Stand Office 2019

Diskutiere und helfe bei Stand Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin am überlegen, mir Office 2019 zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineTi, 24. April 2019.

  1. SabineTi
    SabineTi Gast

    Stand Office 2019


    Hallo liebe Community,


    ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin am überlegen, mir Office 2019 zu kaufen und eben nicht Office 365 im Abo. Jetzt weiß ich von Bekannten, dass Office 365 schon einige Neuerungen enthält, die in Office 2019 als es im Oktober (?) rauskam logischerweise noch nicht enthalten waren.


    Meine Frage: wenn ich jetzt Office Home & Business 2019 kaufe, bekomme ich dann Office 2019 zum jetzigen Stand von Office 365 oder bekomme ich immer Office vom Stand Herbst 2018 (auch wenn ich es erst in einem halben Jahr oder Jahr kaufe)?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße

    Sabine
     
  2. Claus Busch Win User

    Stand Office 2019

  3. Sandro_B. Win User

    Stand Office 2019

    Office 2019 ist Security Mässig auf dem aktuellen Stand, allerdings wie gesagt Funktionsupdates nur bei O365

    Hier der Link:

    https://products.office.com/de-de/get-started-w...

    Bei Office 2019 wie du siehst fehlt der Haken bei Automatische Funktionsupdates
  4. Sandro_B. Win User

    Stand Office 2019

    Hallo Sabine,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    Die Kaufversion von Office 2019 wird so Vertrieben wie sie Herausgekommen ist, und erhält Security Updates.

    Die Software wird auf dem Stand wie zu beginn Verkauft.

    Office 365 hingegen ist SAAS (Software as a Service) und hier gibts Funktionsupdates.

    Also Zusammenfassend Office 2019 ist und bleibt am Stand der Veröffentlichung.

    Funktionsupdates nur bei Office365.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  5. Norman Fober Win User

    Stand Office 2019

    Guten Morgen!

    Mein Name ist Norman und ich bin hier als unabhängiger Berater tätig.

    Die Frage, ob Sie sich Office 365 oder Office 2019 (in der Home & Buisness Version) zulegen sollten, ist eher eine persönlich individuelle.

    Office 365 garantiert immer die aktuelleste Version zu verteilen und neue Updates einzuspielen, wodurch sich auch das Abonnement ergibt.

    Zudem hat Office 365 den Vorteil der Clouddienste.

    Mit Office 2019 als Home & Buisness Version haben Sie ebenfalls die derzeitig neuste Version von Office.

    Gegensätzlich zu Office 365, werden diese Versionen aber nicht auf nächst höhere Versionen upgedatet werden.

    Hier ist einmal eine kleine Zusammenfassung der Unterschiede zu finden.

    https://support.office.com/de-de/article/worin-...

    Schlussendlich ist es eine Frage welche Software Sie benötigen und ob es sich lohnt ein Abonnement einzugehen.

    Wenn ich Ihnen bereits mit meinen Aussagen helfen konnte, würde ich mich sehr freuen!

    MfG

  6. Peter.Star Win User

    Stand Office 2019

    Hallo,

    selbst wenn es der Stand von Ende letzen Jahres herunterlädst wirst du durch die Updates aktuell gehalten. Nach wie vor ist es aber so das die Abo Variante den Paketversionen voraus ist.

    Du wirst, wenn du ein Paket und nicht das Abo nimmst immer bei Version 2019 bleiben während die Abos automatisch die nächste Version (vermtlich 2022) erhalten. Du erhältst zusätzlich im Abo 60 Freiminuten Skype per Monat, 1 TB online Speicher und einiges
    andere mehr. Diese Zusätze sind im Paket nicht enthalten. Berechnet man dann noch die Möglichkeit bis zu 6 Personen das Abo nutzen zu lassen sollte dies ebenfalls ein Teil deiner Überlegung sein.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stand Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stand Office 2019 - Similar Threads - Stand Office 2019

Forum Datum

Kann ich ohne Datenverlust das Office Professional Plus 2019 auf den Stand vor den beiden...

Kann ich ohne Datenverlust das Office Professional Plus 2019 auf den Stand vor den beiden...: Das obige Office-Programm bekam am 23.02.2023 automatisch ein Update. Beim Arbeiten mit Word und Excel gibt es seitdem Probleme, und zwar funktioniert das Programm nicht mehr und zeigt "keine...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von...

Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

OneNote - Teil von Office. Oder was ist der Stand der Dinge

OneNote - Teil von Office. Oder was ist der Stand der Dinge: Hallo ich musste Office 365 Home auf beiden Geräte (Desktop und Laptop) neu installieren. So wie es aussieht, gibt es das alte OneNote, das Teil von Office war nicht mehr, sondern nur noch die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Ständer für Surface pro

Ständer für Surface pro: Hallo ich suche einen stabilen Ständer für meine Surface pro, mit dem man auch hochkant arbeiten kann (um eine komplette DIN A 4 Seite vor mir zu sehen). Der einzige, der bisher wurderbar...
Surface 23. November 2018

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365): Mir ist aufgefallen, dass nun seit ca. 3 Wochen kein Update mehr gekommen ist. Früher war das so ca. wöchentlich der Fall. Wie ist das bei anderen Installationen?
Microsoft Office 23. September 2018

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!

"Sie sind auf dem neuesten Stand" stimmt aber nicht!: Hallo, ich habe das Problem, dass Off365ProPlus sich nicht aktualisiert. Office wurde mit dem ODT erstellt, Installierte Version 16.0.7369.2127. UpdateChannel in der Registry liegt auf einem...
Microsoft Office 12. Mai 2017
Stand Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.