Standard Email-Konto

Diskutiere und helfe bei Standard Email-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office 2013 und damit auch Outlook. Dort habe ich zwei Email-Accounts eingerichtet 1x mein Account A bei einem bekanntnen deutschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianLind, 22. Januar 2019.

  1. Standard Email-Konto


    Hallo, ich habe Office 2013 und damit auch Outlook. Dort habe ich zwei Email-Accounts eingerichtet 1x mein Account A bei einem bekanntnen deutschen Anbieter und dann Account B bei Hotmail.de.

    Jetzt habe ich Account A als Standard eingerichtet, trotzdem springt Outlook bei neuem Öffnen immer auf das Postfach von Account B (Hotmail.de).


    Was soll das bitteschön? Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?

    Es handelt sich übrigens um die Office-Version Office professional plus 2013!! Da möchte ich bestimmen, mit welchem Account ich standardmäßig arbeite.


    Für Abhilfe wäre ich dankbar, andernfalls erzeugen Sie wieder einen Überläufer zu Google/Android, das kann nicht in Ihrem Sinne sein.


    MfG CL
     
  2. Peter.Star Win User

    Standard Email-Konto

    Hallo,

    das Communitys Nutzer zu Nutzer Foren sind ist dir scheinbar entgangen, wenn ich so deine Drohung lese. Microsoft liest hier nicht mit.

    Du hast Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail und Tab Datendatei beides Mal das Konto als Standard festgelegt? Gegebenenfalls das Konto auf der linken Ordnerseite an die erste Stelle verschoben?

    Peter
  3. sm0k1n Win User

    fokus live-kontakte

    versuch mal das MAPI Konto als Standard zu setzen

    Datei - Kontoeinst. - Email - Als Standard festlegen.
  4. HerbertBrenner Win User

    Problem: Gesendete emails verschwinden/werden nicht im Ordner Gesendete Objekte“ gespeichert – SONDERN im Ordner Gesendete Elemente(ist NICHT in Ordnerliste)

    Danke Pauline,

    für die Antwort

    Das email Konto, das als Standard eingerichtet war und wo die emails verschwunden bzw. NICHT im Ordner Gesendete Objekte gelandet sind-WIE von allen anderen email Konten - ist KEIN IMAP sondern ein POP/SMTP Konto – und dort finde ich Kein „Register
    Gesendete Elemente“

    Das einzige email Konto das als IMAP Konto eingerichtet ist ist mein icloud Konto, das ich aber NIE vom Outlook weg- outgoing verwende, sondern nur von meinem iphone an eine meiner gmx adressen(weil ich am iphone keine emails bearbeiten/empfangen
    will sondern am pc mit outlook)

    – nur jetzt habe ich dieses email Konto verwendet um es WIE alle anderen auch zu testen.

    Herzliche Grüße

    Herbert Brenner

    PS: Ich habe jetzt im Archivordner einen Ordner Gesendete Elemente gefunden.

    Im Posteingang gibt es KEINEN Ordner Gesendete Elemente
  5. Dr. von Rosenstein Win User

    Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung

    Hallo,

    ich hatte etwas falsches geschrieben, verzeih. Also es ist so:

    Hotmail ist die standard Datendatei (damit ich den Hotmail-Kalender in der Aufgabenleiste sehen kann), aber das Arbeitskonto ist das standard eMail-Konto.

    Hotmail ist per Hotmail-Connector und MAPI eingetragen und das Arbeitskonto per IMAP/SMTP.
  6. Treyuga Win User

    Outlook 2019, Pop3 Kontoeinrichtung zu outlook.de

    Habe jetzt das outlook Konto meiner Freundin benutzt. Hat sofort mit pop3 funktioniert. Kann ich mein outlook.de konto irgendwie resetten?

    Kann ich in den Einstellungen vom Posteingang im Web irgendwie alles wieder auf Standard zurücksetzen?

    Wenn ich mir ein neues Konto mit eMail machen muss, mus ich viel ändern.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard Email-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standard Email-Konto - Similar Threads - Standard Email Konto

Forum Datum

eMail als Standard festlegen

eMail als Standard festlegen: Hallo,ich habe mein Exchange-Konto geändert und kann in Outlook 2016 eine bestimmte Mail-Adresse nicht als Standard festlegen. Alle anderen gingen, aber die, die es sein soll nicht.Wo ist das Problem?
Outlook.com 29. Juni 2022

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen

Anderen Kalenderordner als Standard für Konto festlegen: Hallo Zusammen,ich habe folgende Schwierigkeit: Durch eine Integration zu einem CRM, habe ich in Outlook einen neuen Kalenderordner für das CRM hinterlegt. Über diesen Ordner werden nun im CRM...
Outlook.com 23. Juli 2021

Standard Konto zum Versenden von Mails

Standard Konto zum Versenden von Mails: Ich benutze Outlook 356 auf meinem Desktop und auf dem Laptop. Beim Desktop ist ein Konto als Standard markeirt und abgehende Mails werden von diesem Konto auch versandt. Bei meinem Laptop...
Microsoft Office 20. September 2018

Outlook sendet nicht mit Standard Konto

Outlook sendet nicht mit Standard Konto: Ich habe mehrere Konten. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei einer neuen Email diese unter Von das Standard Konto (standardmäßig von diesem Konto senden) erhält. Ist aber nicht so,...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Standard Konto bei Kalender auswählen

Standard Konto bei Kalender auswählen: Liebe Community Ich möchte bei meiner Windows 10 Kalender App den Standart- Kalender wechseln wenn ich einen neuen Termin erstell. kann mir da Jemand helfen? Besten Dank bereits im Voraus Marco
Apps 20. Oktober 2017

Email Konto

Email Konto: Hallo! Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass sich gesendete emails nur im Ordner Entwürfe abspeichern, aber nicht rausgehen. Ich arbeite von meinem Laptop aus über die Microsoft Homepage...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook verwendet bei Beantwortung einer Email nicht das als Standard angegebene Konto...

Outlook verwendet bei Beantwortung einer Email nicht das als Standard angegebene Konto...: Ich habe insgesamt 21 Email-Adressen (ja werden tatsächlich für die verschiedensten Websites beruflich und privat gebraucht) die bisher immer von dem auf Standdardmäßig gesetzten Postfach...
Microsoft Office 7. April 2017
Standard Email-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.