Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Diskutiere und helfe bei Standard Outlook-Konto auf Lumia 535 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schelmo, 4. Mai 2017.

  1. Schelmo
    Schelmo Gast

    Standard Outlook-Konto auf Lumia 535


    Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint, als wäre das Konto komplett "offline". Da es sich auf regulärem Weg nicht löschen , sich aber auch nicht doppelt auf dem Handy installieren lässt, wollte ich wissen, wer hier eventuell auch so eine Erfahrung gemacht hat und was ich dagegen tun kann.

    Vielen Dank für brauchbare Antworten, Anselm
     
  2. Peter.Star Win User

    Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

    Hallo,

    das Microsoft-Konto lässt sich nur durch einen Hardreset entfernen. Versuche zunächst den Server zu ändern. Einstellungen -> Konten -> outlook.com und dort als Server outlook.office365.com eintragen.

    Peter
  3. runningmanfred Win User

    Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

    Vielleicht habe ich mich ja nicht deutlich ausgedrückt,die Kernfrage ist und bleibt, warum ich auf meinem Hauptrechner nicht auf mein Outlook-email (wie früher) zugreifen kann, unter Nutzung meiner originären Microsoft Kontoadresse (wie sie auch auf dem
    Tablet beim e-mail Zugang oben angezeigt wird). Auch unter meiner alias-e-mail kann ich ebenfalls nicht zugreifen. Der Hinweis auf das Lumia 535 - ein Microsoft Produkt- war nur der Vollständigkeit halber. One Drive kommt für mich als Benutzung ohnehin nicht
    in Frage. Im übrigen habe ich beim Kauf des Lumia 535 keinerlei Einschränken auf personal oder geschäflich gesehen. Also Hauptaugenmerk ist der Zugang von meinem Desktop (wo k e i n Office installiert ist). Gruß Manfred
  4. runningmanfred Win User

    Kein Zugang zu meinem Outlook-e-mail Konto

    Das tue ich ja, ich habe nur deshalb direkt den Zugang zu Outlook gewählt, da ich dort, anders als beim Thunderbird nicht nur empfangen sondern auch s e n d e n kann. (vgl. meine früheren Einträge) Die Einstellungen bei gmx. sind exakt dieselben und
    entsprechen gmx- wie beim Tablet (wo es funktioniert, sowohl bei Thunderbird als auch bei Outlook.) Problem mit Outlookzugang (MS Konto) besteht "nur" beim Desktop, weiß der Teufel warum. Ich weiß nicht, ob ich ein weiteres Konto einrichten sollte,oder das
    alte deaktivieren? Tatsache ist, daß ich sowohl auf dem Tablet als auch auf dem Microsoft (Nokia) Lumia 535 problemlos in Outlook reinkomme und mir dort auch meine originäre MS Konto-email angezeigt wird.. Ich gehe mal davon aus, daß es unerheblich ist, ob
    ich nun auf dem Desktop office 365 habe oder nicht... Auch dieses Fenster zeigt, daß ich nicht hineinkomme, da vor der Generierung meiner Antwort mein Kontozugang angezeigt wurde und ich erst - nach erfolglosem Versuch- dieses Antwortfenster bekam...
  5. KHook88 Win User

    Über Outlook.com E-Mails von G-Mail aus senden

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem wie Discofix.
    Wenn ich mein Konto bei GMail verbinden will, kommt derselbe Fehler:
    Authentifizierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihren Nutzernamen/Ihr Passwort.
    [Serverantwort: 535 5.2.1 Login to your account via a web browser to verify your account. code(535) ]

    Probiere ich ein neu Angelegtes Outlook Konto in GMail anzulegen klappt alles ohne Problem!

    Das lässt mich darauf schließen, dass es ein Problem von Microsoft und meinem Konto ist, ich hoffe Sie können mir und Discofix helfen.
    [table][tr][td]Mit freundlichen Grüßen[/td][/tr][/table]
  6. PMil_Lumia Win User

    Synch Outlook 2010-Kalender Lumia 640 Mehrfach-Eintraege

    Hallo,

    irgendwie verstehe ich was nicht - jedenfalls funktioniert es weiter nicht.

    Punkt 1-7 ist klar,

    dann habe ich als Punkt 8 ein Konto "Outlook-Lumia" angelegt und zwar mit der email-Adresse bei outlook.com - war das richtig oder ist das der Fehler ?? Jedenfalls hatte ich dann nur dieses eine Konto und naturgemäß überhaupt keine Bestandsmails, neue
    mails, Kalender, etc mehr.

    Ich habe dann ZUSÄTZLICH zwei Konten Peter.@ ....(Standard) und info@... angelegt, die beide auf den Provider 1&1 verweisen und dessen Parametern und Regeln folgen. Mails und Kalender habe ich jetzt wieder, aber synchronisieren tut sich da nichts.

    Den Synch-Zyklus habe ich auf dem Lumia auf sofort (bei Eintreffen) oder versuchsweise auf 15 Min. gestellt - tut sich nichts.

    Auf dem Lumia ist übrigens als Konto auch das Microsoft-Konto (...@outlook.com) angegeben. Nach meinem (kleinen) Verständnis alles schlüssig - aber ....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535 - Similar Threads - Standard Outlook Konto

Forum Datum

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint für ca. 5 sekunden das Fenster für Outlook und...
Outlook.com 9. November 2018

Outlook sendet nicht mit Standard Konto

Outlook sendet nicht mit Standard Konto: Ich habe mehrere Konten. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei einer neuen Email diese unter Von das Standard Konto (standardmäßig von diesem Konto senden) erhält. Ist aber nicht so,...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Lumia 535 - phone 8.1

Lumia 535 - phone 8.1: mein Lumia 535 verbindet sich mit zwar mit meinem Router, trotzdem besteht keine Internet-Verbindung. Beim MS-Konto steht: "nicht aktuell". Ich kann es aber nicht aktualisieren, da keine...
Allgemeines 26. Dezember 2017

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10: Windows Phone 10 auf Microsoft/Lumia 535 synchronisiert Kalender, Kontakte und eMails nicht mit Windows 10 auf Desktop mit Outlook 2007 und Outlook-Connector.
Microsoft Office 22. September 2017

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an die Einstellungen komme ich nicht ran. Es scheint,...
Outlook.com 4. Mai 2017

Lumia 535 / Ich habe bei Whatsapp abrufen keinen Ton bei Videos !

Lumia 535 / Ich habe bei Whatsapp abrufen keinen Ton bei Videos !: Ich brauche Hilfe, den Fehler zu beseitigen !
Allgemeines 3. Januar 2017

Lumia 535

Lumia 535: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf
Allgemeines 4. Oktober 2016
Standard Outlook-Konto auf Lumia 535 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.