Standard Adresse zum senden und Empfangen.

Diskutiere und helfe bei Standard Adresse zum senden und Empfangen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann machen was ich will aber beim öffnen von Outlook ist immer der Posteingang vom Outlook Konto geöffnet. Die Standardeinstellung ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Gmür, 5. Juni 2020.

  1. Standard Adresse zum senden und Empfangen.


    Hallo


    Ich kann machen was ich will aber beim öffnen von Outlook ist immer der Posteingang vom Outlook Konto geöffnet. Die Standardeinstellung ist aber das Private Konto. Das selbe Problem habe ich hin und wieder beim senden, da ist auf einmal wieder das Outlook - Konto der Sender, statt die Privat - Adresse. Bevor ich das Outlook Konto dazu gefügt habe hat alles richtig funktioniert, nach dem Anmelden von Outlook.com ist dieses Konto der "Chef".
     
  2. Roman Wienicke (r.wi Win User

    Standard Adresse zum senden und Empfangen.

  3. Walter Gmür Win User

    Standard Adresse zum senden und Empfangen.

    Diese Einstellung ist nicht für die Software Office 2019 / Outlook.

    Zum Teil habe ich die eine Lösung gefunden. Starten mit dem privaten Konto. Einstellung:

    - Datei

    - Optionen

    - Erweitert

    - Starten und Beenden von Outlook

    - Outlook in diesem Ordner starten

    Man sieht nur Posteingang, diese Einstellung wurde wahrscheinlich durch das Anmelden von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verändert. Wenn man auf Suche geht, kann die Auswahl genau eingestellt werden.

    Jetzt schaue ich mal ob das einen Einfluss auf Neue Email senden hat.
  4. Rainald Win User

    [OL2010] Nicht sofort senden

    Mir scheint, ich habe es gefunden:

    Im Tab "Senden/Empfangen" unter "Senden-Empfangen-Gruppen" in der

    DropDown Listbox findet sich die Option "Automatisches Senden und

    Empfangen deaktivieren"

    Nicht unlogisch, aber halt ganz woanders als früher.

    Und in der Hilfe mal wieder nichts zu finden (nur, daß "automatisch"

    Standard ist, aber nichts dazu, wie man den Standard abstellt)

    {seuuuufz}

  5. Pauline R. Win User

    Office 2016 - E-Mail Alias Google Apps

    Hallo Felix,

    Office Outlook hat keine Alias-Funktion, du musst die anderen E-Mail-Adressen auch einrichten, um darüber senden zu können ohne dass der Empfäger das Standardkonto sieht.

    Du könntest zwar bei einer neuen E-Mail über das Von-Feld über
    Weitere E-Mail-Adresse dein Alias einfügen, der Empfänger sieht dann aber unter Umständen (abhängig von E-Mail-Programm oder Webmailer) auch deine Standard-Adresse (bei Outlook z.B. <Standard-Adresse> im Auftrag von <Alias-Adresse>).

    Gruß,

    Pauline
  6. Hans Brunner Win User

    Outlook von mehreren Geräten

    senden geht aber Empfangen kann ich nicht über die Outlook.com Adresse. Die Post geht immer nur auf die Arcor.de Adresse. Somit kommt auch nichts auf meinem Smartphone an
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard Adresse zum senden und Empfangen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard Adresse zum senden und Empfangen. - Similar Threads - Standard Adresse senden

Forum Datum

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse

Ich kann keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse: Ich kann seit gestern keine Mails mehr senden und empfangen von meiner Hotmail Adresse
Outlook.com 10. April 2024

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.

Hotmail-Adresse kann mails senden aber nicht empfangen.: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen empfange ich auf meiner @hotmail.dr-Mailadresse keine mails mehr. Weder in der Outlook-Desktop-Variante, noch in der Browser-Version. Die Absender sind...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.: Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen...
Microsoft Office 27. August 2019

Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich

Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich: Bei anderen Hosts habe ich keine Probleme und ja, alle Häkchen, welche aktiviert sein sollen, sind aktiviert. Habe verschiedene Dinge bereits probiert, jedoch nichts davon funktioniert. In den...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich

Senden und Empfangen von Mails über web.de-Adressen in Outlook nicht möglich: Bei anderen Hosts habe ich keine Probleme und ja, alle Häkchen, welche aktiviert sein sollen, sind aktiviert. Habe verschiedene Dinge bereits probiert, jedoch nichts davon funktioniert. In den...
Outlook.com 22. Mai 2019

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden

E-Mail-Adresse Empfangen aber kann nicht senden: Es kommt immer eine fehl meldung wenn ich e mail sende oder antworte empfangen kann ich [IMG]
Outlook.com 7. Oktober 2017

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden

(Auch ich) kann keine Mails empfangen und senden: Hallo Microsoft Experten, kann mich den anderen Nutzern der letzten paar Stunden nur anschließen. Seit ein paar Stunden kann ich keine Mails mehr empfangen und senden. Postfach habe ich auch...
Windows Live Essentials 18. September 2017
Standard Adresse zum senden und Empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.