Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

Diskutiere und helfe bei Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht. Ich würde aber gerne wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankSpielmann, 1. Februar 2019.

  1. Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern


    Hallo,


    seit einiger Zeit öffnen sich Office-Dokumente in SharePoint-Bibliotheken direkt in der Bearbeitungsansicht.

    Ich würde aber gerne wieder die Leseansicht als Standard einstellen, da sonst häufig unbeabsichtigt Änderungen vorgenommen werden und auch das Layout häufig nicht richtig in Word Online dargestellt wird.

    Wie kann man das wieder umstellen?


    Viele Grüße

    Frank Spielmann
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

    Hallo Frank,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.



    1. Besteht das Problem nur mit dem neu erstellten Dokument oder nur mit neuen Dokumenten?
    2. Welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem PC installiert?
    3. Gibt es Änderungen bei den Berechtigungen, die du über die Dokumente hast?


    Bitte prüf im Artikel über das
    Anfordern des Auscheckens von Dateien
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

    Hallo Frank,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

  5. FrankSpielmann Win User

    Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern

    Hallo,

    ich habe das Problem noch nicht lösen können.

    Es geht nicht um das Öffnen von Dokumenten in den Desktop-Versionen sondern um das Öffnen von Dokumenten direkt im Browser in einer Dokumentbibliothek z. B. mit Word Online.

    Viele Grüße

    Frank
  6. Wolf Spohr Win User

    Warum startet die Präsentation in Masteransicht?

    Guten Morgen,



    Bitte schaue Dir einmal folgenden
    Beitrag
    an .

    Es ist eine kurze Anleitung wie man die Standardansicht umstellen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern - Similar Threads - Standardansicht Öffnen Office

Forum Datum

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC: Guten Tag,ich habe mein Word Dokument von meiner Korrektorin bekommen. Sie hat alles schön formatiert und bei ihr passt es. Jedoch gibt es bei mir dann Probleme. Wenn ich das Dokument öffne schaut...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor

Office holt beim öffnen geöffnetes Dokument hervor: Hallowenn ich z.b. ein WORD Dokument geöffnet habe, dieses minimiere, und ein anderes WORD Dokument öffne, wird das vorher minimierte WORD Dokument wieder auf den Desktop geholt.wie kann ich...
Microsoft Office 13. April 2022

Office 2019 Home and Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen

Office 2019 Home and Business kann keine Dokumente vom Netzlaufwerk öffnen: Hallo, nachdem eine Google-Suche und ein knapp 2-stündiger Chat mit dem Microsoft-Support mich nicht weitergebracht hat, versuche ich hier einmal mein Glück. Folgendes Szenario: Ein neuer...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Beim öffnen eines Excel-Dokuments den Standarddrucker abfragen und auf Wunsch ändern!

Beim öffnen eines Excel-Dokuments den Standarddrucker abfragen und auf Wunsch ändern!: Hallo zusammen :) Ich stehe gerade vor einer Herausforderung. Da wir in unserem Unternehmen viele Drucker haben möchte ich bei einem Excel-Dokument den Benutzer direkt beim öffnen des Dokumentes...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern

Ich kann keine Office Dokumente öffnen oder speichern: Hallo Ich kann auf meinem MAC keine Office Dokumente öffnen oder speichern. Wer kann mir weiterhelfen, liegt s am MAC oder an Office 365 mfg Alex Huber [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
Microsoft Office 5. Juni 2018

Standardansichten mit Inhaltstypen

Standardansichten mit Inhaltstypen: Hallo, für die Dokumente des Intranets habe ich ein Dokumentencenter als eigene Websitesammlung angelegt. Leider geht es nicht ganz ohne Ordner, doch ich habe diese auf 3 Ebenen begrenzt. In...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Dokument öffnen

Dokument öffnen: Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute die kostenlose Studentenversion von Office 365 eingerichtet. Soweit scheint auch alles geklappt zu haben, nur kann ich die Programme nicht öffnen, ohne dass...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Standardansicht beim Öffnen von Office-Dokumente ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.