Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern

Diskutiere und helfe bei Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mich würde gerne interessieren, wie man den Standard Drucker in der Windows Fotoanzeige unter dem Button Drucken einstellt? Bei mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Publisher_Neuling, 18. August 2017.

  1. Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern


    Hallo Zusammen,


    mich würde gerne interessieren, wie man den Standard Drucker in der Windows Fotoanzeige unter dem Button Drucken einstellt?

    Bei mir ist dort immer der PDF Creator als Drucker eingestellt obwohl ich einen HP Drucker als Standard Drucker unter Geräte und Drucker definiert habe - selbst wenn ich den Drucker einmal in der Fotoanzeige für einen Druck ändere, beim nächsten Mal ist wieder der PDF Creator drin. Irgendwo muss doch eingestellt sein, dass er immer wieder den PDF Creator nimmt, oder?

    Grund für meine Frage:

    Ich bekomme immer wieder Mails mit 15 - 20 Bildern als Anhang und gehe dann auf Drucken und klicke den Haken bei Anlage auf Standarddrucker ausdrucken an. Leider macht er dann für jedes Bild die Windows Fotoanzeige auf und ich muss für jedes einzelne Bild den Drucker wieder anpassen - das ist etwas nervig.

    Weiß jemand ob man den Standard Drucker dafür anpassen kann?

    Danke für die Anworten!


    Gruß

    Publisher_Neuling
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern - Similar Threads - Standard Drucker Windows

Forum Datum

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Apps 24. April 2023

Windows-Fotoanzeige

Windows-Fotoanzeige: Guten Tag liebe Community.Folgendes Problem liegt vor.Seit Wochen geht die Windows-Fotoanzeige undauch Foto Legacy nicht richtig. Wenn alles bearbeitet ist. Gehe ich aufspeichern. Das Bild...
Games und Spiele 24. April 2023

Fotoanzeige für Windows

Fotoanzeige für Windows: HalloSeit dem Upgrade auf Windows 11 22H2 werden im Bildkorrektur-Modus der App "Fotoanzeige für Windows" keine Bezeichnungen mehr angezeigt.Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben?Viele...
Apps 16. Januar 2023

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Allgemeines 8. Oktober 2018

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Hi @ll. meine Frau hält öfters Vorträge wo zur Unterstützung mittels eines Beamers Bilder auf die Fotoleinwand geworfen werden. ( Windows Fotoanzeige ) Nun ist es aber extrem lästig während...
Allgemeines 22. April 2018

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Ich habe ein Laptop Acer E15 Windows 8.1 und die Fotoanzeige funktioniert nicht mehr richtig. Seit langem sende ich von meinem Handy Fotos an mein Laptop, aber seit gestern kann ich die zwar...
Allgemeines 11. September 2017

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern

Windows Fotoanzeige, Sprache ändern: Hallo, wie kann ich die Sprache bei der Fotoanzeige-App ändern? Nach Anniversary-Update = Sprache englisch! Kann nirgends in der App geändert werden. Ländereinstellungen, Region, usw. in...
Apps 26. Oktober 2016
Standard Drucker Windows Fotoanzeiger ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.