Ständiger Absturz meines Laptops !

Diskutiere und helfe bei Ständiger Absturz meines Laptops ! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin§Peter&Stobbe, 13. September 2019.

  1. Ständiger Absturz meines Laptops !


    Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ?
     
  2. Heiko PeterMelle Win User

    Outlook stürzt immer wieder ab!!

    Habe genau das selbe Problem! Imap-Ordner werden nicht ordentlich synchronisiert, ständige ABstürze oder ich muss selbst abbrechen... So geht das doch nicht Microsoft!!!!
  3. Johannes G128 Win User

    Microsoft Office 2016-Erneuern/Neuinstallation von Word

    Hallo,

    nun gibt es doch noch Probleme:

    ich nutze Dragon naturaly speaking professional als Diktiersoftware. Das war 7 Jahre problemfrei.

    Nachdem es nun plötzlich ständig Abstürze gab, habe ich sämtliche Kombinationen in Bezug auf Add Ins getestet. Schließlich habe ich alle entfernt - bis auf die Dragon Erweiterung.

    nun auch nach Deiner Anweisung deinstalliert und neu installiert.

    Word läuft ohne Dragon Nutzung mehrere Stunden problemlos.

    Beim Diktieren gibt es ständig Abstürze.

    Der Dragon Support kann es nicht nachvollziehen.

    Es sieht auch so aus, als ob das nur bei einem Dokument so ist.

    Alles in neues Dic, nur Text kopiere, etc. bringt nix.

    Noch Ideen?
  4. Elyseoda Silva Win User

    Word stürzt ständig ab - wo finde ich die erweiterten Einstellungen bei One Note

    Danke sehr! Ich bin nur dem Ratschlag gefolgt, der einem anderen Fragenden mit einem ähnlich gelagerten Problem gegeben wurde. Hardwaregrafikbeschleunigung wird mir dort allerdings nicht angezeigt. Ein anderer Rat war aber, dort alle Häkchen zu entfernen
    - was ich getan habe. Wäre schön, wenn es fortan nicht mehr ständig abstürzen würde!

    Lieben Gruß,

    Elyseo
  5. TobiasRehder Win User

    Office 2016 Mac: Word stürzt ständig ab (nicht nur bei mir)

    Auch ich habe unter Max OS X 10.11.1 ständig mit Abstürzen von Word 2016 zu kämpfen, bei denen ebenfalls bereits Daten verloren gegangen sind. Sehr traurig, dass ein Programm, dass seit so vielen Jahren existiert und von so vielen Menschen benutzt und
    bezahlt wird, derart schlecht läuft.
  6. OfficeHM Win User

    Performance Excel 2007 SB

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort.
    Wir haben ein Add-In eines Finanz-dienstes installiert, bei dem eine Datei nicht richtig funktioniert hat, deswegen der ständige Absturz. Auch wenn das Programm gar nicht aktiviert war.
    Nach deaktivierung des Add-Ins ist er nicht mehr abgestürzt oder hängen geblieben.

    Die fehlerhafte Datei wurde später ausgetauscht und es geht wieder auch mit Add-In

    Vielen Dank!
    Office
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständiger Absturz meines Laptops ! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständiger Absturz meines Laptops ! - Similar Threads - Ständiger Absturz Laptops

Forum Datum

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze

Windows Defender eingeschränkt - Was tun? Ständige Abstürze: Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Laptop ständig abstürzt und ich keinen manuellen Virenscan mehr durchführen kann. Mir wird dabei diese Fehlermeldung angezeigt: Seite nicht verfügbarIhr...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote: Ständige Abstürze auf Ipad pro

OneNote: Ständige Abstürze auf Ipad pro: Die App stürzt bei fast jeder Bearbeitung einer Notiz ab.Insbesondere beim Löschen von Text, der reinkopiert wurde. Nach Löschen von nur wenigen Buchstaben stürzt die App jedesmal ab.Gibt es...
Microsoft Office 5. November 2023

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht...
Apps 3. Januar 2023

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR

Ständige Abstürze WHEA_UNCORECTABLE_ERROR: Hallo, seit nunmehr 2 Wochen habe ich Ständig Bsod mit der Fehlerbezeichnung WHEA_UNCORRECTABLE_ERRORIn der Zuverlässigkeitsüberwachung ist das folgende gespeichert, womit ich allerdings nicht...
Games und Spiele 3. Januar 2023

Seit neusten ständige Abstürze Memory_Management

Seit neusten ständige Abstürze Memory_Management: ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich ständig beim zocken Bluescreens kriege mit Memory_Management, hab auch schon verdammt viel gegooglet und mit Tools von Windows wurden keinerlei...
Games und Spiele 19. Juni 2021

zwei Laptops

zwei Laptops: Hallo,ich habe zwei Laptops und möchte den älteren meinen Enkelkind verschenken. Jetzt habe ich unter "NoteOne" sensible Daten stehen und die zwei Laptops sind beide unter meinen Namen und...
Apps 7. Dezember 2018

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops

Bluescreen nach Zuklappen des Laptops: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit einigen Wochen nun das Problem, dass mein Laptop crasht, wenn ich ihn ohne ihn herunterzufahren, zuklappe. Dann kommt nach dem erneuten hochfahren...
Allgemeines 10. Juli 2018
Ständiger Absturz meines Laptops ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.