Standardeinstellung im Bereich Apps

Diskutiere und helfe bei Standardeinstellung im Bereich Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich nutze Win 10. Als Wordprogramm LibreOffice. Wie kann ich es im Bereich Standardauswahl einfügen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von madalen, 7. März 2020.

  1. madalen
    madalen Gast

    Standardeinstellung im Bereich Apps


    Hallo ich nutze Win 10. Als Wordprogramm LibreOffice. Wie kann ich es im Bereich Standardauswahl einfügen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardeinstellung im Bereich Apps - Apps

Die Seite wird geladen...

Standardeinstellung im Bereich Apps - Similar Threads - Standardeinstellung Bereich Apps

Forum Datum

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
Apps 2. Februar 2022

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
Games und Spiele 2. Februar 2022

Kein Enddatum nicht mehr Standardeinstellung

Kein Enddatum nicht mehr Standardeinstellung: Hallo zusammen, bis jetzt war es immer so, wenn man Serienaufgaben erstellt hat, war "kein Enddatum" oben und automatisch ausgewählt. Mit dem Update letztes Jahr in Oktober oder so wurde das...
Microsoft Office 21. März 2019

Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der...

Der Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen sowie der...: Hallo! Seit heute kann ich weder den Admin-Bereich noch den Bereich Office-Apps installieren - Weitere Installationsoptionen öffnen. Beim Klick auf das jeweilige Menü öffnet sich zwar ein...
Microsoft Office 30. März 2018

Word für iPad Standardeinstellung ändern

Word für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo, wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
Microsoft Office 10. März 2018

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat. Eine Neu-Installation ist aufgrund...
Microsoft Office 6. November 2017

Ändern der Standardeinstellung für Bild-Layout

Ändern der Standardeinstellung für Bild-Layout: Hallo, ich habe jetzt schon Google und diverse Foren bemüht, aber leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich in Word ein Bild einfüge hätte ich gerne,...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Standardeinstellung im Bereich Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.