6. AnnikaSP Win User

    Kein E-Mail Zugriff nach Hinzufügen einer Kontoalias (outlook.de) und Änderung dieser zur Primäradresse zur vorher bestehenden @hotmail.de Adresse! DRINGEND!

    Hallo zusammen,

    das Problem scheint gelöst zu sein.

    Nicht, weil ein Fehler aufgetreten war, oder weil sich bemühte Mitarbeiter mit meinem Problem befasst haben, sondern weil Microsoft fast zwei Tage gebraucht hat um eine neue Kontoalias einzurichten!

    Mein ganzer E-Mail Account wurde lahmgelegt und eintreffende E-Mails der letzten zwei Tage sind nicht angekommen...

    DAS geht leider nicht.

    Da ich und viele Bekannte ständig Probleme mit dem E-Mail Account (hotmail/outlook) haben und um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden heißt es nun nach über 15 Jahren für mich:

    HELLO GOOGLEMAIL



    Mit freundlichen Grüßen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...) - Similar Threads - Ständige Probleme Account

Forum Datum

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account: Als ich mich gestern anmelden wollte, musste ich meine Identität bestätigen, da ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden. Leider war noch meine alte Handynummer hinterlegt, sodass ich keinen...
Microsoft Office 16. November 2023

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Blockierter E-Mail-Versand

Blockierter E-Mail-Versand: Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails angezeigt und in der unteren Leiste im Hauptfenster...
Outlook.com 3. März 2023

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag Block enthält? Ich besitze eine eigene Domain...
Outlook.com 13. März 2020

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand

Probleme beim E-Mail Empfang und Versand: Hallo, ich kann derzeit auf Outlook.com keine E-Mails versenden. Beim Versenden werden die Nachrichten in den Entwürfe-Ordner verschoben, mit der Benachrichtigung "your message will be sent, but...
Outlook.com 18. September 2017
Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.