Standard-Absender ändern

Diskutiere und helfe bei Standard-Absender ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne den Standardabsender in Outlook.com ändern. Den primären Alias habe ich bereits geändert, dies hatte jedoch keine Auswirkungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JanSgl, 10. Dezember 2016.

  1. JanSgl
    JanSgl Gast

    Standard-Absender ändern


    Hallo,


    ich würde gerne den Standardabsender in Outlook.com ändern. Den primären Alias habe ich bereits geändert, dies hatte jedoch keine Auswirkungen auf den Absender von eMails.


    vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Peter.Star Win User

    Standard-Absender ändern

    Hallo,

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre Konten -> Standard Adresse ändern.

    Bei Outlook-Mail statt Ihre Konten Verbundene Konten dort Sendeadresse ändern.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Standard Absender Alias ändern

    Hallo,

    schau im Posteingang https://outlook.live.com/owa unter Zahnrad -> Optionen -> Verbundene Konten. Dort kannst du es einstellen.

    Peter
  4. AndiKline Win User

    Standard Absender Alias ändern

    Hallo Peter,

    vielen Dank!

    Ich hatte gedacht ich hätte alles abgesucht. Aber den Teil hatte ich wohl übersehen. Danke

    Gruß

    Andreas
  5. ClaudiaPagel Win User

    Outlook - Standard Alias für das Versenden von Mails

    Hallo,

    da war ich wohl nicht ganz klar in meiner Frage... Ja, wenn man mehrere Accounts hat kann man das Standard-Account in Office 2016 ändern. Ja, wenn man outlook.com nutzt, dann kann man unter dem Zahnrad das Standard-Alias auswählen.

    Hier geht es um die Kombination von beidem... Ich nutze ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account mit mehrere Aliassen, also z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . D.h. es ist nur ein office.com Account, das mehrere Adressen hat. D.h. das Ändern des Standard-Accounts geht nicht, da es ja nur
    eines ist, das aber mehrere Absende-Adressen zur Verfügung stellt, die ich auch unter "von" beim Senden der Mails auswählen kann. Dort kann ich also zwischen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen, aber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dort als Standard eingetragen, in office.com
    habe ich xxx@yyy,de as Standard Absende-Adresse definiert und da funktioniert es auch. Wie kann ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Standard Absende-Adresse in Office 2016 definieren?

    Hoffentlich ist es jetzt ein wenig klarer...

    DANKE
  6. Peter.Star Win User

    Namen ändern

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Ihre Konten -> Standard Absende Adresse.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-Absender ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standard-Absender ändern - Similar Threads - Standard Absender ändern

Forum Datum

Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?

Postfachstellvertretung - Absender dauerhaft ändern?: Hallo!Folgende Situation:Ein Postfach A ist für zwei User B + C zur Stellvertretung freigegeben.Wenn User B aus Postfach A sendet, wird automatisch als Absender A angegeben und so ist das...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Standard Apps ändern

Standard Apps ändern: Ich habe die Systemsoftware "Fotos" gesperrt, weil sie gezielt alle Dateien indexiert und Fotos auf allen Volumes listet und das will ich nicht! Ich will Fotos standardmäßig durch mein...
Apps 1. Juli 2020

Standard Schriftgröße ändern?

Standard Schriftgröße ändern?: Hallo Zusammen, weiß jemand, wie sich die standardmäßig eingestellte Schriftgröße in PPT 2016 einstellen lässt? Das Szenario ist einfach. Ich lege ein neues Textfeld an und es hat automatisch...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Standard Mail ändern

Standard Mail ändern: Wie kann ich T-Online als Standard Mail einrichten
Apps 17. November 2017

Standard Absender Alias ändern

Standard Absender Alias ändern: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen primären Alias geändert. Nun würde ich mir wünschen, dass der primäre Alias auch als Standard-Absender beim Verfassen neuer Mails angezeigt wird. Dort wird...
Outlook.com 5. November 2017

Passwort ändern?! (nicht Standard) !

Passwort ändern?! (nicht Standard) !: Hallo liebe Community, mein Handy wurde mir heute geklaut. Wollte mein Passwort ändern und mir wird gebeten (Sicherheitshalber) meine Handynummer einzugeben (lustig....), da ich mein Handy ja...
Outlook.com 29. Juli 2017

AutoBeschriftung Standard ändern

AutoBeschriftung Standard ändern: Hallo, wenn ich ein Bild über Citavi in Word einfüge, wird es automatisch mit "Figure" beschriftet. Auch wenn ich manuell ein Bild einfüge, ist die Standardoption bei der Beschriftung "Figure"....
Microsoft Office 27. Januar 2017
Standard-Absender ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.