Staff Hub

Diskutiere und helfe bei Staff Hub im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ich die Möglichkeit über Staff Hub einen Kalender zu erstellen, in dem sowohl Termine als auch die Personalplanung auf einen Blick zu sehen sind?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Ostermair, 8. Oktober 2018.

  1. Staff Hub


    Habe ich die Möglichkeit über Staff Hub einen Kalender zu erstellen, in dem sowohl Termine als auch die Personalplanung auf einen Blick zu sehen sind?


    Kann ich Funktionen für bestimmte Mitglieder eingrenzen?


    Kann man eine Monatsübersicht mit der Personalplanung und allen Terminen einsehen und im Idealfall ausdrucken bzw verschicken?


    Lieben Dank für Ihre Unterstützung :)
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Staff Hub

    Hallo ,



    Bitte schaue dir diesen
    Artikel
    einmal an.

    Auf dieser
    Seite
    kannst Du auch mit dem Support-Team chatten .

    Dort findest auch weitere nütliche Informationen .

    Beachte bei dem ersten Artikel den ersten Absatz.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernd P. Win User

    Kursnotizbücher in OneDrive speichern

  4. Christian_866 Win User

    Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

    Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  5. Alexandar Petrov Win User

    MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann man die Liste nicht sortieren. Da sind bereits
    einige Verbesserungsideen im Booking UserVoice dafür
    und man kann gern zustimmen und kommentieren. Sehe auch hier und hier.
    Natürlich kannst du auch deine eigene Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

    Hallo Florian,



    Die Funktionen in Entwicklung für Microsoft Booking findest du in der Seite von

    Roadmap
    . Booking Admins werden URLs zu den Bestätigung E-Mails für die Kunden senden.

    Wenn du die angefragte Funktion du nicht in Roadmap findest, kannst du deine Idee in

    Uservoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Staff Hub - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Staff Hub - Similar Threads - Staff Hub

Forum Datum

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps Dienstag um 19:03 Uhr

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele Dienstag um 19:03 Uhr

Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr...

Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze das Blackberry Hub seit vielen Jahren und hatte bis zum 24.01.2024 nie Probleme mein privates Microsoft Konto zu verkünpfen ergo authentifizieren. In meinem...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein...
Surface 5. Februar 2024

Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen?

Wie kann man die Newskategorien von der Hub-Website auf die Site Collections übertragen?: Ich habe eine SharePoint Intranet Kommunikationsseite bei dem die verschiedenen Standorte eines Unternehmens eine eigene Site Collection haben. Diese Site Collections sind alle mit der Hub-Website...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks: Hallo zusammen, wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden. Das Tool an sich gefällt uns ganz gut, allerdings vermissen wir die folgende...
Microsoft Office 2. November 2018

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks

Microsoft Bookings - Staff Direktlinks: Hallo zusammen, wir pilotieren derzeit das Tool Microsoft Bookings zur Terminvereinbarung mit unseren Kunden. Das Tool an sich gefällt uns ganz gut, allerdings vermissen wir die folgende...
Outlook.com 2. November 2018
Staff Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.