Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

Diskutiere und helfe bei Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen, dass nun seit ca. 3 Wochen kein Update mehr gekommen ist. Früher war das so ca. wöchentlich der Fall. Wie ist das bei anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CRL-2, 23. September 2018.

  1. CRL-2
    CRL-2 Gast

    Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)


    Mir ist aufgefallen, dass nun seit ca. 3 Wochen kein Update mehr gekommen ist. Früher war das so ca. wöchentlich der Fall. Wie ist das bei anderen Installationen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates werden monatlich bereitgestellt, besonders dringende Sicherheitsupdates werden auch auch zwischen den Monatsupdates veröffentlicht.

    Welche Versionsangabe wird bei dir in Word 2016 unter "Datei, Konto" angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast die aktuelle Version von Microsoft Office 2016 installiert.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

    Hallo,

    nein, wöchentlich kann ich mich nicht daran erinnern, nicht wenn du kein Insider bist ansonsten bleibt es beim Update Tag an jedem zweiten Dienstag im Monat.

    Kannst ja mal manuell suchen. Eines der Programme starten -> Datei -> Konto -> Nach Updates suchen.

    peter
  5. CRL-2 Win User

    Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365)

    Hallo

    Danke für die Hilfe

    Version:

    16.0.10730.20102

    Grüsse-
  6. mike_the_mechanic Win User

    Office 2000 aktualisieren

    Hi Robert

    Okay, dann wäre das geklärt, danke. Wie sieht das mit den einzelnen Programmupdates aus? Also für Word, Excel, Access usw. ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365) - Similar Threads - Stand Programmupdate Office

Forum Datum

Programmupdate

Programmupdate: Hey, mein Microsoft Word hat gerade eigenständig ein Update durchgeführt und dafür mein Programm geschlossen. Es öffnet den letzten Stand meiner Arbeit nicht wieder. Der aktuelle Arbeitsstand ist...
Microsoft Office 28. April 2021

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...

Win 10 aktueller Patch Stand und Office 365 aktueller Patch Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von...

Win 10 aktuller Patch Stand und Office 365 aktueller Ptach Stand kein Bearbeiten von...: Hallo zusammen, es ist mir nicht mehr möglich meine Dateien aus Onedrive z.b. mit Word unter Windows 10 zu bearbeiten - ich habe mittlerweile unter Onedrive die Office Anwendungs...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Stand Office 2019

Stand Office 2019: Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuche es einfach mal. Ich bin am überlegen, mir Office 2019 zu kaufen und eben nicht Office 365 im Abo. Jetzt...
Microsoft Office 24. April 2019

Office 365 oder Office 2016

Office 365 oder Office 2016: Sehr geehrte Damen und Herrn, wir sind hier ein einer Hochsicherheitsfirma, wo Hardwaretests unter Laborbedingungen durch geführt werden. Die Gerätschaften dürfen und werden niemals online...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneNote - Teil von Office. Oder was ist der Stand der Dinge

OneNote - Teil von Office. Oder was ist der Stand der Dinge: Hallo ich musste Office 365 Home auf beiden Geräte (Desktop und Laptop) neu installieren. So wie es aussieht, gibt es das alte OneNote, das Teil von Office war nicht mehr, sondern nur noch die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 365 & Office 2016

Office 365 & Office 2016: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo das auch super funktioniert. Allerdings habe ich gelesen, dass es die Möglichkeit gibt innerhalb des Abos Office 2016 als Image-Datei runterzuladen. Wo finde...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Stand Programmupdate Office 2016 (nicht 365) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.