Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten

Diskutiere und helfe bei Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ca. 2-4 x pro Tag müssen wir uns bei unseren synchronisierten Dateien wieder eu anmelden - kann man das vermeiden?, bzw. woran liegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Weindel, 30. August 2018.

  1. Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten


    Hallo zusammen,


    ca. 2-4 x pro Tag müssen wir uns bei unseren synchronisierten Dateien wieder eu anmelden - kann man das vermeiden?, bzw. woran liegt das.


    Vielen Dank für ein Lösungsvorschlag
     
  2. Holger.H. Win User

    Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten

    Hallo Christian,

    bei mir hat es geholfen im Browser unter Internetoptionen den Haken bei Browserverlauf weg zu nehmen. Dann werden die Cookies nicht ständig gelöscht. Hoffe es hilft.

    Grüße

    Holger
  3. Georgi T. Win User

    Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten

    Hallo Christian,



    Wo wird das Anmelden angefordert? Geht es womöglich um OneDrive?



    Falls ja, bitte schaue dir die Lösung vom Artikel "OneDrive
    fordert Benutzer regelmäßig auf, sich anzumelden
    ".



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Georgi T. Win User

    Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten

    Hallo Christian,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Hast du den Vorschlag von Holger auch ausprobiert?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. E_Spa-Da Win User

    OneNote benötigt ein Kennwort um dieses Notizbuch zu synchronisieren

    In der normalen Office-Anwendung habe ich die Funktion gefunden, aber ich arbeite mit der App und da konnte ich keine solche Funktion finden.Wenn ich mich abmelde und neu anmelde, gehen aber meine Daten die nicht synchronisiert wurden verloren, richtig?

    In den Apps ist lokales Speichern nicht möglich. Das funktioniert tatsächlich nur in den Office-Anwendungen.

    Notizbücher können offline weiterbearbeitet werden. Sobald eine Internet-Verbindung hergestellt wird, werden sie automatisch synchronisiert.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Synchronisation der erstellten Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Wenn Sie sich mit einem Protokoll, das synchronisiert wird (IMAP oder Exchange), bei demselben Postfach mit beiden Geräten anmelden, zeigen beide Geräte dieselben Daten an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten - Similar Threads - Ständiges Anmelden synchronisierten

Forum Datum

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?

Warum muss ich mich ständig neu anmelden?: Seit neustem muss ich mich ständig neu anmelden! Bei Ondrive, Office, aber auch bei Google etc. woran liegt das?
Games und Spiele 19. Februar 2024

OneNote synchronisiert meine Daten nicht

OneNote synchronisiert meine Daten nicht: Hallo, ich habe ausversehen auf OneDrive alle Notizbücher gelöscht. Zum Glück sind die Notizbücher noch vollständig auf meinem Laptop vorhanden. Jetzt versuche ich die Notizbücher von meinem...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0%

Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0%: Ich habe mir den Game-Pass geholt und wenn ich mir dort ein spiel installiere und es starten will steht da erstmal Daten werden synchronisiert ,aber es bleibt die ganze Zeit bei 0 % ,sogar nach...
Games und Spiele 19. Februar 2020

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht

OneDrive lädt Daten nicht hoch oder synchronisiert nicht: Ich benutze onedrive schon seit einer Weile für mich selber und bis jetzt konnte ich mich noch nie wirklich beklagen. Dennoch seit ich OneDrive für ein Schulprojekt benutze wo ich einen Ordner mit...
OneDrive 13. Dezember 2017

Outlook 2016 synchronisiert ständig

Outlook 2016 synchronisiert ständig: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen Windows Rechner auf dem Office 2016 (32 bit) bereits installiert war und nur noch aktiviert werden musste. Ich habe also die Version aktiviert und über die...
Microsoft Office 14. September 2017

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365-ständige Anmeldung

Office 365-ständige Anmeldung: Mindestens 3x die Woche muss ich mich bei Office 365 anmelden (E-mail und Passwort)... Reparatur-Tools von Microsoft funtionieren nicht, die Hinweise von Microsoft ("Bitte gehe wie hier...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
Ständiges Anmelden bei synchronisierten Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.