Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Diskutiere und helfe bei Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarolinKrug, 4. Mai 2020.

  1. Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern


    Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern - Surface

Die Seite wird geladen...

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern - Similar Threads - Standardeinstellungen Stift Microsoft

Forum Datum

Fotos ändern wird gestartet

Fotos ändern wird gestartet: Vor ein paar Monaten öffnete „Fotos“ nach einem Update ein neues Fenster, das wirklich seltsam war. Wenn ich ein „Foto“-Fenster geöffnet habe und ein zweites starte, erscheint das erste im...
Microsoft Windows 7. Januar 2024

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...

Wie ist es möglich die Standardeinstellungen für den Markup-Stift in Microsoft Fotos zu...: Hallo zusammen,ich nutze ein Surface pro 4, Windows 10.Ein damit gemachtes Foto möchte ich bearbeiten mit Markup:Der Stift ist aber anscheinend als Standard fest eingestellt auf hellblau,...
Surface 15. Februar 2023

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen

Standardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke
Games und Spiele 2. Februar 2022

Word für iPad Standardeinstellung ändern

Word für iPad Standardeinstellung ändern: Hallo, wie kann ich die Standardeinstellung (Schriftart, -größe) bei Word für iPad ändern?
Microsoft Office 10. März 2018

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen

Word auf Standardeinstellungen zurücksetzen: Hallo zusammen, habe auf meinem Mac das Office 2016 und möchte gerne die Word Applikation zurücksetzen, da eine Datei mir einiges durcheinander gebracht hat. Eine Neu-Installation ist aufgrund...
Microsoft Office 6. November 2017

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern

Outlook 2016 Gespeicherte Vorlage Suchen in Standardeinstellung ändern: Hallo, ich habe mir ein paar Vorlagen erstellt um Zeit zu sparen. Das Einfügen der Vorlagen dauert jedoch zu lange, es sind sehr viele Einzelschritte. Lässt sich das abkürzen? Ich habe...
Microsoft Office 20. März 2017

Ändern der Standardeinstellung für Bild-Layout

Ändern der Standardeinstellung für Bild-Layout: Hallo, ich habe jetzt schon Google und diverse Foren bemüht, aber leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich in Word ein Bild einfüge hätte ich gerne,...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.