Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern

Diskutiere und helfe bei Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte bei Outlook für Mac (Office 365 - Download Version) das Standard-Adressbuch ändern, so dass bei der Kontaktsuche zuerst in diesem Adressbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C. Babel, 9. Mai 2019.

  1. C. Babel
    C. Babel Gast

    Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern


    Ich möchte bei Outlook für Mac (Office 365 - Download Version) das Standard-Adressbuch ändern, so dass bei der Kontaktsuche zuerst in diesem Adressbuch gesucht wird. In Windows ist dies kein Problem. Ich habe mehrere ExchangeOnline-Postfächer eingerichtet und möchte das Adressbuch eines bestimmten Postfachs nutzen. Wie ist, sofern möglich, die Vorgehensweise bei der aktuellen Outlook für Mac Version?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern

    Hallo C.Babel,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte probiere es mit Hilfe dieser Anleitung für Outlook für Office 365: https://support.office.com/de-de/ar...essbuchs-53b3ce7a-9d35-4e27-9e37-57979778fe5b

    Sollte dies für den Mac nicht funktionieren, dann wende dich bitte an die Office UserVoice.
    Dort kannst du Wünsche und Anregungen für Office abgeben und für bereits bestehende Wünsche votieren. Allerdings ist die Seite nur auf Englsch verfügbar.


    Bei weiteren Fragen helfen wir Dir gerne weiter.

    Viele Grüße und eine schöne Woche,

    Alexandra
  3. Doro Erharter Win User

    Outlook stürzt bei mehr als 2 Empfängern ab

    Jippieh, ich hab eine Lösung!!!

    Ich habe zuerst gemäß Tipp von Pauline die AutoVervollständigen-Liste geleert. Ich weiß aber nicht, ob das wichtig war, ich glaube eher nicht, denn erstens hat es danach noch nicht funktioniert und zweitens habe ich die anderen Schritte nicht durchgeführt.

    ZWEITENS (und das war hilfreich) habe ich das Standard-Adressbuch geändert, auf das Adressbuch hin, wo alle meine Kontakte drin sind.

    Und das geht so: im Outlook rechts oben auf Adressbuch (ev. vorher Start anklicken). EXTRAS - Optionen - BENUTZERDEFINIERT (!) - Reihenfolge ändern (also nicht "Kontakte nur dieser Computer" oben) und unten nochmals dieses Adressbuch auswählen. OK.

    Jetzt stürtzt es endlich nicht mehr ab
  4. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 - Kontakteordner einstellen

    Hallo Mic,

    Sie können mehrere Adresslisten in Outlook verwenden:

    – eine ist unser internes Global Adressbuch (GAB)

    – eine ist für unsere Geschäftskontakte

    – eine beinhaltet nur unsere privaten Kontakte-Ordner

    Wenn man Outlook ohne einen Exchange Account verwendet, wird der eigene Kontakte-Ordner als Standard beim Öffnen des Adressbuches angezeigt.

    Wenn man allerdings einen Exchange Account benutzt, wird die GAB als Standard verwendet.



    Ich hoffe, diese Angabe hilft Ihnen weiter.

    MFG

    Michalina
  5. TonyMontana3 Win User

    Meine Kontakte (Nur dieser Computer) ausblenden oder deaktivieren

    Hallo Laura,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Es geht um den durch Outlook angelegten Kontakteordner "Meine Kontakte (nur dieser Computer)" Dieser Ordner lässt sich mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Outlook Adressbuch nicht deaktivieren. Ein weiteres Adressbuch, welches aus einer Cloud mit Outlook
    synchronisiert wird, lässt sich deaktivieren. Auch manuell angelegte Adressbücher lassen sich bearbeiten. Nur eben nicht dieses "Standard" Outlook Teil.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass beim ersten Klick auf "Personen" links an der Menüleiste sofort ein Drittes Adressbuch aktiv wird und nicht "Meine Kontakte (nur dieser Computer)"? Wenn das gehen würde, wäre mein Wunsch nach einer Deaktivierung obsolet.

    Danke und Grüße

    Martin
  6. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo,



    klicke im Outlook oben links auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Nun rechts auf den Reiter Adressbücher.



    Klicke dort auf den Button Neu, markiere
    Zusätzliche Adressbücher, klicke auf
    Weiter, hake Outlook-Adressbuch an und klicke Weiter. Starte Outlook neu.



    Das Adressbuch sollte nun verfügbar sein.



    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    auch hier muss ich dich enttäuschen. Wenn ich Outlook Adressbuch anhake sagt mir Outlook das schon eins vorhanden ist und kein zweites konfiguriert werden kann!

    Hier noch ein Hinweis:

    Wenn ich auf den Button ändern klicke, zeigt mir Outlook überhaupt kein Adressbuch an. Irgendwie hat Outlook das Adressbuch verloren. Kann ich das Adressbuch irgendwo löschen um es dann neú einzurichten, wie du es beschrieben hast?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern - Similar Threads - Standard Adressbuch Outlook

Forum Datum

Outlook 365 - Namen von Adressbuch ändern

Outlook 365 - Namen von Adressbuch ändern: Hallo,ich nutze Office 365 und habe in Outlook mehrere e-Mail Konten als POP3 eingerichtet.Jedes dieser e-Mail Konten hat eine Ordnerstruktur und der Ordner "Kontakte" ist dort immer enthalten und...
Outlook.com 27. September 2022

Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021

Standard-Adressbuch für neue Kontakte festlegen in Outlook 2021: Wenn ich aus meinem beruflichen Email-Postfach heraus einen Kontakt im Adressbuch anlegen möchte Rechtsklick - "Zu Outlook-Kontakten hinzufügen", dann wird standardmäßig das Adressbuch dieses...
Outlook.com 20. August 2022

Formatvorlage "Standard" auf Blocksatz ändern Office für Mac

Formatvorlage "Standard" auf Blocksatz ändern Office für Mac: Hi,ich möchte die Formatvorlage "Standard" von linksbündig auf Blocksatz ändern. Unter Office für Windows ist das kein Problem. Unter Office für Mac ist Blocksatz für alle Formatvorlagen...
Microsoft Office 13. März 2022

Outlook 365 - Adressbuch

Outlook 365 - Adressbuch: Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt und sind mehr so einfach zu bearbeiten. Wem geht es auch so und weiß jemand, wie man zur alten Anzeige...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Outlook 365 Adressbuch leer

Outlook 365 Adressbuch leer: Unter Meine Kontakte gibt es eine Liste mit Kontakten, die zur e-mail Adresse gehören. Diese Liste ist nicht leer. Wenn ich eine neue e-mail schreibe und auf den Button An klicke, wird mit...
Outlook.com 3. Dezember 2020

365 Family auf Business Standard ändern

365 Family auf Business Standard ändern: Hallo Community, ich habe ein Problem, nämlich würde ich gerne mein MS 365 Family auf ein MS 365 Business Standard ändern. Leider komme ich dabei aber nicht weiter, da immer die Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2020

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020
Standard-Adressbuch in Outlook 365 für Mac ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.