Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI

Diskutiere und helfe bei Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche krampfhaft die TWINUI APP-Zuordnungen loszuwerden. Gelingt mir einfach nicht :-(!! Wenn ich diese (nicht nur bei Fotos, sondern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von IngoHüpgen, 16. Mai 2018.

  1. Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI


    Hallo,


    ich versuche krampfhaft die TWINUI APP-Zuordnungen loszuwerden. Gelingt mir einfach nicht :-(!!

    Wenn ich diese (nicht nur bei Fotos, sondern bei allen - auch die bereits eine vernünftige Zuordnung haben) ändern möchte erhalte ich grundsätzlich nachf. Fehlermeldungen.




    [​IMG]



    Ich habe u.a. auch die Methode 1 und 2 von Vanessa S. erfolglos ausprobiert


    https://answers.microsoft.com/en-us...ult-apps/8d5a51fa-159f-4925-a160-23069657f783


    Wäre schön wenn mir hier mal eine echte Lösung liefern könnte. Danke vorab.


    br hueppi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI - Apps

Die Seite wird geladen...

Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI - Similar Threads - Standard Apps Zuordnung

Forum Datum

Zuordnung Apps - Dateien

Zuordnung Apps - Dateien: Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und...
Apps 17. Juli 2022

Zuordnung Apps - Dateien

Zuordnung Apps - Dateien: Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und...
Games und Spiele 17. Juli 2022

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Apps 19. Mai 2022

pdf standard app nicht änderbar

pdf standard app nicht änderbar: windows 10 pro aktuelle updates.Vor zwei Tagen hat sich firefox selbst als standart app zum öffnen von pdf-dateien eingetragen. Wähle ich eine andere Standard-app aus stürzt das Fenster einfach...
Games und Spiele 19. Mai 2022

Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?

Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Standarteinfüge Optionen ändern. Ich möchte das Excel standartmäßig die Formatierung der Arbeitsmappe und nicht der Quelle übernimmt. Früher konnte ich dies...
Microsoft Office 29. April 2021

Twinui

Twinui: App wurde auf Standartwert Twinui zurückgesetzt , jpg, mp4 , fotos . Wie werde ich das Fenster wieder los ? Habe schon ziemlich viel durchprobiert das Fenster kommt aber immer wieder. Wer weiß...
Apps 7. Juli 2017

Twinui

Twinui: App wurde auf Standartwert Twinui zurückgesetzt , jpg, mp4 , fotos . Wie werde ich das Fenster wieder los ? Habe schon ziemlich viel durchprobiert das Fenster kommt aber immer wieder. Wer weiß...
Apps 30. Juni 2017
Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI solved

Users found this page by searching for:

  1. standard app nicht änderbar

    ,
  2. standard apps twinui

    ,
  3. twinui standard

    ,
  4. standard app editor nicht änderbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.