Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI

Diskutiere und helfe bei Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche krampfhaft die TWINUI APP-Zuordnungen loszuwerden. Gelingt mir einfach nicht :-(!! Wenn ich diese (nicht nur bei Fotos, sondern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von IngoHüpgen, 16. Mai 2018.

  1. Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI

    Hallo,


    ich versuche krampfhaft die TWINUI APP-Zuordnungen loszuwerden. Gelingt mir einfach nicht :-(!!

    Wenn ich diese (nicht nur bei Fotos, sondern bei allen - auch die bereits eine vernünftige Zuordnung haben) ändern möchte erhalte ich grundsätzlich nachf. Fehlermeldungen.




    [​IMG]



    Ich habe u.a. auch die Methode 1 und 2 von Vanessa S. erfolglos ausprobiert


    https://answers.microsoft.com/en-us...ult-apps/8d5a51fa-159f-4925-a160-23069657f783


    Wäre schön wenn mir hier mal eine echte Lösung liefern könnte. Danke vorab.


    br hueppi
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI - Apps

Die Seite wird geladen...

Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern

Windows 10 Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern: 501. Standardprogramm für Bearbeiten von JPG ändern 502. Systemabbild unter WIN 10 503. PC fährt einfach runter und startet wieder 504. Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Problem bei Anmeldung mit Standardbenutzerkonto

Problem bei Anmeldung mit Standardbenutzerkonto: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: nachden ich letztens "Trend MIcro Maximum Security" deinstalliert hatte, war anschließend ein Anmelden nit einem Standardkonto nicht möglich (es...
Problemlösungen 18. Juni 2012

Vista Standardprogramme verstellt - versucht alle Programme mit IE zu öffnen

Vista Standardprogramme verstellt - versucht alle Programme mit IE zu öffnen: Hallo Forum! Folgendes Problem: Meine Bekannte hat auf ihrem Laptop irgendwas verstellt. (sie meinte da was von "Standardprogrammen") Das Notebook versucht alle Programme mit dem IE zu öffnen....
Problemlösungen 6. Januar 2011

Standard-Browserwahl kommt am 1. März als Update

Standard-Browserwahl kommt am 1. März als Update: Heute hat Microsoft angekündigt dass am 1. März ein Update ausgeliefert wird, das Windows um ein Auswahlfenster für den Standard-Browser erweitert. Windows-Nutzer ab der Version Windows XP, die...
Microsoft Windows 19. Februar 2010

Standardprogramm

Standardprogramm: Hallo in der Runde, ich habe versehentlich auf dem Desktop ein Standardprogramm durch Rechtsklick auf ein Programmicon und Anklicken der Option "Standardprogramm festlegen" festgelegt. Nun öffnet...
Allgemeines 9. Dezember 2009

Web-Standards in Internet Explorer 8 - ist deine Seite ready?

Web-Standards in Internet Explorer 8 - ist deine Seite ready?: Hallo zusammen, ich möchte Euch hier auf eine Aktion aufmerksam machen, bei der man nicht nur tolle Preise gewinnen kann, sondern bei der jeder von Euch, der eine Webseite besitzt, auch noch...
Microsoft Windows 17. Juni 2009

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!"

Alan Wake: "Wir halten uns an unsere Qualitätsstandards, nicht an irgendwelche Zeitvorgaben!": [img] Alan Wake? Ach ja! Da war ja mal was... Die Entwickler des erfolgreichen Max Payne 2 werkeln noch immer unter Hochdruck an dem Grusel-Action-Adventure. Neue Informationen? Neue Bilder?...
Games 4. Juni 2008

Blu-Ray-Laufwerke sollen bald Standard werden

Blu-Ray-Laufwerke sollen bald Standard werden: Die Blu-Ray-Disc hatte bisher einen schwierigen Start. Sowohl Leselaufwerke als auch Blu-Ray-Filme leiden unter den immer noch gesalzenen Preisen. Doch einige Hersteller wollen der HD-Scheibe nun...
Hardware 28. Mai 2008

AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern

AMD Game: Neue Standards sollen Spielern den PC-Kauf erleichtern: Mit einem neuen Logo-Programm will AMD den Kunden die Unterscheidung zwischen Systemkonfigurationen verschiedener Leistungsklassen erleichtern. Das Programm teilt sich in "AMD Game!" und "AMD...
Hardware 20. Mai 2008

In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten

In Vista den "Windows-Standard" Stil barbeiten: Hallo zusammen, solangsam gefällt mir der Aero-Stil in Vista nicht mehr bin jetzt auf den Windows-Standard Stil umgestiegen. Mir gefallen nur leiden 2 Sachen nicht. 1. Im Startmenü neben der...
Allgemeines 11. März 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.